werktags von 09-17uhr sollte bei NBB reichen... aber ja, auch diese zeit ist campenDas Problem was dabei jetzt entsteht ist, dass man 24/7 vorm PC hocken muss weil der Drop ja jetzt noch wahrscheinlicher ist, da Karten ja augenscheinlich da sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werktags von 09-17uhr sollte bei NBB reichen... aber ja, auch diese zeit ist campenDas Problem was dabei jetzt entsteht ist, dass man 24/7 vorm PC hocken muss weil der Drop ja jetzt noch wahrscheinlicher ist, da Karten ja augenscheinlich da sind.
Steht nicht der 11.12 und 17.12 im Raum?Hat wer Infos ob die 3070 Ti 16GB auch als FE erscheint? Finde dazu noch keine detailierten Infos.
FBei NBB für 2999 € das Set gekauft und Geld überwießen...:
ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 OC inkl. ASUS ROG Strix HELIOS + ROG Strix 850G [GUNDAM Edition]
Gestern kam Mail.: Versand verzögert sich weil Gehäuse und Netzteil nicht lieferbar sind, neuer Termin KW52...
Auf Nachfrage, ob zumindest die Grafikkarte versendet wird und der Rest später: "Ne, wir versenden alles zusammen..."
Saftladen, also storniert und hoffen, das Geld bald wieder da...
Und den RTX 3090 Thread wieder abonniert...
17.12.Steht nicht der 11.12 und 17.12 im Raum?
Die hatten die Gundam Edition? War das eigentlich alles oder nur das Netzteil die Gundam Edition? Wäre ja schon fast ein Schnäppchen wenn alles ist.Bei NBB für 2999 € das Set gekauft und Geld überwießen...:
ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 OC inkl. ASUS ROG Strix HELIOS + ROG Strix 850G [GUNDAM Edition]
Gestern kam Mail.: Versand verzögert sich weil Gehäuse und Netzteil nicht lieferbar sind, neuer Termin KW52...
Auf Nachfrage, ob zumindest die Grafikkarte versendet wird und der Rest später: "Ne, wir versenden alles zusammen..."
da soll sie vorgestellt werden und ab dem 11.01.22 im Laden17.12.
Kommt die auch als Founders edition? Ersetzt diese dann die alte 3070Ti oder?da soll sie vorgestellt werden und ab dem 11.01.22 im Laden
Vermutlich.Kommt die auch als Founders edition? Ersetzt diese dann die alte 3070Ti oder?
Na das wär nicht unbedingt positiv, dann kostet die ja bestimmt mind. 700€ und die neue 3080 dann mind. 900€Kommt die auch als Founders edition? Ersetzt diese dann die alte 3070Ti oder?
Davon habe ich bisher nix gehört oder gelesenKommt die auch als Founders edition? Ersetzt diese dann die alte 3070Ti oder?
Wann vermutet ihr denn realistisch gesehen den nächsten Drop?
7.-9.12.
Die Karte ist ja scheinbar eh keine Gundam.
bezüglich?Hat schon jemand eine AB erhalten?
Klaro, aber heute noch keine.Hat schon jemand eine AB erhalten?
Bei NBB für 2999 € das Set gekauft und Geld überwießen...:
Ich hab schon an dich gedacht.. Wehe, es kommt heute nichts gescheites!!!11!elf!Auch wenn der Drop vorhin komplette Grütze war, sage ich jetzt mal ganz neutral:
"Ich hab's doch gewusst!".
Genau heute bin ich mal nicht den ganzen Tag am Computer - bumzack 3080 drop lel
Da bist du in diesem Thread genau richtigOh man ich bin schon am überlegen mir eine von einem scalper zu kaufen.
Bitte NBB gönn
hätte dir aber auch nichts gebracht, konnte scheinbar nichts gekauft werden.Genau heute bin ich mal nicht den ganzen Tag am Computer - bumzack 3080 drop lel
Ich war eigentlich schon wieder in Paint, aber heute hole ich mir mal keinen Threadbann ab 🤪Hat schon jemand eine AB erhalten?