Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die erste notification war noch die alte karte.Wie kannst du die Karte offen haben, wenn es erst seit kurzem einen neuen Link gibt?
Di haben unterwegs die ID geändert.Hatte die Karte offen seit 10:35, direkt f5 und kein orangenen Button, soviel dazu
Völlig richtig das macht überhaupt keinen Sinn.Wundere mich, dass keine NL-Links gepostet wurden...
War das nicht zurück zur vorherigen ID?Di haben unterwegs die ID geändert.
Ich weiß, vllt führen sie ihn ja wieder einEinen Warteraum gab es doch die letzten Drops schon nicht mehr?!
NopeKonnte denn jemand mit bot bestellen?
Haben sich die letzten zwei Male auch nicht geändertAlle Zahlungsmethoden wieder verfügbar. Da kommt wohl nix mehr.
Zahlungsmethoden werden nicht mehr global eingeschränkt.Alle Zahlungsmethoden wieder verfügbar. Da kommt wohl nix mehr.
Auf der Nvidia Seite war der "Jetzt kaufen" button grünIch kann mir nicht vorstellen, dass nvidia da involviert ist.
Beim vorletzten oder letzten Drop galt dieser Indikator nicht mehr, da die Zahlungsarten nur noch bei den FE-Karten eingeschränkt wurden, nicht aber im ganzen Shop.Alle Zahlungsmethoden wieder verfügbar. Da kommt wohl nix mehr.
scheint Datenheim zu sein.Woher die Info?
DatenheimWoher die Info?
Zum glück bin ich DauergastAlle Accounts gesperrt, die jetzt versucht haben die KArte zu kaufen
versucht haben wir alleAlle Accounts gesperrt, die jetzt versucht haben die KArte zu kaufen