Trinitus
Urgestein
Ist zufällig das Bild von deinem Kofferraum vor dem Foto Laden entstanden?bin in den kommenden Tagen sowie so in Hyvinkää, fahr gerne mal vorbei aber die PC Kram ist hier Schweineteuer eigentlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist zufällig das Bild von deinem Kofferraum vor dem Foto Laden entstanden?bin in den kommenden Tagen sowie so in Hyvinkää, fahr gerne mal vorbei aber die PC Kram ist hier Schweineteuer eigentlich
sehr schön das du den Link schon entfernt hastDie Telefonnummer vom Ladengeschäft, sowie die E-Mail des Inhabers ist verschieden.
Ne Ne das ist nur stibbitzIst zufällig das Bild von deinem Kofferraum vor dem Foto Laden entstanden?
Die armen Finnen, sie bekommen keine FEs, und dann noch überteuerte PC-Krambin in den kommenden Tagen sowie so in Hyvinkää, fahr gerne mal vorbei aber die PC Kram ist hier Schweineteuer eigentlich
Das ist aber ein 6GB Gebläse, somit nicht befriedigend
Ich habe die Karte bisher bei NBB und ProShop gesehen, aber nicht kaufbar und sonst noch in keinem ShopHat denn zufällig jemand mal ne 2060 mit 12GB im Shop gefunden?
Auch ein "kleines" Gebläse kann befriedigend sein...Das ist aber ein 6GB Gebläse, somit nicht befriedigend
Glaube kaum, wäre zu knapp mit Weihnachten bei dem derzeitigen Versandchaos. Gehe stark von einem Drop diese Woche aus dass es sich safe vor Weihnachten mit dem Versand auch für nicht DE Kunden ausgehtGibt es schon, die heißen CMP und die Zahl dahinter ist die Miningleistung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wieso denkt ihr eigentlich, dass diese Woche überhaupt was kommt?
Vor 3 Wochen gabs 3060ti und 3090. Letzte Woche 3080. Fehlt noch die 3070 als Non-LHR.
Könnte mir vorstellen, dass die nächste Woche, also vom 21.-23.12. kommt.
1200 3060ti und 3070, 1700 - 1800 3080 Ti, 1800 3080 Fe, 2500 3090Was denn hier los, seit 34 Minuten kein Beitrag mehr, alle eingeschlafen? Btw hat wer den Kontakt zum Ostblock-Bulgaren und was zahlt der aktuell so?
2760 für ne Karte die normal 1700 kostet tut halt wehAnscheinend sind 2760 € für ne 3090 Strix schon an der Grenze, solang wie die jetzt schon verfügbar ist...
ASUS GeForce RTX 3090 ROG Strix O24G, 24576 MB GDDR6X
NVIDIA GeForce RTX 3090 Grafikkarte, mit 1.395/1.890 MHz Base-/Boost-Takt, 24 GB GDDR6X VRAM mit 19,5 GHz RAM-Takt (effektiv), Triple-Fan-Kühlerdesign mit RGB-LED-Beleuchtungwww.caseking.de
2760 für ne Karte die normal 1700 kostet tut halt weh
SchnapperBei mir im Conrad lag vor ein paar Tagen eine 6700xt, Modell weiß ich grad nicht mehr, für knapp 1300€ 😳
In meinem örtlichen Saturn lagen gestern folgende Karten: 2x 3060ti Gaming X trio 829€, 3x 6600XT Sapphire Nitro 629€, 3x RTX 2060 529€, 1x 3090 Aorus 2399€.
Der Mitarbeiter meinte dass die Karten jetzt 3 Tage da liegen.
Ich fänd einen klasse, refreshe das Ding wie sonst nix.Hab 3 Cookies für die EVGA GeForce RTX 3060 XC BLACK GAMING for 579€ falls jemand Interesse hat
Du sollst ja auch die hier kaufen
jo same...
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie das mit den Cookies funktioniert?