Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs (und Mädels): die StepUp Fragen wiederholen sich hier wie auch im entsprechenden StepUp Thread.

Schaut doch einfach mal da rein

 

Was denkt ihr? Nen Versuch wert oder sicher LHR? Waren definitiv 5 Stück oder mehr verfügbar, laut EAN & Herstellernummer aber non-LHR...

"10G-P5-3898" (in den Alternate Details) ist allerdings LHR laut Evga. Die Angaben sind etwas wiedersprüchlich.

Edit: War wohl quatsch, daher gestrichen.
 
will ja nur vermeiden, dass hier falsche infos verbreitet werden. ist ja nicht facebook hier.
 
Nein!
Glaubst du echt du bezahlst 1500 für eine 3080 und bekommst dann ein gratis upgrade auf die ti :d

Falls du weniger bezahlt hast zahlst du mehr als die Differenz. Falls mehr gilt der msrp vom online store.
Check mal die englische evga seite. Das deutsch ist vielleicht etwas unglücklich gewählt

Hör auf zu kommentieren wenn du keine Ahnung hast. In den USA wird der UVP Preis der gekauften Karte abgezogen, aber in Europa der gezahlte Betrag.
 
Diese ewigen LHR/Non-LHR Fragen nerven auch irgendwie. Sorry, im vergleich zu anderen mining-OT themen beziehen sich solche fragen doch auch nur aufs Mining oder scalping an Miner. ergo meiner bescheidenen Meinung nach auch OT bzw. was für die Scalping- oder Mining-threads.:hmm::wink:
 
:)
Hi Andi, die Differenz der beiden Karten + 19% Mehrwehrtsteuer und eine kleine Versandpauschale. UVP zu UVP wird nur in US berechnet, in Europa zählt der tatsächliche gezahlte Preis als Berechnungsgrundlage. Mein Vorposter hat aber schon richtig angemerkt, dass die Berechnung auf der Homepage nicht immer den exakten Betrag abbildet. LG, Jan
 
Kein step Up, kein mining, kein FHR LHR,

ÜbEr WaS sOlLeN wIr DeNn SoNsT dIsKuTiErEn?
 
Diese ewigen LHR/Non-LHR Fragen nerven auch irgendwie. Sorry, im vergleich zu anderen mining-OT themen beziehen sich solche fragen doch auch nur aufs Mining oder scalping an Miner. ergo meiner bescheidenen Meinung nach auch OT bzw. was für die Scalping- oder Mining-threads.:hmm::wink:
Da hier ja sonst so viel sinnvollere Diskussionen geführt werden :ROFLMAO:
 
Was mir noch ein wenig zu sehr unter den Tisch gekehrt wird: Der Preis der 3080 Hybrid ist selbst wenn man sie nicht verscalpen will nicht so übel.

1380 für ne Hybrid-3080 die man auch noch nebenbei nach Gusto auf 100MHs laufen lassen kann? Gibt schlimmeres.
 
@Clipfishcarsten
glaube nicht.

hab auch noch ne 3060 registriert, die ich inzwischen verkauft hab. sollte derjenige seine emails lesen könnte er irgendwann für 25€ auf ne 3070ti upgraden.
Der StepUp ist immer nur für den Erstbesitzer nutzbar. Wenn du die Karte weitervekauft hast, kann der neue Besitzer leider nicht davon profitieren.

Gruß
Anita
 
Was mir noch ein wenig zu sehr unter den Tisch gekehrt wird: Der Preis der 3080 Hybrid ist selbst wenn man sie nicht verscalpen will nicht so übel.

1380 für ne Hybrid-3080 die man auch noch nebenbei nach Gusto auf 100MHs laufen lassen kann? Gibt schlimmeres.
1639560740593.png


Ist ne super 100er Hashkarte, Riesenknüppel zudem
 
Na, sag das nicht mir, wurden oft genug wg. mining&Co verwarnt bzw. weggewischt :haha:

Du hast auch im AMD Thread einfach mit Kryptokursen um dich geworfen und dich gefreut dass diese runter sind - was absolut nicht themenrelevant ist (und darüber hinaus einfach nur anstrengend so eine öffentlich zur Schau gestellte Missgunst überhaupt lesen zu müssen - ja, ich weiß, in Deutschland gönnt man seinem Nachbarn nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln... auch ein Grund warum ich in diesem Land vermutlich nicht alt werden werde).

Ob Karten hier LHR oder nicht sind, was bei Ampere Karten (für welchen Einsatz auch immer) durchaus relevant ist, ist hier natürlich auf jeden Fall Teil des Topics.
 
Ich bin mir nicht sicher ob es zum Smaltalk oder Minig Thread gehört .. aber nach der neuen Firmware für die (EVGA) 3080TI wird die in Zukunft auch schwerer zu bekommen sein, sofern es überhaupt noch einen entsprechenden FE Drop gibt?

Edith sagt schreib was du denkst dazu.. So eine Firmware kann dann für die FE 3080TI auch kommen
 
Ich bin mir nicht sicher ob es zum Smaltalk oder Minig Thread gehört .. aber nach der neuen Firmware für die (EVGA) 3080TI wird die in Zukunft auch schwerer zu bekommen sein, sofern es überhaupt noch einen entsprechenden FE Drop gibt?
Gut dass ich eine solche Karte besitze :d muss ich mal das neue Firmwareupdate draufladen
 

Was denkt ihr? Nen Versuch wert oder sicher LHR? Waren definitiv 5 Stück oder mehr verfügbar, laut EAN & Herstellernummer aber non-LHR...
Wenn es sich um eine LHR handeln sollte, dann nehme ich diese gerne ab. Hätte ich gerne in meinem System. Nur falls du diese zurücksenden solltest. :)
 
Ich bin mir nicht sicher ob es zum Smaltalk oder Minig Thread gehört .. aber nach der neuen Firmware für die (EVGA) 3080TI wird die in Zukunft auch schwerer zu bekommen sein, sofern es überhaupt noch einen entsprechenden FE Drop gibt?

Edith sagt schreib was du denkst dazu.. So eine Firmware kann dann für die FE 3080TI auch kommen
Mit dem Firmware macht die Graka dann auch nur 75% der Hashleistung. Bei dem hohen Stromverbrauch ist das eine unterirdische Effizienz von <350 kH/W. Hinzu kommen große Kühlprobleme aus dem >250W Stromverbrauch. Die 3080 Ti, nicht nur die FE ist nicht sehr gelungen und keine gute Empfehlung. Weder fürs Gaming noch zum Mining. Einfach verkaufen die Graka und sich dafür eine 3090 kaufen. Da hat man was ordentliches.
 
eine 3090 kaufen. Da hat man was ordentliches.
Zu dem Ergebnis komme ich langsam auch mehr und mehr. Nachdem ich nock keine 3080 in welcher Form auch immer habe, komme ich mehr und mehr zu dem Ergebnis Ampere zu überspringen.
Aber wer weiss.. evtl klappts ja doch noch irgend wann im Rahmen meines Budgets :coffee:
 
Ich bin mir nicht sicher ob es zum Smaltalk oder Minig Thread gehört .. aber nach der neuen Firmware für die (EVGA) 3080TI wird die in Zukunft auch schwerer zu bekommen sein, sofern es überhaupt noch einen entsprechenden FE Drop gibt?

Edith sagt schreib was du denkst dazu.. So eine Firmware kann dann für die FE 3080TI auch kommen
Es gibt auch so schon länger gute Mining-Unlocks für LHR-Karten, auch die 80ti. Das is nix neues.
 
Jemand ne Ahnung wie das bei der Bestellung von Grafikkarten bei Media Markt so funktioniert? Gestern Mittag eine verfügbare 3080 bestellt, steht seit gestern auf dem Status Bestellung wird vorbereitet.
 
Jemand ne Ahnung wie das bei der Bestellung von Grafikkarten bei Media Markt so funktioniert? Gestern Mittag eine verfügbare 3080 bestellt, steht seit gestern auf dem Status Bestellung wird vorbereitet.
Bei Mediamarkt dauert der Versand derzeit etwa zwei bis drei Tage. Keine Sorge. Die Karte wird zu dir kommen :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh