Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moore's Law is Dead explains that several sources have pointed to him that the new card is primarily focused on mining operations. NVIDIA produced a large chunk of TU106 GPUs for crypto mining and they still have a surplus of stock of these chips that are either heading out in dedicated CMP cards or sitting in their warehouses. So to get rid of that stock quicker, NVIDIA will try to push out the RTX 2060 12 GB as a gaming card but considering that it can be resold after mining to gamers, it will be seen as a more valuable offering over CMP cards by miners.

:fresse2:
 
Moore's Law is Dead explains that several sources have pointed to him that the new card is primarily focused on mining operations. NVIDIA produced a large chunk of TU106 GPUs for crypto mining and they still have a surplus of stock of these chips that are either heading out in dedicated CMP cards or sitting in their warehouses. So to get rid of that stock quicker, NVIDIA will try to push out the RTX 2060 12 GB as a gaming card but considering that it can be resold after mining to gamers, it will be seen as a more valuable offering over CMP cards by miners.

:fresse2:
Schnell holt die Aluhüte raus.
 
Ist es eigentlich immer so, dass Amazon Pay nicht möglich ist bei den größeren Karten (3080 Ti / 3090)?
 
Da sind wir mal gespannt auf heute...

1638869180735.png
 
Amazon Pay war die vergangenen zwei Drops, mal da und mal nicht. Gründe dafür kennt niemand ausser NBB selbst. Allerdings war Amazon Pay die letzten Male eine ziemliche Niete gewesen.
 
Amazon Pay war die vergangenen zwei Drops, mal da und mal nicht. Gründe dafür kennt niemand ausser NBB selbst. Allerdings war Amazon Pay die letzten Male eine ziemliche Niete gewesen.
Kann ich so nicht beatätigen hat für 2 drops 3060ti hintereinander gereicht.

Generell bin ich mit amazonpay sehr zufrieden, alle karten bisher damit gekauft.

Vorallem bsiher kein einzigen storno.
 
Kann ich so nicht beatätigen hat für 2 drops 3060ti hintereinander gereicht.

Generell bin ich mit amazonpay sehr zufrieden, alle karten bisher damit gekauft.

Vorallem bsiher kein einzigen storno.
Ich hatte mit Amazon Pay ebenfalls nie Probleme, außer dass es vielleicht mal etwas länger geladen hat.
Konnte bisher 7 FEs ergattern, alle mit Amazon Pay, keine Stornos.
 
Aber eher so gegen 14 Uhr wie alle Release Drops? ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@WolfJ13 Selber Account oder immer als Gast?
3-4 verschiedene Accounts, Frau, Kind, Eltern, Betrieb :d
Vielleicht ist eine Abwicklung über Amazon Pay schwieriger oder aufwendiger zu stornieren als per KK?

Ein Drop würde sich heute schon anbieten :)
 
Heute Dropts nicht, wenn dann Donnerstag ^^
 
Kann mir nicht helfen, aber ich krieg leicht Puls wenn ich lese, wieviele Karten hier von einzelnen gekauft wurden

Is halt so, wenn man so ein paar Seiten querliest kriegt man schon diejenigen raus die immer rumgeiern. Andererseits, von wem will man's sonst lernen wie man effektiv an ne Karte kommt? Von den St. Martins die z.B. direkt bei Release eine bekommen haben und happy sind? Beim zocken früher hat man sich ja auch nicht bildlich vorgestellt was für Leute das sind die auf gamefaqs hunderte Seiten ASCII-Guides schreiben, da war man froh für die Info und hat nicht weiter nachgefragt :lol:.
 
Und Schuld ist sowieso nur Corona. Sont würden die Leute beim Skifahren sein oder am Strand liegen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh