Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Nvidia wird schon mit übertriebenen Preisen für die 3090ti dafür sorgen, dass niemand seine 3090 abstößt für 2% mehr Leistung.
Ja natürlich, genau das werden sie machen. Als gewinnorientiertes Unternehmen ist es nämlich wichtig, dass der Fairnes halber jeder Kunde nur ein Produkt kauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja natürlich, genau das werden sie machen. Als gewinnorientiertes Unternehmen ist es nämlich wichtig, dass der Fairnes halber jeder Kunde nur ein Produkt kauft.
3090 und 3090ti werden eh nur von Minern gekauft.

Und die können nicht genug kriegen. Mach dir da mal keine Sorgen, dass es plötzlich billige 3090er gibt. Selbst wenn, werden die werden auch von Minern gekauft.

Wir wissen doch hier alle längst, dass nur Miner an den Preisen Schuld sind.

:bigok:

Und die können nicht genug kriegen. Mach dir da mal keine Sorgen, dass es plötzlich billige 3090er gibt. Selbst wenn, werden die werden auch von Minern gekauft.

Gib du mal eine Prognose bzgl. Drop ab.. :d

Wenn mans nur ironisch genug sagt denken andere ja vielleicht, dass Miner eigentlich kein Problem in der aktuellen Marktsituation darstellen:d

1639575720250.png

Bei mir ist es derzeit ähnlich mit einer retournierten Bestellung. Seit 10 Tagen nix gehört, keine Bestätigung, gar nichts. Ist Mediamarkt derzeit so stark überlastet?

Anhang anzeigen 703915

Bei mir ist es derzeit ähnlich mit einer retournierten Bestellung. Seit 10 Tagen nix gehört, keine Bestätigung, gar nichts. Ist Mediamarkt derzeit so stark überlastet?
War bei mir auch mal. Ich habe 2 Wochen gewartet. Ich habe dann eine Email geschrieben. Ich musste daraufhin ein Bild des Retourenbeleges per Mail schicken und dann habe ich das Geld direkt wieder bekommen.

Kann ich so nicht bestätigen, vor einer Woche eine GPU retourniert, lief astrein. Alle Zwischenschritte per mail dokumentiert und Geld per PayPal auch schon da.

Ich würde mal im Markt vor Ort fragen und da hätte ich die auch zurückgebracht. Oder haben die wieder alle geschlossen? (Sry bekomme nix mehr mit :d ).
Hatte heute zufällig wegen einer Retoure bei Beyer Dynamic angerufen, die ist auch seit 2 Wochen offen, dort nannte man mir technische Probleme...alle am Sammeln für den nächsten Drop :d

P.S.: Asus hat scheinbar in UK bessere Preise:

1639576173377.png

1639576190910.png

War bei mir auch mal. Ich habe 2 Wochen gewartet. Ich habe dann eine Email geschrieben. Ich musste daraufhin ein Bild des Retourenbeleges per Mail schicken und dann habe ich das Geld direkt wieder bekommen.
Okay, danke, dann warte ich noch paar Tage. Vllt hängt es ja vom Markt selbst, an den man die Sachen retourniert.

Muss nun monatlich neu eingerichtet werden, da Paypal Moneypools rausgenommen hat und Spendenaktionen ne maximale Laufzeit von 1 Monat haben - hab ich vorhin eigentlich erst neu eigepflegt und müsste wieder gehen.

Okay, danke, dann warte ich noch paar Tage. Vllt hängt es ja vom Markt selbst, an den man die Sachen retourniert.
In den Märkten ist oftmals ab Mitte Dezember Urlaubssperre. Möglich dass daher in den letzten Tagen weniger Personal da war und mal was liegen geblieben ist.

ne, gibt ja auch keine Verfügbarkeiten :ROFLMAO:
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
Das sehe ich anders .. heute wurden noch paar Cookies verteilt, was sonst nicht möglich gewesen wäre. Da dürfen die sich auch erkenntlich zeigen ☕️

Zuletzt bearbeitet:
Find auch extrem unnötig leuten die keine zwei Sekunden Zeit und Energie in die ganze Sache gesteckt haben alles vorzukauen, um nachher denen die sich damit wirklich beschäftigt haben die Chancen noch schlechter zu machen.

Und bei Nvidia ist es im vergleich zu AMD ja wirklich deutlich einfacher in das Thema rein zu kommen.

Was regen sich die Leute denn über so Videos auf, wenn eh schon jeder, der sich mit der Thematik beschäftigt hat, eine Karte besitzt.
Da wird es doch "nur" schwerer eine zweit, dritt oder [10+] Karte zu kaufen. xD

Was regen sich die Leute denn über so Videos auf, wenn eh schon jeder, der sich mit der Thematik beschäftigt hat, eine Karte besitzt.
Da wird es doch "nur" schwerer eine zweit, dritt oder [10+] Karte zu kaufen. xD
Das ist ja das ärgerliche, beschwert sich über Scalper und bekommt mit seinen Clickbait titeln nen haufen Kohle.

Richtiges Scalpen auf unseren Scalpernacken.

Find auch extrem unnötig leuten die keine zwei Sekunden Zeit und Energie in die ganze Sache gesteckt haben alles vorzukauen, um nachher denen die sich damit wirklich beschäftigt haben die Chancen noch schlechter zu machen.
Wenn Du mit so einem Video tausende von Euro verdienst, siehst Du das vermutlich anders.
Als ob der Typ selbst eine FE geschossen hätte. In der Zeit produziert er eher noch ein Video, welches 10x soviel Geld gibt, wie eine 3070FE kostet.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass der PA Discord momentan closed ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh