WhereBuy3080?
Einsteiger
Heute gibts ein Weihnachtswunder und ich bekomme so ne Karte. Ich sags euch. 🦖
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schnell holt die Aluhüte raus.Moore's Law is Dead explains that several sources have pointed to him that the new card is primarily focused on mining operations. NVIDIA produced a large chunk of TU106 GPUs for crypto mining and they still have a surplus of stock of these chips that are either heading out in dedicated CMP cards or sitting in their warehouses. So to get rid of that stock quicker, NVIDIA will try to push out the RTX 2060 12 GB as a gaming card but considering that it can be resold after mining to gamers, it will be seen as a more valuable offering over CMP cards by miners.
Ist sie das? 12G OC 6GB
Chipsatzhersteller | NVIDIA GeForce RTX 2060 |
Grafikchip | TU106-200X-KA-A1 "Turing" |
Grafikspeicher | 12288 MB GDDR6 |
0€? gekauft!Ist sie das? 12G OC 6GB
Nee, du musst das anders formulieren.Moin, heute ist Dienstag.
Ich habe die damals per Amazon Pay gekauft. Also möglich war es.Ist es eigentlich immer so, dass Amazon Pay nicht möglich ist bei den größeren Karten (3080 Ti / 3090)?
Kann ich so nicht beatätigen hat für 2 drops 3060ti hintereinander gereicht.Amazon Pay war die vergangenen zwei Drops, mal da und mal nicht. Gründe dafür kennt niemand ausser NBB selbst. Allerdings war Amazon Pay die letzten Male eine ziemliche Niete gewesen.
Das letzte Mal ging amazon pay mit der 3090 nicht und konnte sie daher nicht kaufen...Kann ich so nicht beatätigen hat für 2 drops 3060ti hintereinander gereicht.
Generell bin ich mit amazonpay sehr zufrieden, alle karten bisher damit gekauft.
Vorallem bsiher kein einzigen storno.
Ich hatte mit Amazon Pay ebenfalls nie Probleme, außer dass es vielleicht mal etwas länger geladen hat.Kann ich so nicht beatätigen hat für 2 drops 3060ti hintereinander gereicht.
Generell bin ich mit amazonpay sehr zufrieden, alle karten bisher damit gekauft.
Vorallem bsiher kein einzigen storno.
Aber eher so gegen 14 Uhr wie alle Release Drops? ;-)Basti ist guter Dinge das wir heute was bekommen xD
Wann soll die 2060 12G kommen?
In dieser Größenordnung befind ich mich auch.Ich hatte mit Amazon Pay ebenfalls nie Probleme, außer dass es vielleicht mal etwas länger geladen hat.
Konnte bisher 7 FEs ergattern, alle mit Amazon Pay, keine Stornos.
3-4 verschiedene Accounts, Frau, Kind, Eltern, BetriebAber eher so gegen 14 Uhr wie alle Release Drops? ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@WolfJ13 Selber Account oder immer als Gast?
Hab meine letzte mit Amazon Pay bezahlt, Anfang 2021 gabs bei mir scheinbar mal ein Problem mit dem Zahlungsprozess, die Bestellung ist danach gar nicht im Account aufgetaucht.In dieser Größenordnung befind ich mich auch.
Scheont also sehr stornosicher zu sein.
Ich bin dauergast. Nur die erste karte damals mit account bestellt.Aber eher so gegen 14 Uhr wie alle Release Drops? ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@WolfJ13 Selber Account oder immer als Gast?
Ja heute ist nichts. Ihr könnt wieder alle schlafen gehen 🙃Heute Dropts nicht, wenn dann Donnerstag ^^
Der Gerät wird niemals müde!Ja heute ist nichts. Ihr könnt wieder alle schlafen gehen 🙃
Kann mir nicht helfen, aber ich krieg leicht Puls wenn ich lese, wieviele Karten hier von einzelnen gekauft wurden