Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute sie wollten einfach nur die B-Ware loswerden und jemand hat den alten Link wiederverwendet statt einen B-Ware aufzumachen.

Apropos: Wieder "Hut ab" an die Person, die eine 3080 FE zurückschickt :ROFLMAO:

ID der 80er wurde übrigens wieder retour auf den alten geändert. Möglicherweise wie hier schon vermutet wurde ein Versehen. Sieht nicht nach Drop aus.

Ich vermute sie wollten einfach nur die B-Ware loswerden und jemand hat den alten Link wiederverwendet statt einen B-Ware aufzumachen.

Apropos: Wieder "Hut ab" an die Person, die eine 3080 FE zurückschickt :ROFLMAO:
Die B-Ware wird nicht in der offiziellen NVidia API exposed. Soweit ich weiß scannt man hier einfach nach neuen Product-IDs in Kombination mit nvidia+geforce+...b-ware. Habe aber selbst keinen B-Ware Bot am laufen. Ich kann nur sagen, dass diese nicht in der NVidia API auftauchen.

Die B-Ware wird nicht in der offiziellen NVidia API exposed. Soweit ich weiß scannt man hier einfach nach neuen Product-IDs in Kombination mit nvidia+geforce+...b-ware. Habe aber selbst keinen B-Ware Bot am laufen. Ich kann nur sagen, dass diese nicht in der NVidia API auftauchen.

Fast, Man scannt einfach die B-Ware IDs und schaut ob was neues mit "Founders" dazugekommen ist..

Niemand schickt 3080 FE zurück.

Der liebe Hermesfahrer behauptet einfach, dass du nicht ran gegangen bist und die Sendung geht zurück.

Danke Hermes!

Yep. Ich meinte irgendwer bei NBB hat ursprünglich einen Fehler gemacht und das falsche Produkt aktiviert (jenes, das in die API gepushed wird).

Für viele ist das vermutlich "die Arbeit".
Mit 5 FE / Monat kann man sich nen anderen Job sparen

Oder wir geben einfach mal zu, dass keiner so wirklich Ahnung hat was das einpflegen bedeutet und es kann gut sein das es einen drop gibt aber eben auch nicht ;)

warum? Wenn man das als Extra on Top legen kann..:fresse: So bescheidene Personen sind dann eher selten.. ;)

Naja 5 FE's im Monat ist auch deutlich unrealistisch. Max. zwei wären realisitisch. Davon leben kann man sicherlich nicht als händischer Käufer.

Aber ist halt nichts auf Dauer. Und was hätte man dann wohl für eine Berufsbezeichnung? Im- und Export-Kaufmann/-frau? Professioneller Wiederverkäufer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh