Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann zb american express nutzen.Bitte zur Erklärung warum Amazon Pay unbedingt benötigt wird? Oder was ist daran so toll?
Nicht mehr in Stock gewesen.Guten Abend an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich hab noch nie ne 3080 bestellt, also was habe ich falsch gemacht ?
Anhang anzeigen 701592
ein voriger Kaufversuch wurde als Kauf gewertet.Guten Abend an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich hab noch nie ne 3080 bestellt, also was habe ich falsch gemacht ?
Anhang anzeigen 701592
Eher nicht, beim nicht mehr in Stock soll es heißen: "kann nicht gekauft werden" m.M.n.Nicht mehr in Stock gewesen.
also die Seite war so langsam, dass ich extra alles nur einmal geklickt habe ^^Möglicher Grund ist, dass du den Button "Jetzt zahlen" zweimal geklickt hast.
nöLiegt das an der 90er von vor 3 Wochen ?
Also die Meldung auf NBB unter den 3000er Karten mit der maximalen Bestellmenge pro Haushalt trifft nur auf mehrere Karten (zb. mehrere 80er) zu ?
die beschränkung auf 1 karte gilt pro drop/account/adresse/kkAlso die Meldung auf NBB unter den 3000er Karten mit der maximalen Bestellmenge pro Haushalt trifft nur auf mehrere Karten (zb. mehrere 80er) zu ?
also keine 3090 und dann zwei Wochen später ne 3080 an die selbe Adresse ?die beschränkung auf 1 karte gilt pro drop/account/adresse
die kannst pro drop eine karte kaufen unabhängig davon was vorher war.also keine 3090 und dann zwei Wochen später ne 3080 an die selbe Adresse ?
Hmmmm, dann ist die Meldung, die ich bekommen habe ja sehr "interessant" gewesen. Dachte schon, die haben die Regelung der letzten Wochen abgeändertdie kannst pro drop eine karte kaufen unabhängig davon was vorher war.
Für die 80er war das die erste Bestellung. Heute morgen ging ja gar nix ^^ und vorhin hatte ich eigentlich keine Fehler oder mehrere Anläufe (wenn doch, hab ichs vergessen, Demenz und so mit Mitte 20 ). Davor die Monate halt ne 3090 und ne stornierte 70ti.@LordKartoffel
war der Screenshot heute dein erster Bestelldurchgang ? Ist er dir heute nicht vorher abgebrochen und du hast es nochmal versucht ?
alles bis auf die Karte.Weiss jemand was von den 3 artikel. Alles gundam editions sind?
Die karte hätten die auch noch gundam reinpacken können 😂 immernoch sinnvoller als ne strix alleine für 2750alles bis auf die Karte.
Nein , niemand fällt der Versand auf
Fällt euch was auf?