Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der nVidia LKW hat die Karten ausversehen in meinem Wohnzimmer abgeladen.

1639051017342.png
 
Bin beruflich so im Stress die letzten Wochen, dieses Gefühl den Alert zu erhalten und nicht handeln zu können einfach unmenschlich. ^^
 
Wohl ein schein Troll. Tatsächlich hat cHio wirklich alle per Bot abgegriffen. :d
Wie soll man die den eig per Bot bekommen können oder ist das nur ein Scherz? Ich hätte an Selenium und Python gedacht, aber wenn NBB down ist, kann ja ein Bot so wie ich es mir vorstelle auch nichts bekommen :d
 
ich vermute das Simon eingeschlafen ist und mit dem Kopf auf die Droptaste geknallt ist. Das war alles nicht geplant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh