Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab 3090:angel:

Musste 2 mal das capcha lösen, nach dem 3060ti -Storno vor ein paar Monaten und dem Aktionsprodukt Limit letzter Drop...tut das so gut die AB :banana:

Heute war ein guter Tag: AB für 3060Ti und 3090 da. :banana:

AB 3090 ist da
banana.gif
banana.gif

Musste 2 mal das capcha lösen, nach dem 3060ti -Storno vor ein paar Monaten und dem Aktionsprodukt Limit letzter Drop...tut das so gut die AB :banana:
wie zum teufel hast du dann eine bekommen? Ich hatte keine Probleme bei der 3060Ti einfach schnell weitergeklickt und am Ende nachdem ich auf Kaufen geklickt hatte hieß es kein Produkt im Warenkorb ...

Bei der 60ti schon. Hab’s darüber auch gemacht

1637848650465.png

Da ist jemand mad 🤪

ok die Geschichte mit den AB müsste jetzt bei allen durch sein.....habt ihr schon Angst vorm Hermesboten? Ob das alles klappt tssss man weiss es nicht :p

@Suchtgemeinde: nicht vergessen sich noch ne Klatsche von AMD gleich abzuholen :p

Bei AMD ist es wenigstens innerhalb von 20 Minuten vorbei und nicht so wie bei Team Green den ganzen Tag ;-)

Habt ihr Angst dass Hermes das klaut verliert oder was ist da los?

Ohhh man hatte ne 3090 im Korb konnte aber nicht abschließen da vermutlich das SuperDuba LTE zu langsam war...4/4 LTE Striche aber nur 0,15Mbit Download...
Hoffentlich kommt morgen auch noch was

jetzt versteh ich. der Hermesbote der mir im Februar die 3080 geliefert hat hat so gekuckt als wüsste er ganz genau was drin ist und hat noch gesagt "viel spaß damit".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh