Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link wurde wieder zurück zum Link von letzter Woche geändert.

Mir ist noch nicht ganz klar was das bringt, gibts bei den anderen Karten doch auch nicht oder? Bis auf die 3060ti das eine mal, bei der 3090 danach wars aber doch auch nicht.

NBB trollt doch garantiert, wieso sollte die 3080 heute schon wieder kommen, während die anderen Karten seit 5 Wochen auf sich warten lassen.

Wieder nur 3080 oder wat? :unsure:

Bot Wars 2 - return of the scalpers in der "special Christmas Edition"

Lasst mir doch meine illusion dass es heute klappen könnte. Bin mit einem guten Gefühl aufgewacht 8-)

NBB trollt doch garantiert, wieso sollte die 3080 heute schon wieder kommen, während die anderen Karten seit 5 Wochen auf sich warten lassen.
Klar trollen die. Die sitzen alle zusammen im Konferenzraum, refreshen alle 5 Sekunden den Thread und lachen sich einen ab, während sie Champagner schlürfen

Liest Datenheim eigentlich hier mit? Postet alles was hier geschrieben paar Min. später in seinem Channel

War doch auch schon oft das nur eine ID geändert wurde und trotzdem andere Karten kamen ;)

NBB hat keine Testumgebung (Vermutung). Ihre Testumgebung ist das Produktivsystem :ROFLMAO: Wie @Schlingelich sagt: Das haben die schon öfters gemacht. Kann mich sogar an einen Freitag erinnern, wo sie x-Mal was geändert haben und dann der Drop 2 Wochen später kam.

Dann mögen sie es zukünftig bitte nicht Dienstags oder Donnerstags kurz vor 11 "testen"
Meistens testen sie, ob es dann ein paar Minuten/Studen später funktioniert. Das ist zumindest meine Schlussfolgerung aus den API Änderungen. Wie gesagt: Muss aber nicht so sein. Aber in 9/10 Fällen haben Änderungen in der API einen Drop am selben Tag bedeutet.

Tippe auf 16-16:30.
AMD Event für 16:05 angekündigt und nach letzter Woche hat NBB bestimmt Gefallen daran gefunden zeitgleich zu droppen und die zwei Forenthreads auf nem großen Bildschirm zu haben. :d

LMAO. B-Ware 3080. Lasst die Bot Spiele beginnen :LOL:

Ich mach jetzt erstmal Frühstück, danach den ganzen Tag für Coding/Dokumentation reserviert...ich tret NBB in' Arsch wenn die in der nächsten halben Stunde droppen :ROFLMAO:.

War das nur der link oder auch schon zu kaufen? dann war die ja in null komma nix weg :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh