Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum eigentlich die reguläre 2060 frag ich mich. Wäre z.B. eine 2060 Super mit 12GB nicht quasi ein Parallelmodell zur 3060, leistungstechnisch?
Ich glaub die neue 2060 12GB hat so viele Cores wie die 2060 SUPER hatte.
1638529822123.png

1638510217459-png.698852

 
Ok, dann sind die Modelle ja wirklich sehr eng beeinander. Macht halt genau so lange Sinn seitens Nvidia wie die Karte faktisch auch billiger zu haben sein wird als ne 3060.
 
Finde es ab verwirrend,

2060 6gb
2060 Super 8gb
2060 12gb

?

Dann sollte diese das TI Kützel bekommen, einfach nur für die Ordnung. ^^
 
Mal se Frage gab's von der 2080 super sich eine FE? Oder nur die non super Modelle.
 
Während du die Frage getippt hast, hättest du auch einfach kurz 2080 super FE googlen können. :d
Aber ja gab es.


61rjYt-GAML._AC_SL1280_.jpg
Macht kein Spaß, danke.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schöne Karte, fehlt noch in der Sammlung. 😅
 
Kommt nur mir das so vor als würde man z.b einen Golf V nochmals produzieren, max. mit Facelift?
 
Nennt sich dann Skoda oder Seat
 
Bis auf die 3090ti/super/whatever wurde es zuletzt ruhig mit den Gerüchten... Vor der CES im Januar wird da vermutlich eh wenig konkretes passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt sich dann Skoda oder Seat
Naja ich würde jederzeit wieder einen Superb kaufen bevor ich mir n Passt rauslass.
Skoda sieht teilweise schon deutlich besser aus als VW und die Technik hatte ne halbe Generation Zeit zum reifen :d
 
Gibt es generell weniger Karten zur Verfügung zur Zeit oder sind die durchschnittlichen Preise der verfügbaren Karten angestiegen und der "Die besten Deals" thread wird nicht mehr so leicht ausgelöst? :cry:
 
Gibt es generell weniger Karten zur Verfügung zur Zeit oder sind die durchschnittlichen Preise der verfügbaren Karten angestiegen und der "Die besten Deals" thread wird nicht mehr so leicht ausgelöst? :cry:
Naja es geht Richtung Weihnachten. Die Leute haben mehr Geld bzw. für Geschenke wird gerne mal mehr bezahlt. Das wissen die Händler.
 
Im hiesigen Saturn lag ne 3060 Ti MSI Trio X, für 779€.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich 740€ für die 3060 TUF vom Kollegen rausgeholt habe, ein nettes Upgrade, für 39€.
 
Das erklärt warum hier einer heute morgen 10x 3080 FE auf Kleinanzeigen verkauft hat. Für 999€ das Stück. Dachte wäre Fake, aber ein Kumpel hat sich vorhin dort eine abgeholt. Immer diese Panikverkäufer :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh