nur KKGinge bei euch auch nur Kreditkarte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur KKGinge bei euch auch nur Kreditkarte?
Auf welcher Liste schaut ihr da?wann war der drop. laut liste sehe ich keinen nach 16:30
wann war der drop. laut liste sehe ich keinen nach 16:30
Da hat NBB doch allen mal ein schönes 3080... ehm 503 Weihnachtsgeschenk gemacht.
wann war der drop. laut liste sehe ich keinen nach 16:30
Es gab mal einen 3060TI Drop um 17:15/20 an einem Donnerstag im März/April oder sowann war der drop. laut liste sehe ich keinen nach 16:30
Die darf heute gerne auch noch kommen :PWar April / Mai mal ein Nachdrop der 3090.
Die darf heute gerne auch noch kommen :P
Ich halte es wie mit jedem Shop nur wenns ein gutes Angebot gibt sonst sind doch alle ähnlich.Zumindest haben sie erreicht das ich NBB noch mehr hasse wie vorher. Ausgenommen Drops würde ich da nie wieder was kaufen.
Das wohl die Antwort auf die Frage ob NBB über uns lacht, was ein Move von denen, während AMD zu droppen...vor allem sehr geschickt während dem AMD drop
der macht erstmal ein Nickerchen nach seiner 12h Schichtwas sagt Thorsten eigentlich?
Naja ich geh mal davon aus das der Bestand mini mini war und dann nur die Karte und das mit Server Crash, das kommt hoffentlich nicht mehr vor. Sonst hätten wir wieder die Zustände vom Anfang.So schlimm wie heute war es tatsächlich lange nicht mehr *sfz*
Sei froh das es so ist bei Amazon gibt es keine Bot Protection.Warum NBB den Verkauf für den deutschsprachigen Raum machen muss, werde ich sowieso nicht verstehen.
Wenn man schon keinen eigenen Onlineshop hat, würde ich da eher mit Amazon zusammenarbeiten.