Warum sollte sie das auch nicht tun? Ist doch aktuell nix zu holen.Interessant, Seite funktioniert wieder relativ normal bei mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte sie das auch nicht tun? Ist doch aktuell nix zu holen.Interessant, Seite funktioniert wieder relativ normal bei mir.
Ich finde es immer nervig, dass man so schnell ausgeloggt wird bei inaktivität.
Ach, Du glaubst die Leute haben aufgehört F5 zu hämmern? Oder die Bots abgedreht?Warum sollte sie das auch nicht tun? Ist doch aktuell nix zu holen.
hi kannst du mir den invite link geben796 Discord war gut
und direkt angeschlossen! Respekt!
Viel spaß... ich konnte mich nicht mal einloggen...Alle Accounts gesperrt, die jetzt versucht haben die KArte zu kaufen
Aus Versehen mit Strom versorgtund direkt angeschlossen! Respekt!
Fuck einfach vergessen die Begrenzung einzuschalten, 577 Gastbestellungen durch796 Discord war gut
Der nVidia LKW hat die Karten ausversehen in meinem Wohnzimmer abgeladen.
Ist private community, kommste höchstens über twitter raffle reinhi kannst du mir den invite link geben
Das letzte Mal als ein Fehler passierte kam der Drop erst einige Tage später.Viel Glück NBB mit einem weiteren Drop heute.... dürfte wohl nun jeder vor der Seite und Partalert sitzen
Wie soll man die den eig per Bot bekommen können oder ist das nur ein Scherz? Ich hätte an Selenium und Python gedacht, aber wenn NBB down ist, kann ja ein Bot so wie ich es mir vorstelle auch nichts bekommenWohl ein schein Troll. Tatsächlich hat cHio wirklich alle per Bot abgegriffen.
Mit oder ohne Bot, die Karte war nie kaufbar...Wie soll man die den eig per Bot bekommen können oder ist das nur ein Scherz? Ich hätte an Selenium und Python gedacht, aber wenn NBB down ist, kann ja ein Bot so wie ich es mir vorstelle auch nichts bekommen
Ich frage grad allgemeinMit oder ohne Bot, die Karte war nie kaufbar...
ohja so ein bisschen drop weihnachtsgeld wäre echt nicht schlecht..meine Kleinanzeigen-Shopseite ist auch schon wieder recht übersichtlich. Könnte auch mal wieder welche gebrauchen 🤡
Bei mir mit Drop, der dann nichts wurdeEssen geholt ohne Drop dazwischen. Läuft richtig heute.
Mein Kaffee ist jetzt kalt ohne drop dazwischen, war ich aus undefinierbaren gründen wohl unaufmerksamEssen geholt ohne Drop dazwischen. Läuft richtig heute.
Klar, das haben sie sicher offen so kommuniziert..Laut NBB Chat war es ein Fehler vom Hersteller und es gibt keine Infos darüber, dass heute noch Karten gedropt werden sollen.