Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die Frage die ich mir bei Leuten wie dir immer stelle: Wieso meinst du ein größeres Anrecht auf die Karte zu haben als ein Miner? Selbst wenn du argumentieren solltest, dass die "nUr sInNlOs StRoM vErBrEnNeN" - machst du das wohl beim Zocken noch eher...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, alle mal wieder kräftig durchatmen und beruhigen, danke

Da sitzt man beim Arzt und ist gerade dran und zack rastet das Handy in der Hose aus und man ist direkt mad (und wird schräg angeschaut). Sad life is sad.

Du hast nicht wirklich etwas verpasst. Deprimiert wärst Du auch daheim gewesen.

@notebooksbilliger bitte begrenzt die Karten auf eine pro Haushalt und das für immer und Account übergreifend
Bitte, danke

@notebooksbilliger bitte begrenzt die Karten auf eine pro Haushalt und das für immer und Account übergreifend
Du hast sicher auch eine schlaue Idee wie das zuverlässig account-übergreifend möglich sein soll.. :sneaky:

hihi

Anhänge

• nbb-shame.png
    nbb-shame.png
    39 KB · Aufrufe: 328
@Schlingelich du kannst mir gerne die RX 6800XT geben, wenn du deine 3080 hast.
Ehm ja also ich hatte vor der 6800XT ne 3080 aber naja wie soll ich sagen, ich Zocke nicht so viel das sich 1000€ Weihnachtsgeld lohen und ja jetzt hat sie mein Kuseng in seinem ehm ja RIg :/

Muss aber sagen bin mit der AMD fast zufriedener habe weniger abstürze und die Spulen fiepen weniger schlimm. Und die Verpackung ist einfach cool gemacht, sehr liebevoll :)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast sicher auch eine schlaue Idee wie das zuverlässig account-übergreifend möglich sein soll.. :sneaky:
Keine Umleitung an Paketshop oder Nachbar. Jede Adresse nur ein mal verwendbar und wer im Mehrfamilienhaus wohnt hat eben Pech gehabt. :sneaky:

Weiß einer wie lange es heute gedauert hat, zwischen der Drop-Meldung und dem orangen Warenkorb-Button? Mehr als 2 min?

Ich hoffe ja, dass sie bald mal die 3070ti wieder droppen...
Vergleichsweise "gut" zu bekommen und kann man bedenkenlos ins Rig stecken und zocken, statt sich über einen riesigen "entgangenen" Gewinn zu ärgern 🙂

Ich hoffe ja, dass sie bald mal die 3070ti wieder droppen...
Vergleichsweise "gut" zu bekommen und kann man bedenkenlos ins Rig stecken und zocken, statt sich über einen riesigen "entgangenen" Gewinn zu ärgern 🙂
Realistische Ziele sind wichtig dann wird man nicht so entthäuscht.

Wenn man die 3070ti dann mal hat kann man immernoch den Endgegner besiegen ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es jemanden der eine Karte aus dem vorherigen nbb drop bekommen hat ?
3090 / 3060ti drop vor 2 Wochen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh