Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Kauf halt einen günstigen Artikel uns spiels durch, dann bist du auch schneller beim Drop 👍
Habe ich doch schon gemacht, bloß außer der 3-stelligen Pin musste ich nichts weiteres machen.
Ich benutze auch keine App von meiner Bank, ist das bei 3DS Pflicht? Kommt der SMS Code dann von der Bank oder wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bei einem 3 Euro Artikel gibts kein 3ds bei mir...

Leg einen iMac in den Warenkorb und ziehs durch dann sollte 3ds kommen.

Edit: was meinst du mit 3 stelligen PIN? Den CVC? Falls nicht kann das durchaus schon 3DS sein bei deiner bank

Frage an die Androider hier: wie vermeide ich, dass Links aus Apps (bspw. Telegram) erst in einer Voransicht geöffnet werden? Ich möchte, dass sie direkt in Chrome geöffnet werden.
Bei telegram - Einstellungen > Chat-Einstellungen > In-App Browser deaktivieren

Danach am besten einen Link in telegram anklicken, den gewünschten Browser und "Immer" auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch schon gemacht, bloß außer der 3-stelligen Pin musste ich nichts weiteres machen.
Ich benutze auch keine App von meiner Bank, ist das bei 3DS Pflicht? Kommt der SMS Code dann von der Bank oder wie?
Ja, bei mir kommt eine SMS von der Commerzbank mit einem Code, den ich ins Browserfenster eingeben muss

Hast du dich bei der Commerzbank dafür registriert mit deiner Mobilfunknummer?

Nein, das war irgendwie automatisch dabei, der 3D Secure Code wurde mir mitgeteilt (glaube ich, hab den nicht frei vergeben) und die Mobilfunknummer habe ich hinterlegen müssen. Das Konto ist aber noch recht neu. Mein Privatkonto hat das z.B. noch nicht (bei der ING), da läuft alles nur über die App, aber 3D Secure haben die noch nicht

Is halt so, wenn man so ein paar Seiten querliest kriegt man schon diejenigen raus die immer rumgeiern. Andererseits, von wem will man's sonst lernen wie man effektiv an ne Karte kommt? Von den St. Martins die z.B. direkt bei Release eine bekommen haben und happy sind? Beim zocken früher hat man sich ja auch nicht bildlich vorgestellt was für Leute das sind die auf gamefaqs hunderte Seiten ASCII-Guides schreiben, da war man froh für die Info und hat nicht weiter nachgefragt :lol:.
Schöner Vergleich irgendwie :haha:. Vielleicht nicht hundertprozentig treffend, aber trotzdem schön.

Nein, das war irgendwie automatisch dabei, der 3D Secure Code wurde mir mitgeteilt (glaube ich, hab den nicht frei vergeben) und die Mobilfunknummer habe ich hinterlegen müssen. Das Konto ist aber noch recht neu. Mein Privatkonto hat das z.B. noch nicht (bei der ING), da läuft alles nur über die App, aber 3D Secure haben die noch nicht
Klar haben die 3ds.

bei Saturn ist die glaub noch garnicht gelistet... kann sein das die dort vielleicht auch gleich aufschlägt?
Falls jemand nen link hat bitte posten.

Wer weiß, ob die Karte bei Saturn überhaupt kommt...

Mal dumm gefragt, ich hab eig. kein Interesse die Karte zu kaufen: Aber wenn ich die 3060ti dual in den WK lege und auschecken wollen würde sagt er mir immer "online nicht mehr verfügbar", obwohl ich gerade zufällig direkt als die Notification kam auf der Seite war. Muss man da zwingend nen Markt auswählen oder wie?

Mal dumm gefragt, ich hab eig. kein Interesse die Karte zu kaufen: Aber wenn ich die 3060ti dual in den WK lege und auschecken wollen würde sagt er mir immer "online nicht mehr verfügbar", obwohl ich gerade zufällig direkt als die Notification kam auf der Seite war. Muss man da zwingend nen Markt auswählen oder wie?
Das heißt die Karte ist nicht mehr da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh