Caspian Molloy
Experte
Wäre vllt ganz gut…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neuerdings auch CryptoGibts bei NBB Drops eigentlich noch andere Zahlungsmethoden außer PayPal?
es ist schon recht nah dran... leute bleibt doch mal entspannt, dann können wir es auch sein...Ich gehe jetzt einkaufen, spammt ihr mal weiter bis die Mods zu machen.
Dann müsste man auch Hedgefonds, Aktien und anleihen usw. annehmenNeuerdings auch Crypto
Okay. Dann lasst uns wieder geiern...Jetzt aber mal wieder BTT und weiter auf alle Links geiern
NBB ist ein riesen laden, als ob es die juckt.Ich würde ja fast jede Wette gehen dass das keineswegs Inkompetenz seitens NBB ist sondern die sich der Clownfiesta voll bewusst sind.
Von wegen: Klar kommt die Note von Nvidia meistens Di/Do dass gedropt wird, aber man kann ja mit nem "versehentlichen" ID-Change mal die Meute aufgeilen.
Wenn dem Praktikanten wieder mal langweilig istIch würde ja fast jede Wette gehen dass das keineswegs Inkompetenz seitens NBB ist sondern die sich der Clownfiesta voll bewusst sind.
Von wegen: Klar kommt die Note von Nvidia meistens Di/Do dass gedropt wird, aber man kann ja mit nem "versehentlichen" ID-Change mal die Meute aufgeilen.
wieder 3080?Link hat sich wieder geändert.
aus dem Grund kann man sich den Verfügbarkeits Thread sparen und bekomtm nur FE Infos ohne TelegramLink hat sich wieder geändert.
So siehts bei meinem Bot auch aus. Nur ich und der Bot haben die Nachricht gelesen . Ja keine Ahnung was die machen. Ich glaub zum Spaß dürfen die sicherlich nichts an der offizielen NVidia API ändern. Weiß jemand ob es bei den anderen Ländern auch so chaotisch zugeht (also Linkänderungen mit is_active: false)?was machen die denn
Anhang anzeigen 704184
3 sind nach meiner Meinung aktuellund wo bzw. welchen Channel? hab bei t nur FE-partAlert..
Könnten Sie mir bitte ein Link zu dieser Telegram Gruppe schicken? Wäre sehr nett und danke!was machen die denn
Anhang anzeigen 704184
Wer suchet, der findet.Könnten Sie mir bitte ein Link zu dieser Telegram Gruppe schicken? Wäre sehr nett und danke!
Es gibt keine öffentlichen Gruppen, die das anzeigen.Könnten Sie mir bitte ein Link zu dieser Telegram Gruppe schicken? Wäre sehr nett und danke!
gibts nen separaten NBB-partAlert? Ist dann an mir mangels bisherigen interesse vorbei...3 sind nach meiner Meinung aktuell
Man wird es ja noch hinbekommen auf dem Screenshot den Namen des Channels zu lesen. Mann Mann…Könnten Sie mir bitte ein Link zu dieser Telegram Gruppe schicken? Wäre sehr nett und danke!
gibts nen separaten NBB-partAlert? Ist dann an mir mangels bisherigen interesse vorbei...
Wenn man es googelt, findet man leider nicht darüber. LGMan wird es ja noch hinbekommen auf dem Screenshot den Namen des Channels zu lesen. Mann Mann…
Wenn man es googelt, findet man leider nicht darüber. LG
Ich wusste nicht, dass Telegram eine Suchleiste hatte. Danke für die Information