HermesFrage mich immer welcher Pfosten schickt eine 3080 FE zurück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HermesFrage mich immer welcher Pfosten schickt eine 3080 FE zurück
Ich... der Karton hatte ne kleine Macke.. für den Preis ein No-go!!!1111einselfs111!!Frage mich immer welcher Pfosten schickt eine 3080 FE zurück
Spulenfiepen, defekter Lüfter etc.Frage mich immer welcher Pfosten schickt eine 3080 FE zurück
Die B-Ware wird nicht in der offiziellen NVidia API exposed. Soweit ich weiß scannt man hier einfach nach neuen Product-IDs in Kombination mit nvidia+geforce+...b-ware. Habe aber selbst keinen B-Ware Bot am laufen. Ich kann nur sagen, dass diese nicht in der NVidia API auftauchen.Ich vermute sie wollten einfach nur die B-Ware loswerden und jemand hat den alten Link wiederverwendet statt einen B-Ware aufzumachen.
Apropos: Wieder "Hut ab" an die Person, die eine 3080 FE zurückschickt
Die B-Ware wird nicht in der offiziellen NVidia API exposed. Soweit ich weiß scannt man hier einfach nach neuen Product-IDs in Kombination mit nvidia+geforce+...b-ware. Habe aber selbst keinen B-Ware Bot am laufen. Ich kann nur sagen, dass diese nicht in der NVidia API auftauchen.
Die B-Ware wird nicht in der offiziellen NVidia API exposed. Soweit ich weiß scannt man hier einfach nach neuen Product-IDs in Kombination mit nvidia+geforce+...b-ware. Habe aber selbst keinen B-Ware Bot am laufen. Ich kann nur sagen, dass diese nicht in der NVidia API auftauchen.
Mit dem Puls kann man nicht mehr arbeiten. Ich seh gerade, die Kneipe gegenüber hat schon aufalso kein drop heute, alle zurück an die arbeit.
Gibt heute wieder ein Mittagessen drop.
warum? Wenn man das als Extra on Top legen kann.. So bescheidene Personen sind dann eher selten..Für viele ist das vermutlich "die Arbeit".
Mit 5 FE / Monat kann man sich nen anderen Job sparen
Aber ist halt nichts auf Dauer. Und was hätte man dann wohl für eine Berufsbezeichnung? Im- und Export-Kaufmann/-frau? Professioneller Wiederverkäufer?Für viele ist das vermutlich "die Arbeit".
Mit 5 FE / Monat kann man sich nen anderen Job sparen
Dipl. Ökonom-Scalper"Vollkaufmann"
Naajaa, reguliert schon, aber nur in eine RichtungMarktregulierer