Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Zukunftssicher ist ja auch nur n Massenmarktargument - was wohl nicht auf die 90ti zutrifft, ein Großteil der Leute hier ändert eh jede Gen seine Hardware oder zumindest teilweise :d
Das trifft nie auf GPUs oder CPUs zu, klar hat man dann viel RAM oder Kerne, ändert aber nichts daran, dass in paar Jahren der Chip stark hinterherhängt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal den NBB chat gefragt ob er über den Luxx Thread und das geiern hier Bescheid weiß, ja tun sie 🤣

Bei künftigen Drops werden User die schon mal eine Fe gekauft haben storniert
 
Ich hab mal den NBB chat gefragt ob er über den Luxx Thread und das geiern hier Bescheid weiß, ja tun sie 🤣

Bei künftigen Drops werden User die schon mal eine Fe gekauft haben storniert
Naja mit 2422 Seiten machen wir denen da aber schon bisschen arbeit.

Wenn Sie jetzt auch noch User zu NBB Benutzern zu ordnen, was ich nicht glaube, tun die mir wirklich leid.

Wäre ne lustige Vorstellung. Jeder User bekommt seine eigene Mindmap.
 
Ich hab mal den NBB chat gefragt ob er über den Luxx Thread und das geiern hier Bescheid weiß, ja tun sie 🤣

Bei künftigen Drops werden User die schon mal eine Fe gekauft haben storniert
Dann wäre es doch eine geile Aktion, Leute wie mich anzuschreiben ob ich eine 3080 FE vorbei am botlastigen Onlineangebot, direkt bei Ihnen kaufen möchte?
Ja möchte ich, eine reicht mir schon, dann bin ich bedient und glücklich bis ans Ende ihrer Lebenszeit 8-)
 
Naja mit 2422 Seiten machen wir denen da aber schon bisschen arbeit.

Wenn Sie jetzt auch noch User zu NBB Benutzern zu ordnen, was ich nicht glaube, tun die mir wirklich leid.

Wäre ne lustige Vorstellung. Jeder User bekommt seine eigene Mindmap.
Man kennt ihn den bösen Schlingelich der schon die ein oder andere FE ergaunert hat.

Sollte ja easy machbar sein dem eine Adresse mit Namen und Wohnort zuzuordnen :)
 
Noch kaufbar oder Keks, nicht der Knaller aber weiß ist recht selten aktuell
1639571298492.png
 
Stimmt schnell falschinformationen streuen, nicht das sie auf den 2422 Seiten meine ganzen Posts mit den erfolgreichen Bestellungen ausfindig machen und das dann zusammenzählen :O
Noch hast du Zeit die Posts zu löschen, mach schnell ich lenk sie weiter ab. ABer ich glaube die sind jetzt erstmal in ihrer CSV datei versunken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du wusstest es schon immer :d
 
Ich hab mal den NBB chat gefragt ob er über den Luxx Thread und das geiern hier Bescheid weiß, ja tun sie 🤣

Bei künftigen Drops werden User die schon mal eine Fe gekauft haben storniert
Zumindest wissen Sie jetzt wer du bist ;) :d
 
Irgendwann läuft dann das Prozedere bei NBB wie bei equippr.

Vorher die Schnauze halten und erst mit der fertig eingebauten Karte boasten, sonst Risiko :ROFLMAO:.
 
Könnt ihr mal aufhören die NVLINK Bridge zu kaufen?

Nvidia GeForce RTX NVLink Bridge​

Zwischen Mo 20.12. und Di 21.12. geliefert
Mehr als 10 Stück versandbereit ab externem Lager

Alles easy! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh