Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, I'll jinx it:

Da kommt nichts mehr, ich bin raus.

(Bereithalten der Drop kommt dann gleich)

Wenn sich auch nur irgendwas in die Richtung tun würde (API Änderung oder sonst was)..

Gibt es schon, die heißen CMP und die Zahl dahinter ist die Miningleistung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wieso denkt ihr eigentlich, dass diese Woche überhaupt was kommt?

Vor 3 Wochen gabs 3060ti und 3090. Letzte Woche 3080. Fehlt noch die 3070 als Non-LHR.

Könnte mir vorstellen, dass die nächste Woche, also vom 21.-23.12. kommt.
Glaube kaum, wäre zu knapp mit Weihnachten bei dem derzeitigen Versandchaos. Gehe stark von einem Drop diese Woche aus dass es sich safe vor Weihnachten mit dem Versand auch für nicht DE Kunden ausgeht

Was denn hier los, seit 34 Minuten kein Beitrag mehr, alle eingeschlafen? Btw hat wer den Kontakt zum Ostblock-Bulgaren und was zahlt der aktuell so? :unsure:
1200 3060ti und 3070, 1700 - 1800 3080 Ti, 1800 3080 Fe, 2500 3090

Anscheinend sind 2760 € für ne 3090 Strix schon an der Grenze, solang wie die jetzt schon verfügbar ist... :poop:

2760 für ne Karte die normal 1700 kostet tut halt weh

In meinem örtlichen Saturn lagen gestern folgende Karten: 2x 3060ti Gaming X trio 829€, 3x 6600XT Sapphire Nitro 629€, 3x RTX 2060 529€, 1x 3090 Aorus 2399€.
Der Mitarbeiter meinte dass die Karten jetzt 3 Tage da liegen.

Bei mir im Conrad lag vor ein paar Tagen eine 6700xt, Modell weiß ich grad nicht mehr, für knapp 1300€ 😳

Wenn jemand einen Arlt in der Nähe hat, dann hilft es dort vor Ort zu fragen was da ist. Manchmal können die am Preis was machen. Gerade wenn man z.B. noch eine CPU braucht oder sowas :)

In meinem örtlichen Saturn lagen gestern folgende Karten: 2x 3060ti Gaming X trio 829€, 3x 6600XT Sapphire Nitro 629€, 3x RTX 2060 529€, 1x 3090 Aorus 2399€.
Der Mitarbeiter meinte dass die Karten jetzt 3 Tage da liegen.

Die Preise der kleinen Karten sind halt shit und vmtl. hat niemand mitbekommen dass die 3090 da am Start ist. 2.4 ist zwar kein Schnapper aber würde online vmtl. auch gegrabt werden.

2 Cookies weg, 1 more to go.

schon mal nen test für später

Capture.JPG

aber die 3090 für 1900€ verschicken sie...

So ist es. Cookies sind jetzt leider alle weg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh