Boulderking
Einsteiger
Das wird wieder ein Krampf heute könnt ich wetten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War doch auch schon oft das nur eine ID geändert wurde und trotzdem andere Karten kamenNBB trollt doch garantiert, wieso sollte die 3080 heute schon wieder kommen, während die anderen Karten seit 5 Wochen auf sich warten lassen.
Klar trollen die. Die sitzen alle zusammen im Konferenzraum, refreshen alle 5 Sekunden den Thread und lachen sich einen ab, während sie Champagner schlürfenNBB trollt doch garantiert, wieso sollte die 3080 heute schon wieder kommen, während die anderen Karten seit 5 Wochen auf sich warten lassen.
JaLiest Datenheim eigentlich hier mit? Postet alles was hier geschrieben paar Min. später in seinem Channel
NBB trollt doch garantiert, wieso sollte die 3080 heute schon wieder kommen, während die anderen Karten seit 5 Wochen auf sich warten lassen.
War doch auch schon oft das nur eine ID geändert wurde und trotzdem andere Karten kamen
Nur darauf hinzuweisen, dass seine Links Affiliate sind, das postet er nie.Liest Datenheim eigentlich hier mit? Postet alles was hier geschrieben paar Min. später in seinem Channel
Dann mögen sie es zukünftig bitte nicht Dienstags oder Donnerstags kurz vor 11 "testen"NBB hat keine Testumgebung (Vermutung). Ihre Testumgebung ist das Produktivsystem Wie @Schlingelich sagt: Das haben die schon öfters gemacht. Kann mich sogar an einen Freitag erinnern, wo sie x-Mal was geändert haben und dann der Drop 2 Wochen später kam.
Meistens testen sie, ob es dann ein paar Minuten/Studen später funktioniert. Das ist zumindest meine Schlussfolgerung aus den API Änderungen. Wie gesagt: Muss aber nicht so sein. Aber in 9/10 Fällen haben Änderungen in der API einen Drop am selben Tag bedeutet.Dann mögen sie es zukünftig bitte nicht Dienstags oder Donnerstags kurz vor 11 "testen"
Nur der LinkWar das nur der link oder auch schon zu kaufen? dann war die ja in null komma nix weg
I.d.R. nur eingepflegt und wird innerhalb einer Woche komplett random freigeschaltet.War das nur der link oder auch schon zu kaufen? dann war die ja in null komma nix weg
War das nur der link oder auch schon zu kaufen? dann war die ja in null komma nix weg
würde ich nicht anders machendie snacked hoptional selber