Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ich nicht dabei war: Am 14.10. droppte ja auch die 3080 zuerst, wie waren denn da die Zustände? Ich fand jetzt auch nicht dass die Umstände des Drops diesmal so außergewöhnlich gewesen wären dass die Seite gleich down gehen musste.
Damals war die Karte aber instant verfügbar. Ich meine, dass einige nicht damit gerechnet hatten, dass die 3080 zuerst kommt. So entspannt wie damals habe ich bei nbb noch nie ausgescheckt... Und das bei einer 3080!
 
Damals war die Karte aber instant verfügbar. Ich meine, dass einige nicht damit gerechnet hatten, dass die 3080 zuerst kommt. So entspannt wie damals habe ich bei nbb noch nie ausgescheckt... Und das bei einer 3080!

hat trotzdem viel mit Glück zu tun... DIe Requests müssen halt durchflutschen. Wenns da eiert hat man schon verloren, egal wie schnell man als erstes drauf war. Im August oder September konnte ich sogar ne 3080 per Handy bestellen unterwegs, was ich nicht gedacht hätte das das überhaupt möglich ist.
 
Vertrauenswürdig?
Wie meinst du vertrauenswürdig? Es gab keine NL Links. Auch keine anderen Karten. Nur der Link wurde (warum auch immer getauscht) und dabei scheinbar unabsichtlich aktiviert. Bei vorherigen Drops gab der Server nie nach. Es wäre sehr überraschend wenn jetzt plötzlich soviel mehr Last da wäre. Denke einfach das man vor Drop Instanzen hochfährt und das ist hier nicht passiert.
 
Nichts würde ich nicht sagen, einen abgebrochenen bei Team Green und einen gleich noch bei Team Red.
Bei beiden nix zu bekommen ist doch "normal".
 
hat trotzdem viel mit Glück zu tun... DIe Requests müssen halt durchflutschen. Wenns da eiert hat man schon verloren, egal wie schnell man als erstes drauf war. Im August oder September konnte ich sogar ne 3080 per Handy bestellen unterwegs, was ich nicht gedacht hätte das das überhaupt möglich ist.
Kann ich bestätigen, war bei der 3080 schon oft instant drauf und hab es nie geschafft. Einmal nem Kollegen 5 Minuten nach dem Drop bescheid gesagt, er ist auf die Seite - Warenkorb - bezahlen - fertig. Bei mir hat noch alles georgelt auf 3 Browsern :d
 
Hat einer zufällig den Link für das NBB Abtretungsformular zur Hand? finde das irgendwie nicht.
 
Trollt NBB schon wieder? :ROFLMAO:
 
1639063204429.png
 
Habe sie im Warenkorb, weiter geht es aber nicht . ;(
 
Ich hab sie im Warenkorb, also kein Troll (möglicherweise)
Ich hatte die aber schon, also eh Storno. Drum: Viel Glück! ;)
 
Deren Server geht ja echt schnell in die Knie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh