Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
17 / 18.06Gab es schon mal einen Drop in UK und DE am gleichen Tag?
Eine 3090 FE aber es ist nicht so wichtig. Sie läuft so eigentlich sehr gut. Wäre nur aus Interesse gewesen wenn es jemand auch unter Linux geschafft hätte. Hab bei Nvidia das Tool nur für Windows gefunden.@bachandi Was für eine Karte willst Du denn unter Linux mit der aktuelleren Firmware flashen?
Mein letzter Stand war, dass die eben nicht kommen soll.Wenn die 3080 mit 12GB kommen soll, dann muss die alte ja auslaufen.
Du hast da nen kleinen Typo drin... Nicht FEs unter dem Weihnachtsbaum, sondern Weihnachtsbaum aus FEsFE unterm Weihnachtsbaum würden zwar manche hier (inkl. mir) übertrieben feiern, aber wäre doch ein wenig grotesk...
...FE unterm Weihnachtsbaum würden zwar manche hier (inkl. mir) übertrieben feiern, aber wäre doch ein wenig grotesk...
Postponed.
Macht für mich auch keinen Sinn, der traffic is sowieso höher in der Woche vor Weihnachten, außer die sagen alles was ab Montag bestellt wird kommt eh nicht an, dann vielleicht nichtWie es aussieht gibt es also den Weihnachtsdrop nächste Woche.🤶 Finde ich super! 🧑🎄 Die Paketzusteller sehen das sicher anders.
Wenn NVIDIA die vorgaben macht hat NBB eh nicht viel zu melden.In der Black Friday Woche gab es auch einen Drop. Ich denke nicht, dass das ausschlaggebend ist.
damit solltest du nichts falsch machen: Ein fast perfekter Allrounder: ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 OC im TestGibt es ne allgemeine foren Empfehlung für 3080 Custom Karten? Sollte möglichst leise sein.
Oder gleich die ASUS ROG STRIX OC. Wäre eine noch bessere Wahl, aber die TUF wäre schon gut.damit solltest du nichts falsch machen: Ein fast perfekter Allrounder: ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 OC im Test