Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haja Drop durch dann gibts kapazitätDie Seite flutscht jetzt besser als jedes Aquaglide
und jetzt die nächsten GrafikkartenDie Seite flutscht jetzt besser als jedes Aquaglide
KK und 0%Welche Zahlungsweisen waren überhaupt verfügbar? Ich hab so schnell geklickt, dass ich gar nicht geguckt habe 😅
wie denn? einfach immer F5 (ja nicht zu oft...) bis der button von grau auf orange wechselt?Konnte eben vor ca. 2min tatsächlich bestellen! Mal sehen obs nen Storno gibt
Bekommt ihr alle zuerst den Sitekey Error beim Captcha und ihr refreshed paar mal oder geht das bei euch direkt durch?
wohl nur kkWelche Zahlungsweisen waren überhaupt verfügbar?
genauso und beim bezahlen dann geflogenJa, hatte den und beim 3 Refresh war er weg und dann konnt ich bestellen…
Keine Sorge, in 2 Wochen gibts wieder paar 3060 TiHoffentlich kommen noch die anderen Karten, das war ja eine Katastrophe.
ichHat irgendjemand von den Leuten die eine bekommen haben KEINEN Bot für den Kauf genutzt?
Alle Zahlungsarten wieder da, Drop scheint durch zu sein oder?
Bei mir Stand noch im Warenkorb das maximal 2 gekauft werden können, da war ich auch sehr verwirrt.hmpf... erst fehlte der Capture Sitekey, dann Bot Protection beim Reload, also alles nochmal zu, dann ging Relogin nicht, als dass dann fluppte, zeigte Warenkorb leer an, Karte wieder reingeklickt, dann warne plötzlich zwei drin, konnte daher nicht gekauft werden... läuft xD
die sind seit zwei oder drei drops nicht mehr global beschränktAlle Zahlungsarten wieder da, Drop scheint durch zu sein oder?
Das darfs echt nicht sein......Alle Zahlungsarten wieder da, Drop scheint durch zu sein oder?
Interessant, war schon länger nicht mehr dabeiBei mir Stand noch im Warenkorb das maximal 2 gekauft werden können, da war ich auch sehr verwirrt.
Das wird noch dauern, bis es auch der letzte gescheckt hat.Das darfs echt nicht sein......