Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin die ganze Zeit eingeloggt aber die Seite lädt nicht richtig/ nur teilweise.

Nope, tot. Mainpage geht, aber alles darüber hinaus ist kaputt^^

Zu Geil, alle noch Mies drauf vom Holländer Fail Script AMD und dann der Drop NBB LoL

Das ist halt schon unvorteilhaft, alle von heute morgen vorgewarnt + sowieso alle am Rechner wegen AMD Drop. War zu erwarten.

Bin beim bezahlen Schritt rausgeflogen, shit

Na super... hab den ganzen Tag den Telegram Bot aufgehabt und bin instant auf die NBB Seite. Das Teil in den Warenkorb und dann hat mich die Bot Protection einfach mal geblockt...

Hauptsache die Meldung "Vergiss mich nicht" wird angezeigt, wenn man den tab wechselt :ROFLMAO:

keine Chance, da geht garnix heute.

Naja, sie hätten einfach mehr Server hochfahren müssen, die letzten Drops liefs doch auch?

Ich glaube da will jemand bei seinem Chef etwas mehr Budget für das nächste Jahr klarmachen :d
"Hey Chef, unser Shop ist down sobald jemand die Seite besucht :("

Aber immerhin kann man mal ganz entspannt einen Screenshot vom Warenkorb-Button erstellen. Da muss man einfach den Moment genießen... 😜

3080.PNG

Immerhin konnten einige wenige was abgreifen - zumindest wahrscheinlich

In dem Zustand wie die Seite gerade ist, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass da noch andere Karten nachkommen.

Letztes Jahr Dezember war alles entspannter

Solange sich bei mir noch die Kreise in der Lieferadresse und Versandoption drehen gebe ich nicht auf :ROFLMAO::ROFLMAO:

Hatte eine im Korb, dann Capatch und nix mehr passiert
dann war ich plötzlich nimmer eingeloggt und seit dem komme ich nichmal mehr auf die NBB Startseite um ich einzuloggen.. ALles down

Update komme wieder auf NBB

alles ausverkauft natürlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh