Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

LOL, das kanns ja wohl nicht gewesen sein für heute
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne oder, hat wirklich nvidia die nbb seite lahm gelegt? tzzzz amateure..
 
Wie soll man die den eig per Bot bekommen können oder ist das nur ein Scherz? Ich hätte an Selenium und Python gedacht, aber wenn NBB down ist, kann ja ein Bot so wie ich es mir vorstelle auch nichts bekommen :d

Standard Selenium wird erkannt. Mit playwright oder unteteced-chromedriver noch nicht probiert.

Sagen aber viele hier dass Browser Automation zu langsam ist, stattdessen direkt requests senden. Die wurden bei mir aber auch sofort erkannt.
 
der running gag mit dem chat wird scheinbar auch nie langweilig :fresse:
 
Klar, das haben sie sicher offen so kommuniziert..
Tatsächlich haben sie das:

EDIT: Hier der Beweis ihr ungläubigen :ROFLMAO:

Nvidia.jpg
 
Standard Selenium wird erkannt. Mit playwright oder unteteced-chromedriver noch nicht probiert.

Sagen aber viele hier dass Browser Automation zu langsam ist, stattdessen direkt requests senden. Die wurden bei mir aber auch sofort erkannt.
UC mit Proxy kann sich theoretisch durchwursteln, wäre hier aber natürlich auch chancenlos gewesen, so langsam wie die Seite war...
 
Könnte aber doch wirklich sein. Die 3080 hatte ja 2 ID‘s. Vielleicht ist da was schief gelaufen.
 
Ohne entsprechenden screenshot, sollte man die leute direkt den forumsaccount wegsperren
Juckt keinen was der Chat sagt. Fragen fünf gibt's auch fünf verschiedene Antworten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh