Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ging die Bestellung durch?Ich habe dieses Mal mit VISA Revolut bestellt. Kein Storno (bis jetzt). Du hattest doch letztes Mal schon Storno?
Gehen aber auch weniger Bestellungen durch. Captcha dauert bei mir ewig und dann ist der WK leerscheint aber so, seit der einführung des captchas gibts auch weniger stornos ?
gz! Neid und Missgunst sind dir sicherHeute war ein guter Tag: AB für 3060Ti und 3090 da.
ging die Bestellung durch?
Jap hat geklappt.Heute war ein guter Tag: AB für 3060Ti und 3090 da.
ich bräuchte auch 2 Karten aber bitte 3080 ;-)gz! Neid und Missgunst sind dir sicher
wie zum teufel hast du dann eine bekommen? Ich hatte keine Probleme bei der 3060Ti einfach schnell weitergeklickt und am Ende nachdem ich auf Kaufen geklickt hatte hieß es kein Produkt im Warenkorb ...Musste 2 mal das capcha lösen, nach dem 3060ti -Storno vor ein paar Monaten und dem Aktionsprodukt Limit letzter Drop...tut das so gut die AB
Aze pay war doch heute garnicht vefügbarAB 3060 ti per Amazon Pay
Manche haben nicht sehr ordentliche Hermes Boten.Habt ihr Angst dass Hermes das klaut oder was ist da los?
915€ für nen Karton ist aber auch hart...
korrekt, immerhin war es der DHL Lkw mit dem guten 2 Promille Fahrer, der die gerade Autobahn verließManche haben nicht sehr ordentliche Hermes Boten.
Ich kann mich über die Fahrerin hier nicht beschweren
kann der käufer was dagegen tun? ich mein das ist doch klar beschiss.915€ für nen Karton ist aber auch hart...