bitte bitte
Profi
Ein SchnääääääääppchenAnhang anzeigen 701412
Da läuft grade einiges unrund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein SchnääääääääppchenAnhang anzeigen 701412
Da läuft grade einiges unrund
Für €0.00 sofort kaufen!Da läuft grade einiges unrund
Schnell auf mydealz einen Deal eröffnen^^Für €0.00 sofort kaufen!
das ist Thorsten?
Jetzt nicht mehr.aber auf der Nvidia Seite noch verfügbar .)
Lag sicher an mir, da ich das erste Mal mitmacheDer Drop war bis dato der komischste...
Thorsten wurde gefeuert nachdem er vor 2 Wochen die 3090 geleaked hattedas ist Thorsten?
Hatte die Karte offen seit 10:35, direkt f5 und kein orangenen Button, soviel dazuAlso den orangen Button hab ich nie gesehen, glaub die haben abgebrochen...
Ja, am Handy auf Safari. In den Warenkorb war auch Orange, beim draufklicken ist es aber ausgegraut und es ist einfach nichts passiert...Hat sie irgendwer verfügbar gesehen?
Beste ProfilbildUnd sowas in der Mittagspause. Haben die keinen Anstand?!
Wie kannst du die Karte offen haben, wenn es erst seit kurzem einen neuen Link gibt?Hatte die Karte offen seit 10:35, direkt f5 und kein orangenen Button, soviel dazu
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nvidia da involviert ist.Evtl hat NVIDIA mist gebaut und einen neuen Link aus Versehen auf "active" gestellt, ohne Absprache mit NBB
Und dann hat NBB Panik bekommen und erstmal die Website offline genommenEvtl hat NVIDIA mist gebaut und einen neuen Link aus Versehen auf "active" gestellt, ohne Absprache mit NBB