Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bereits verkauft :heul:
 
mit meinem Jubiläumsposting 3333 fordere ich NBB auf SOFORT den Drop zu starten!!!! Los Thorsten drück auf den Knopf dann biste auch mein Local-Hero
 
Jungs das wird diese Woche nix mehr mit Drop... War jetzt 3x in Urlaub seit Juli.. Und immer hats genau in dieser Woche gedroppt. In Kos hatte ich ja noch versucht am Pool ne 3060Ti zu catchen :d

Nächste Woche - 3x dürft ihr raten.. Ich bin in Urlaub :d hf gl
 
Abend hatte doch noch ein Happy-End.

1639666712020.png

@webmi freut sich jetzt über sein neues Spielzeug :)
 
glückwunsch!!
 
Scheinbar schon. Vermutlich bestellt und nicht bezahlt oder was. Status war kurz auf "Bereits verkauft".
 
Ralle hat Exklusivrechte bei Alternate. XD
 
Hoffentlich wird sie auch verschickt :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh