Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Schuld ist sowieso nur Corona. Sont würden die Leute beim Skifahren sein oder am Strand liegen
Nee, Schuld sind schon auch die widerliche Gier und der abgefuckte Markt. Ist ein undefinierbares Konglomerat aus schlechten Attitüden
 
Glaub hier gibt es noch ganz andere Kandidaten... mit Bots/Skripte etc.

Aber Hand aufs Herz, wenn man PartAlert nutzt, 15 Minuten Zeit investiert und sich nicht gerade dümmlich anstellt, hat jeder User hier eigentlich relativ gute Chancen eine FE Karte zu kaufen, zumindest bei den Modellen 3070 TI oder 3080 TI. (Die 3080 und 3090 ist eigentlich instant weg :d).

Schließlich klicke ich mich auch nur durch, bin in NBB und Amazon bereits eingeloggt, somit habe ich auch keinen Vorteil. Und teils war die 3080 TI 2-3 Minuten bestellbar.
 
Glaub hier gibt es noch ganz andere Kandidaten... mit Bots/Skripte etc.

Aber Hand aufs Herz, wenn man PartAlert nutzt, 15 Minuten Zeit investiert und sich nicht gerade dümmlich anstellt, hat jeder User hier eigentlich relativ gute Chancen eine FE Karte zu kaufen, zumindest bei den Modellen 3070 TI oder 3080 TI. Die 3080 und 3090 ist eigentlich instant weg :d
Die 90er sind doch nicht instant weg.
 
MF wie immer Preisfehler, Wette ich mein linkes Ei
mit sicherheit ein Preisfehler. bestimmt hat der Azubi eine falsche kalkulation im System hinterlegt bei der krumme Zahl. Ich habe aber schon öfters erlebt, dass Mindfactory die auch rausschickt. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die Verlust machen.
 
mit sicherheit ein Preisfehler. bestimmt hat der Azubi eine falsche kalkulation im System hinterlegt bei der krumme Zahl. Ich habe aber schon öfters erlebt, dass Mindfactory die auch rausschickt. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die Verlust machen.
Die verschicken auch gerne Vertragsbestätigung und stornieren dann. 😉
 
bevor man 1600€ für ne Custom 3080 Zahlt gehen auch gleich die 1550€ für die 90er
 
Die 3090 ist nur neuerlicherweise schnell weg, entweder haben die niedrigeres Kontingent oder die Leute zu viel Geld. Die war sonst immer ähnlich lange da wie die Tis.
Deren Wiederverkaufswert ist massiv angestiegen. Als die 3090 für 1.6k bei Kleinanzeigen zu finden war, war die mehr als ne Stunde bei nbb bestellbar. Jetzt da sie wieder für 2k+ unter der Ladentheke durchgeht ist die natürlich entsprechend schnell weg

Einmal klicken -> 500€ geschenkt, sollte niemanden wundern weshalb die so fix out of stock ist
 
bevor man 1600€ für ne Custom 3080 Zahlt gehen auch gleich die 1550€ für die 90er

1600€ 3080 ist aber auch schon am oberen Ende von Scalpershops. Niemand der ein bisschen Zeit investiert muss (selbst aktuell) mehr als 1400€ bezahlen für eine, wundere mich eher warum die 3080ti immernoch bei jedem Drop mit Abstand am längsten drin ist. Eigentlich bei den aktuellen Preisen die richtige Karte für Gamer.
 
Meine wurde mir aus dem Warenkorb gekauft. Wusste gar nicht, dass auch MF so verbottet ist.
 
War halt ohne MWST.
 
Meine wurde mir aus dem Warenkorb gekauft. Wusste gar nicht, dass auch MF so verbottet ist.
Was heisst verbottet, ich und einige andere sind auf herkömliche Art durchgekommen, einfach schnell klicken. Aber einige scheinen schon stornos bekommen zu haben. Ich zwar noch nicht, rechne aber jederzeit damit. Aber über Bots braucht man sich hier nicht zu beschwerden.

EDIT: Storno gerade durch..... naja was solls.... Hab aber wenigstens eine E-Mail mit eine Absage bekommen, angeblich überverkauf.
 
Ein Frage zum: "3DS Prozess abschließen "
Kommt das beim Drop immer? Beim Testkauf (für die CC Speicherung) kam sowas aber nicht? Oder ist 3DS nur bei hochpreisigen Produkten aktiviert? Zahle auch sonst nie mit CC daher kenne ich mich null aus :whistle: Benutze Mastercard falls das eine wichtige Info wäre...
 
Was heisst verbottet, ich und einige andere sind auf herkömliche Art durchgekommen, einfach schnell klicken. Aber einige scheinen schon stornos bekommen zu haben. Ich zwar noch nicht, rechne aber jederzeit damit. Aber über Bots braucht man sich hier nicht zu beschwerden.

EDIT: Storno gerade durch..... naja was solls....
Naja, musste mich halt noch anmelden. Insgesamt hat es bei mir auch nur 10 Sekunden gedauert und trotzdem war ich zu langsam. Im Nachinein dann sowieso Wayne...
 
Ein Frage zum: "3DS Prozess abschließen "
Kommt das beim Drop immer? Beim Testkauf (für die CC Speicherung) kam sowas aber nicht? Oder ist 3DS nur bei hochpreisigen Produkten aktiviert? Zahle auch sonst nie mit CC daher kenne ich mich null aus :whistle:
Mittlerweile ist das auf EU Ebene klar geregelt. Aber die CC Firmen haben intern noch zusätzlich eigene Regeln. Wenn du aber einen Artikel kaufst bei ca. 500€ solltest du eigentlich immer einen 3DS sehen.
 
Ein Frage zum: "3DS Prozess abschließen "
Kommt das beim Drop immer? Beim Testkauf (für die CC Speicherung) kam sowas aber nicht? Oder ist 3DS nur bei hochpreisigen Produkten aktiviert? Zahle auch sonst nie mit CC daher kenne ich mich null aus :whistle: Benutze Mastercard falls das eine wichtige Info wäre...
Das kommt ein bisschen auf deine Bank an. Man kann einen Shop zB als "trusted" setzen bei manchen Anbietern und muss so nicht mehr durch 3DS, ist aber laut Infos von Luxxern hier nicht zu empfehlen und kann zu storno führen. Ich musste mit LBB Amazon KK bisher bis auf einmal immer durch 3DS selbst bei der kleinsten Karte (3060 Ti). Ein einziges mal ist, wahrscheinlich wegen Überlastung, 3DS nicht richtig aufgegangen und die Karte war auch prompt Storno am selben Nachmittag noch.
 
Okay, danke euch. Da ich 3DS noch nie benutzt habe, wie geht das? Im Internet steht, das geht über eine App oder über einen Code per SMS?
 
Du musst den kauf in der Regel über deine Bank App bestätigen
 
Kauf halt einen günstigen Artikel uns spiels durch, dann bist du auch schneller beim Drop 👍
Meist SMS oder eine Bestätigung auf der App (wie bei DKB zB)
 
Frage an die Androider hier: wie vermeide ich, dass Links aus Apps (bspw. Telegram) erst in einer Voransicht geöffnet werden? Ich möchte, dass sie direkt in Chrome geöffnet werden.
 
Meine Bank denkt bestimmt schon ich hätt einen an der Waffel, bisher schon bestimmt 3 Zahlungen über 1500€ autorisiert die alle am Ende nicht abgebucht wurden :rofl:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh