Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in UK hat man doch sowieso keine Chance, sobald mich CloudFlare mal durchlässt ist eh alles weg ...
nicht, dass ich da kaufen könnte, kann ja eh nicht liefern lassen xD
 
Ein Freitags mittagspausen Dr*p wäre mir recht gewesen.. da hätte icheine gute Ausrede gehabt warum es nicht geklappt hat.
Jetzt bin ich dann wieder nur zu langsam und nicht "nicht am Rechner"
 
Die meisten sind wohl, aus Mangel an Support seitens nVidia, den Weg über eine Windowsmaschine gegangen. Eventuell hast Du einen Bekannten mit einem Windows Rechner, in welchem Du das Update durchführen kannst. Sobald es geflasht ist, funktioniert ReBAR dann auch unter Linux (insofern die restliche Hardware mitspielt).
 
Wie es aussieht gibt es also den Weihnachtsdrop nächste Woche.🤶 Finde ich super! 🧑‍🎄 Die Paketzusteller sehen das sicher anders.
 
Ist deren Arbeit. 🤷
 
FE unterm Weihnachtsbaum würden zwar manche hier (inkl. mir) übertrieben feiern, aber wäre doch ein wenig grotesk...
 
So isses. Socken aus dem FE Karton zu ziehen, ist der Gag bei jedem Wichteln 🤪
 

Also wenn man nach der Überschrift noch weiterliest steht da folgendes:

"The GeForce RTX 3080 12GB, on the other hand, is no longer discussed at all, which is also logically understandable. Why launch a “premium” version when the normal RTX 3080 also sells like hot cakes due to the tight market? The saved memory can be used profitably on the already existing models.

Computerbase schreibt zum selben Thema:
"Die GeForce RTX 3080 mit 12 GB, deren Markteinführung die Redaktion bereits mit dickem Fragezeichen versehen hatte, sei derzeit sogar gänzlich von der Roadmap verschwunden"

...aber klar, in einigen Monaten kann die schon noch eingeführt werden. In nächster Zeit seh ich das allerdings nicht.
 
Totgesagte leben länger. Sieht man gut an der 2060 mit 12GB.
 
Wie es aussieht gibt es also den Weihnachtsdrop nächste Woche.🤶 Finde ich super! 🧑‍🎄 Die Paketzusteller sehen das sicher anders.
Macht für mich auch keinen Sinn, der traffic is sowieso höher in der Woche vor Weihnachten, außer die sagen alles was ab Montag bestellt wird kommt eh nicht an, dann vielleicht nicht
 
In der Black Friday Woche gab es auch einen Drop. Ich denke nicht, dass das ausschlaggebend ist.
 
In der Black Friday Woche gab es auch einen Drop. Ich denke nicht, dass das ausschlaggebend ist.
Wenn NVIDIA die vorgaben macht hat NBB eh nicht viel zu melden.
Denke die Vorgaben seiten NBB sind halt nicht am Wochenende/Feiertagen und während der normalen Öffnungszeiten.
Ob da irgendwelche Aktionen laufen ist denke ich nicht relevant.
 
Also Montag Dr*p und mit Hermes würde es Mittwoch / Donnerstag ausgeliefert werden könnte klappen.

Aber die ganzen Lieferfahrer sind absolut nicht zu beneiden. Schon garnicht vor Weihnachten.
 
Jo hätte halt vermieden werden können, aber da sieht man wie egal es auch NBB/NV ist.
Es sei denn, ist gibt wirklich keinen Bestand aktuell, was ich fast nicht glaube.
 
Dienstag wäre halt schon sehr knapp, damit die Karten noch vor Weihnachten ankommen würden und Montag wäre schon sehr untypisch für einen Drop. Aber eigentlich muss noch ein Drop dieses Jahr kommen.

Naja ich bin für heute raus. Wünsche Euch ein schönes Wochenende ✌️
 
Gibt es ne allgemeine foren Empfehlung für 3080 Custom Karten? Sollte möglichst leise sein.
 
Das ist doch den Minern egal, ob die Karten rechtzeitig vor Weihnachten ankommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh