solfolango
Enthusiast
Mediamarkt hat heute einen drop bekommen - von mir, nachdem ich von der Forenmoderation als Scalper beschimpft wurde, weil ich anderen Foristen von mir gekaufte Grafikkarten zum EK angeboten habe bevor ich sie retournieren muss (mit einer ne optionalen Möglichkeit, ein Trinkgeld oben auf zu packen - die erste Karte ging noch an ein Mitglied ohne TG und Diskussion, aber offenkundig bin ich trotzdem ein heuchlerisch und schlechter Mensch). Lieben Gruß an den Mod, ihr habt die Community ganz toll im Griff!
Will jetzt keine Diskussion entfachen, aber hier gibts offenkundig genug Nutzer, die sich extrem viele Karten krallen oder echt scalper sind, aber bei meiner Aktion wird’s gleich seltsam, dass verstand ich nicht wirklich. In diesem Sinne: Mediamarkt Sindelfingen hat neue Ware bekommen:
Will jetzt keine Diskussion entfachen, aber hier gibts offenkundig genug Nutzer, die sich extrem viele Karten krallen oder echt scalper sind, aber bei meiner Aktion wird’s gleich seltsam, dass verstand ich nicht wirklich. In diesem Sinne: Mediamarkt Sindelfingen hat neue Ware bekommen: