Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bestimmt Understatement von ralle, in Wahrheit kriegt er mehr Orange Kartons angeliefert als Obsthändler.

Und ich dachte Obsthändler kriegen meist Pakete mit weißem Inhalt :xmas:

Ich war aus dem Impfzentrum heraus mit semi optimalem 4G leider nicht erfolgreich :d

Nach verbreitetem Glauben in manchen Bevölkerungsschichten haben doch alle Geimpften schon nativ 5G :fresse2:

In diesem Sinne... Guten Morgen zu einem möglichen Drop Dienstag :coffee3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatsächlich bin ich wieder nicht da, so ab 10 muss ich los. Also macht euch bereit!
 
Guckt euch den Sticker mal genau an. Auf dem Adresslabel sind Spuren vom Versand. Auf diesem aufgeklebten Lumpen nicht -> Fake! Wurde also nach dem Versand erst aufgeklebt und überklebt die Spuren vom Versand.
Da will wohl jemand wieder Aufmerksamkeit bekomm im PA Discord
Kann ich widersprechen. Gestern wollte der Hermesfahrer bei Zustellung der 3080 FE einen Ausweis sehen und die Unterschrift musste gleich dem Ausweis sein.
Ergänzend ist zu erwähnen, dass der Fahrer seit Jahren in dem Ort ausfährt und meine Freundin mindestens 2-3 mal die Woche sieht 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens sehen Pakete und Verpackungen schon so beschissen und verschlissen (selbst die OVP der Produkte manchmal) aus, wenn die beim Händler ankommen.. hab bisher bei NBB Sachen eher abgeholt und scheinbar werden in der lieferkette vorher schon Sachen nicht soo sanft behandelt. bei den FE´s und anderen "großen" karten kann man ggf. froh sein, wenn die Umverpackung der Hersteller weitergenutzt werden..
Eine ASRock aus August sah damals schon aus, als wenn es bei sämtlichen Versandunternehmen jede menge Party´s mitgemacht hätte :fresse2:
 
Ich denke auch das NBB bei sowenig Publikum nichts in die Wege leiten wird. Scheinbar will eh keiner mehr Karten! :cautious:
Eben, Drop gibts erst wenn sie sicher sein können, dass die Server zusammenbrechen. :sneaky:
 
Kann ich widersprechen. Gestern wollte der Hermesfahrer bei Zustellung der 3080 FE einen Ausweis sehen und die Unterschrift musste gleich dem Ausweis sein.
Ergänzend ist zu erwähnen, dass der Fahrer seit Jahren in dem Ort ausfährt und meine Freundin mindestens 2-3 mal die Woche sieht 😅

Lag sicher daran, dass du ein neuer User mit nur 6 Beiträgen bist und daher noch nicht vertrauenswürdig. Hat der Hermes Fahrer gleich Mal abgecheckt ob du legit bist.
 
Ich bin seid letzen Freitag in Quarantäne, ich werd nichts anderes tun als hier im Forum zu campen 😄
 
Ich fände einen Drop heute auch sehr uncool!
 
Je uncooler es andere finden, desto cooler find ich es :hust:
 
Nvm, geht wieder. war nur Error 500.

Was machst du hier überhaupt? :d

Ich lauere noch ein bisschen auf den Drop, da er ja unlängst oft um diese Zeit kam. Fahr erst um 11 los - aber NBB liest hier ja eh mit (und dropt erst dann) :fresse2:

@ralle_h Wo ist deine Nachricht hin? Sitze mit 200er Puls vorm PC xD

Schnell deleted, siehe oben (um euch genau das was dir passiert ist zu ersparen - aber du liest zu schnell :d)
 
Nvm, geht wieder. war nur Error 500.



Ich lauere noch ein bisschen auf den Drop, da er ja unlängst oft um diese Zeit kam. Fahr erst um 11 los - aber NBB liest hier ja eh mit (und dropt erst dann) :fresse2:



Schnell deleted, siehe oben (um euch genau das was dir passiert ist zu ersparen - aber du liest zu schnell :d)
Nun sind auch alle Wach :)
 
Schade das NBB scheinbar wieder von den kurz nach 10 Drops weggegangen ist, da konnte man sich gut drauf einstellen. Diese irgendwann zwischen 10 und 17Uhr Uhr Drops sind leider garnichts für Menschen im Außendienst.
 
So in schöner Nachmittagsdrop wie letzte Woche wäre fein, wenn alle zu Hause am Rechner hocken, nicht nur die Homeoffice-Cowboys.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh