Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich bin gerade bei der NVLink Bridge in der Bot Protection gelandet... Vielleicht kommt ja doch noch was
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Aufrufen?
Die Bridge ist ja mal wieder sold out
 
NBB-Seite laggt grade bei mir bisschen, kann aber auch Zufall sein. Der Tipp mit dem Cookielöschen funzt aber nach wie vor.
 
"Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."
Kam bei der Probebestellung. Weiss jemand, an was das liegen könnte?
 
"Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."
Kam bei der Probebestellung. Weiss jemand, an was das liegen könnte?
Hast du nicht schon neulich eine 3080 ergattert? :d Das war doch Probe genug.
lol Spass zur Seite, ab und zu mal kommt das. Keine Ahnung wieso.
 
Die Meldungen führen nur zu Karten die nicht oder nur zu höherem Preis als dem laut Meldung verfügbar sind.
Die Karten werden von Bots gekauft, bevor du überhaupt den Link anklickst.
 
weiß gar nicht warum alle auf nen drop geiern... Der war doch letzte Woche :shot:
 
die 3080ti aus dem outlet war aber mal schnell weg :fresse:
 
Falls jemand das Cookie von der AMP Holo hat ..... ich würde es nehmen wollen 🙈
 
Kann man als Österreicher nicht mehr bei Alternate einkaufen? Meinen Account von früher gibt es nicht mehr und ich kann mich auch nicht registrieren... komisch.
 
Werte Mods, bestünde die Möglichkeit während des Drops unsere geliebte Hymne über das ganze Forum hinweg in jedem Thread abzuspielen ?
 
ein klares.... nope :fresse2:
 
Nice, 20 Min außer Haus, 3080 Ti B-Ware droppt, die ich für nen Kollegen dankbar selber genommen hätte :mad:

Es ist und bleibt ein Meme
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh