Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WTF ? Also da muss er ALLE kaufen. Um Gottes Willen. Nur weil BTC kurz nachgibt? Was sind das für Karten? Defekt? Kann sich ja nur um Mining Karten handeln wo sich keiner um die Memory Temperaturen gekümmert hat.Das erklärt warum hier einer heute morgen 10x 3080 FE auf Kleinanzeigen verkauft hat. Für 999€ das Stück. Dachte wäre Fake, aber ein Kumpel hat sich vorhin dort eine abgeholt. Immer diese Panikverkäufer
Die Geschichte stinktWTF ? Also da muss er ALLE kaufen. Um Gottes Willen. Nur weil BTC kurz nachgibt? Was sind das für Karten? Defekt?
Es gab wohl nur noch eine, weil ein anderer schneller war.Er hätte besser alle 10 nehmen sollen und das Geld verdoppeln
Ich war auch sehr skeptisch, deshalb habe ich mich zum Kaffee eingeladen(beim Bekannten). Jetzt bin ich deprimiert, hatte das Angebot direkt gesehen, als es online ging.Die Geschichte stinkt
Angeblich hat der Typ alle zur UVP gekauft und bekommt jetzt Nachwuchs. Macht sich Sorgen um die Brandgefahr. Zumindest hat er dass meinem Bekannten erzählt. Aber in dem halben Jahr Nutzung wird es sich schon gelohnt haben. Zudem hat er ja auch jetzt mit dem Verkauf noch Gewinn gemacht. Wollte die wohl schnell weg haben. Denke seine Frau hat da auch die Hände im Spiel gehabt.Am Montag wieder +20 % und er baut ein neues Rig
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist eben nichts für Weicheier das Spiel
Schwer zu glauben dass mal einer den Hals nicht komplett voll haben wollte?ne man nie im leben. der labert
Ja, manche leben in einer anderen Welt... meine frau nervt schon, weil der PC (EIN PC) auf dem Schreibtisch steht und nicht irgendwo in der Ecke dezent verschwindet
Als wenn es nur Nerds mit nem haus, hobbykeller und zig Zimmern gibt, wo man riesige Mining-Farmen aufstellen und betreiben kann und will
P.S. und wenn man keine gescheite Versicherung hat und es wirklich mal zum Schaden kommt... Abgesehen von Personenschäden, die man mit keiner Versicherung der Welt wieder beleben kann
Naja, wenn ich jetzt ein komfortables "normal"großes Eigenheim heran nimmt, würde man sicher einen komfortablen Keller, Hobbyraum/Arbeitszimmer und ggf. Dachboden haben. Das stellt bei diesen Verhältnissen kein Hindernis in Sachen Platz dar. Da lassen sich sicher so ein paar Rig´s abstellen. Aber selbst in den in zugebauten Gegenden üblichen "Umbauten Treppenhäusern" wäre sicherlich 1 Raum Platz..Meine Rede, ich versteh auch nicht ganz wo Leute ohne Eigenheim schon mehr als 3-4 Karten unterbekommen. Alleine mit der Abwärme, lass mal ein 800W Heizöfchen dauernd laufen ohne dass die Bude zur Sauna wird. Mein Zimmer ist ohne Heizung schon angenehm temperiert in der Jahreszeit bei ner einzigen laufenden Karte unter 200W .
@clutch03 ->AntwortEK Smalltalk bitte hier fortsetzen:
Mehrfachbesteller und Reselling Smalltalk Thread (Handel nur im Marktplatz!)
Deswegen ja der eigene Thread dafür, wie die Tage schon mehrfach angesprochen wurde :) dann los! Um den Ampere und RDNA 2 Smalltalk-Thread wieder übersichtlich zu gestalten, könnt ihr hier eure Tipps und Tricks zum scalpen austauschenwww.hardwareluxx.de
Kann doch nicht so schwer sein… 🙄
Mal ein Jubiläum.. über ein Jahr Wartezeit
Anhang anzeigen 699738
Saturn kann mir keinen Liefertermin nennen und beharrt da drauf dass sobald der Artikel am Lager eingeht ich ihn bekomme..
Also schön die XXL-Weihnachtsstrümpfe aufhängen, vielleicht lässt der Nikolaus ein Paar FE's da
Und heute ist ja bekanntlich Dienstag oder Donnerstag.Ich also habe eig Hoffnung, dass heute was kommt. Kam ja sonst auch in letzter Zeit immer Dienstags und Donnerstags.
Deswegen war ich also gestern alleine in der Firma...Beim 24/7 FEs jagen kann man schonmal das Zeitgefühl verlieren 🤪