Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ist inzwischen eigentlich bestätigt, dass wenn man schon ne FE im Account hat automatisch den Kauf nicht abschließen kann? Oder gibts Leute in den letzten zwei Drops, die ohne frischen Account durchkamen?
Ich meine hier gelesen zu haben, dass jemand letztes mal mit einem Account, wo noch eine Karte von Ende Oktober auf Versandabwicklung stand, eine neue bestellen konnte.
Dementsprechend müsste das eigentlich noch möglich sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist inzwischen eigentlich bestätigt, dass wenn man schon ne FE im Account hat automatisch den Kauf nicht abschließen kann? Oder gibts Leute in den letzten zwei Drops, die ohne frischen Account durchkamen?
Ist möglich. Beim vorletzten Drop ging es hingegen bei mir nicht. Ggf. muss man auch 14 Tage Pause machen. 😝 Da die IT bei NBB den Status anscheinend nicht händisch ändern kann, bleibt die Versandabwicklung im Status einfach so stehen.

Das ist nicht der Fall. Man kann auch mit mehreren Karten im Account kaufen, und sogar die gleiche in 2 aufeinanderfolgenden Drops.

ok dann hatte ich einfach zwei mal pech mit stornos bzw zu langsam. Mein zweites Rig steht so leer ohne GPU da, es sieht so traurig aus

BTC ist hat zwar bisschen geschwächelt aber Karten waren eben bei MM lange Kaufbar bis zum Abschluß

Die war bei mir irgendwie auch fix weg, war bei der aber glaub einfach zu spät dran. Fällt schwer bei den ganzen Versuchen einen Überblick zu behalten :LOL:

Wenn man hier nicht verleitet werden soll OT zu diskutieren, könnten ja auch mal diese nervigen Anmerkungen zu den NON-LHR mal ausbleiben, das sollten die entsprechend "interessierten":hust: unter uns ja mittlerweile selber herausfinden können, welche Karten was sind :fresse2: oder im entsprechenden Scalper- oder Mining-Thread diskutieren ;):wink:

P.S. 3060ti sind doch für 699€ doch gut dabei...!? gibt doch genug 700-999€-Angebote. ganz unrealistisch sind ein paar auf EKA, die wollen doch tatsächlich >1300 :-[

Das günstigste für ne 3060ti was ich bisher ergattern konnte war 819 für ne KFA, billiger wäre auf jeden Fall klasse

Equippr VIP im Discord am 04.12.2021
unknown.png

Preise ziehen in letzter Zeit an, einfach beobachten und zuschlagen.

Danke für den Tipp, habe mich dort mal angemeldet. 80€ sind 80€, wäre klasse, wenn das klappt. Wenn ich das Budget meiner Nichte anschaue, dann wird das alles so eng...

Ggf. mal ein paar Wochen abwarten und beobachten. Die Preise schwanken sehr!

Danke für den Tipp, habe mich dort mal angemeldet. 80€ sind 80€, wäre klasse, wenn das klappt. Wenn ich das Budget meiner Nichte anschaue, dann wird das alles so eng...
Mein Tipp für den Drop wäre zum einen den Server zu boosten (keine ahnung was discord nitro kostet, vermutlich maximal nen 10er), und bei nem drop die kundennummer schonmal vorzuschreiben. Das Sonderzeichen dann einfach bei den anderen abschreiben. Ich hab mehrfach erfolglos versucht das kästchen selbst anzuklicken und dann zurück ins textfeld zu springen - da bin ich mit abschreiben 10x schneller.

Wenn man hier nicht verleitet werden soll OT zu diskutieren, könnten ja auch mal diese nervigen Anmerkungen zu den NON-LHR mal ausbleiben
auch wenn es manche nervt, das ist doch durchaus sehr themenbezogen oder sehe ich das falsch?

nen Fake Account flutet gerade Amazon mit Fake Angeboten :LOL:

auch wenn es manche nervt, das ist doch durchaus sehr themenbezogen oder sehe ich das falsch?
Ich meinte das auch eher im Kontext von günstigen Ankaufmöglichkeiten. Natürlich wollte ich jetzt nicht erwähnen, dass man daraus auch eine Mögliche Einnahmequelle erwartet, egal von welcher Interessenseite ;)

Zum Thema equippr...ich hab noch am 03.11. eine der letzten günstigeren Drops mitgemacht, danach ist das auch schon um 50 hoch...und dann hat sich das ja fast im Wochenrhythmus erhöht...

Weihnachten steht vor der Tür, ich denke da fällt erst mal nix mehr^^
Wäre doch sehr unwahrscheinlich. Die Anfrage steigt ja eher noch zu den Feiertagen, während das Angebot weiter viel zu niedrig ausfällt. Eventuell sollte man nicht fragen, wann die Preise fallen, sondern ob sie überhaupt je wieder zum alten Niveau zurückkehren.

Wäre doch sehr unwahrscheinlich. Die Anfrage steigt ja eher noch zu den Feiertagen, während das Angebot weiter viel zu niedrig ausfällt. Eventuell sollte man nicht fragen, wann die Preise fallen, sondern ob sie überhaupt je wieder zum alten Niveau zurückkehren.
Das wäre die frage, dessen Antwort sicher nicht soo positiv ausfallen wird.

ich frage mich aber selber, ob nicht irgendwann eine Sättigung des marktes eintreten müsste.. aber falls viele Produkte aus West- und Mitteleuropa gen Osten gehen, sollte man echt wieder ne riesen Mauer ohne Versandoption dorthin aufbauen (nicht Innerdeutschlands natürlich :hust::coolblue:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh