Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

1639064193825.png



Ging durch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Datt wars, Button grau bei NBB.
 
jetzt ging es kurz. aber im checkout dann: Karte kann nicht gekauft werden lol
 
Es sollen mal die anderen Karten droppen, bei der 3080 wundert es mich nicht das die Website abstürzt
 
gratuliere. Bei mir ist der Server beim bezahlen weggeschmiert, ausgeloggt und nix mehr im Korb...
 
bin durch XD
 
  • Danke
Reaktionen: csm
verdammt und dann konnt ichs nicht mehr auschecken 😭
 

Anhänge

  • 3080.jpg
    3080.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 211
kam gerade bis zum Bezahlvorgang und hing ewigkeiten am Captcha. Beim bezahlen war die karte dann weg.
 
Zum schluss doch noch zu EndButton gekommen, aber dann wars zu spät
 
Ja, toller Verein, einfach mal die Leute im Bezahlvorgang rausknallen weil die Systeme nicht klappen. Ist man wieder drin ist der Warenkorb leer.
 
Lol. Das ein Onlineshop so extrem in die Knie geht.
Ganz ehrlich. Mir kommt schon vor bei NBB sitzen die selben Lemminge wie in unserer Regierung.
Ich arbeite bei einem Internet Service Provider und kann sagen, dass es nicht so einfach bei der Menge an Anfragen ist.
Das ist ja eigentlich nicht normal und man stellt als Normalo Shop ja nicht so viele Server hin wie z.B. Amazon.

Dass es so nicht bei den letzten Drops war wundert mich auch sehr. Meinen Respekt haben die Jungs und Mädels der NBB IT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh