Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon vorbeiHeute Drop? =)
aber als Pflaster.Zu jedem Booster gibts ne 3090 oben drauf - da würden selbst Schwurbler schwach werden.
Ach was. Mit dem mächtigen Kühlkörper kann man sehr gut die Einschtichstelle kühlen.aber als Pflaster.
Findet es noch jemand witzig, dass die neue 3070 Ti mit mehr Speicher kommt als die neue 3080?ich sag das jetzt nur einmal:
Wenn Du die Karte eh auf WK umbaust, nimm die, an welche Du günstiger kommst. Die FTW hat zwar einen höheren Boost, aber den wirst Du unter Wasser ja vermutlich sowieso manuell einstellen. Spulenfiepen bekommst Du am besten durch Undervolting reduziert. Wenn Du beim Umbau noch ein paar Pads übrig hast, kannst Du die auch auf die Spulen kleben. Bei manchen hat das geholfen.Welche Karte ist mehr zu empfehlen 3080 Ti Strix oder FTW3 Ultra, Karte soll umgebaut werden auf einen WK von Aquacomputer oder Watercool.
Wie schaut’s mit Spulenfiepen aus?
kommt bestimmt noch nach, im LaptopBereich gibt es eine mit 6 GBFindet es noch jemand witzig, dass die neue 3070 Ti mit mehr Speicher kommt als die neue 3080?
Nvidia wurde anscheinend wirklich kalt erwischt bei der Speicherausstattung. Die 3060 mit 6GB (wie anscheinend ursprünglich geplant) trauen sie sich nicht mehr.
Wir spekulieren ja alle schon darauf, dass die 3080 auslaufen wird. Dafür werden allerdings die Preise seitens Nvidia anziehen bzw. sich dem Markt anpassen.Findet es noch jemand witzig, dass die neue 3070 Ti mit mehr Speicher kommt als die neue 3080?
Nvidia wurde anscheinend wirklich kalt erwischt bei der Speicherausstattung. Die 3060 mit 6GB (wie anscheinend ursprünglich geplant) trauen sie sich nicht mehr.
Wenn Du die Karte eh auf WK umbaust, nimm die, an welche Du günstiger kommst. Die FTW hat zwar einen höheren Boost, aber den wirst Du unter Wasser ja vermutlich sowieso manuell einstellen. Spulenfiepen bekommst Du am besten durch Undervolting reduziert. Wenn Du beim Umbau noch ein paar Pads übrig hast, kannst Du die auch auf die Spulen kleben. Bei manchen hat das geholfen.
ich hatte 3x strixenWelche Karte ist mehr zu empfehlen 3080 Ti Strix oder FTW3 Ultra, Karte soll umgebaut werden auf einen WK von Aquacomputer oder Watercool.
Wie schaut’s mit Spulenfiepen aus?
Das sehe ich als gesichert an.Wir spekulieren ja alle schon darauf, dass die 3080 auslaufen wird. Dafür werden allerdings die Preise seitens Nvidia anziehen bzw. sich dem Markt anpassen.
https://www.asus.com/de/support/FAQ/1035212/ auf die Schnelle habe ich das dazu gefunden. EVGA scheint da kulanter zu sein.Wie ist das denn bei Asus mit WK-Garantie beim Umbauen? Bei EVGA ist das ja anscheinend sehr unkompliziert und wenn der mutmaßlich etwas bessere Kühler der Strix eh wegkommt lohnt sich vermutlich der günstigere Preis der FTW3.
Fands schön geschriebenUi, da waren gefühle 5 Minuten Arbeit für den Post dahin xD
Naja, dann halt zurück zum üblichen Nonsense
Bei allem Respekt, aber hier geht es zu 90% nie um Ampere an sich.ich glaube nicht dass es um den inhalt ging sondern dass wir jetzt einfach wirklich ganz arg zum topic zurückkehren und das thema ruhen lassen sollten
Endlich wieder BTTWann Drop?
Aber da kommt doch immer der Tatort. Das geht doch nicht! Nicht in Deutschland!Die sollten mal Sonntag 20:15 einen raushauen, dann wäre hier was los. XD
VIP Drops zählen nicht.War doch gestern erst B-Ware Drop. Ihr seid aber auch wirklich mit garnichts zufrieden.