Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuerdings auch Crypto
Dann müsste man auch Hedgefonds, Aktien und anleihen usw. annehmen :haha:
Entweder Währung oder Anlagedinger 8-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie hoch ist der zeitl. Versatz bei den Links hier in der Verfügbarkeitsthreads? lohnt das? :asthanos:

Jetzt aber mal wieder BTT :-) und weiter auf alle Links geiern
Okay. Dann lasst uns wieder geiern...

Geier_RTX.PNG

Ich würde ja fast jede Wette gehen dass das keineswegs Inkompetenz seitens NBB ist sondern die sich der Clownfiesta voll bewusst sind.

Von wegen: Klar kommt die Note von Nvidia meistens Di/Do dass gedropt wird, aber man kann ja mit nem "versehentlichen" ID-Change mal die Meute aufgeilen.

Ich würde ja fast jede Wette gehen dass das keineswegs Inkompetenz seitens NBB ist sondern die sich der Clownfiesta voll bewusst sind.

Von wegen: Klar kommt die Note von Nvidia meistens Di/Do dass gedropt wird, aber man kann ja mit nem "versehentlichen" ID-Change mal die Meute aufgeilen.
NBB ist ein riesen laden, als ob es die juckt.

Wenn dem Praktikanten wieder mal langweilig ist :LOL:

was wurde denn da beim verfügbarkeitsthread fürn zeug gepostet? offiziell?
ah, wieder weg..;)

So siehts bei meinem Bot auch aus. Nur ich und der Bot haben die Nachricht gelesen :hust:. Ja keine Ahnung was die machen. Ich glaub zum Spaß dürfen die sicherlich nichts an der offizielen NVidia API ändern. Weiß jemand ob es bei den anderen Ländern auch so chaotisch zugeht (also Linkänderungen mit is_active: false)?

und wo bzw. welchen Channel? hab bei t nur FE-partAlert.. ;)

Also ich muss sagen danke das ihr diese Infos hier postet und muss nicht direkt gegeiert haben.

Sonst kommen bald gar keine infos mehr.

Und was ist dass:
Edit: Link entfernt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh