Wie sich einige freuen 1900€ für eine Grafikkarte ausgeben zu dürfen
Der Deal scheint mir etwas besser zu sein als eine 3080 XC3 non-LHR fürs selbe Geld auf ePay, dann auch noch Stepup möglich auf eine 3090 Ti.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sich einige freuen 1900€ für eine Grafikkarte ausgeben zu dürfen
Und ich hab mich schon gewundert, direkt nach Alarm geklickt und alles weg. 😅Die Karte war schon knapp eine Minute verfügbar als Ralles Bot sie gemeldet hat. Von daher beachtlich das manche die noch manuell bekommen haben.
Und sie dann für 2500 Euro weiterzuverkaufen...Wie sich einige freuen 1900€ für eine Grafikkarte ausgeben zu dürfen
Naja bei den Etherkursen gerade kann man aber schon damit rechnen das man die Karte dann den ein oder anderen Tag im Keller liegen hat.Und sie dann für 2500 Euro weiterzuverkaufen...
Ein guter Zauberer verrät seine Tricks nicht aber ich kann bei NBB relativ grob die Quantity bestimmen.
Ist die Couch auch von NBB?
3070 Ti und 3080 Ti sind IMMER LHRIst die MSI 3070 Ti Ventus 3x die schon den ganzen Nachmittag bei MM aufploppt eigentlich eine Non-LHR? Weil in der Artikelbeschreibung nix von LHR steht und auch in der Geizhals-Übersicht LHR nicht erwähnt wird.
Oder kann man davon ausgehen dass alle aktuell alle kaufbaren Karten LHR Versionen sind (sofern keine FE oder explizit als Non-LHR beworben).
ich bekomm schon wieder Puls… -.-
Dann bin ich auf meine 3080 Gaming OC von heute früh gespannt. Ist in der Versandabwicklung. Mal sehen von wann die istDie 3090 Eagle von letzter Woche wurde mittlerweile auch verschickt (hatte mit Vorkasse bezahlt), ist laut Seriennummer auch ein frisches Modell & nicht irgendein Restposten der nen halbes Jahr im Lager als Fußball genutzt wurde
Denke das ist auch ne gute Nachricht an alle 3090er XC3 Käufer von heute, warum NBB die so günstig rausgehauen hat bleibt wohl deren Geheimnis...
ein normal arbeitender ITler aus Polen verdient normalerweise recht schnell sechsstellig bei NVIDIA selber (oder sonst wo)..Das ist auch was, was ich mich immer frage: Sind die "Miner ausm Osten" alle irgendwelche 1%-Leute dort? Kann mir nicht vorstellen dass ein normal arbeitender IT-Dude iwo in Polen sagt "Fuck it, ich mach jetzt full time in Crypto" und einfach mal 20k€ für karty graficzna raushaut, nur um vom Profit in PL einen lockeren machen zu können.
Zloty janormal arbeitender ITler aus Polen verdient normalerweise recht schnell sechsstellig
Zloty ja
Nein, war es nicht. Normal arbeitend war vielleicht falsch ausgedrückt, die guten Leute werden massenhaft abgeworben und verdienen dann logischerweise in anderer Währung, und entsprechend gut.Glaube da waren auch Zloty gemeint
Anhang anzeigen 703199
Das finde ich ja interessant. Diesen Ausweis kontrollieren - Nur persönlich zustellen Sticker kannte ich noch garnicht.
Anhang anzeigen 703199
Das finde ich ja interessant. Diesen Ausweis kontrollieren - Nur persönlich zustellen Sticker kannte ich noch garnicht.