Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte macht das via PN an @Jnnk12131, wir möchten/müssen jetzt nicht 2-3 Seiten Anfragen zum Discord Link sehen.
 
In @cHios Liga spiele ich wohl nicht mit, ist aber auch kein Wettkampf, gibt genug Karten für alle (Bots). Der Name ist auch eher ein Gag & von cHio und spyfly geklaut xD
Naja, dann bereite ich alles vor & poste hier später heute Abend den Discord-Link, denke fürs erste kann ich vielleicht den Bot für 10 Leute hier laufen lassen, genauere Infos gibts dann im Discord.
ich habe auch Interesse am GraphqlMaster3000 :d
Vielleicht schaffe ich es ja in den Club :)

//edit: sorry @ralle_h, hat sich jetzt überschnitten mit deinem Beitragspost :/
 
Habt ihr da kein Mouseover mit "Unterhaltung beginnen"?

1639775573223.png


Falls nicht hier als Link:
 
Die Frage ist eher welcher Troll seinen Autobuy Bot noch immer für ne 3090 mit dem Preis laufen lässt, die Paypal Session zum 15ten mal nicht innerhalb der 30 Minuten auscheckt und bei MM dafür auch keinen Accountban bekommt.
 
Sag bitte nicht, du hast die nicht geschnappt :d
diesmal war ich viel zu langsam :d :d :d hab nebenbei ne serie angehabt und hab den Tab grad nicht offen gehabt :d ich glaub es soll einfach nicht sein. ist aber auch ok. eigentlich wollte ich eh eine 3080 Ti kaufen, die sind nur im vergleich im Moment auch nicht gerade billiger. Aufm PC war es aber auch wieder so, dass ich zwar auf "zur Kasse gehen" drücken konnte, er danach aber nurganz kurz den nächsten Schritt gezeigt hat und dann wieder zurückgesprungen ist. Aufm handy hatte ich das problem vorhin nicht, da kam nur ne fehlermeldung als ich zum nächsten Schritt gehen wollte.
 
Kann sich bitte jemand erbarmen?
 
Ich hab die 3090 eingefangen, mir ist aber mal aufgefallen dass ich sie gar nicht will😂😅
Also hab sie im Paypal Fenster
 
Kaufen, 14 Tage hast Zeit für Retoure :d Btt wir sind hier wohl im scalper Thread gelandet
 
da leg ich lieber nen 100er für ne strix drauf lol
 
Jo, endlich 🤩

Schon eine tolle Karte. Strixx oder die EVGA, wobei bei mir auch die EVGA Garantie (5-10) und der Kühlerumbau für die FTW dann ausschlaggebend war.
500 Watt Bios tut den Rest :)

Stock Kühler geht noch. Wie bei jeder 3090 aber am Limit.
Frage mich ob die kommede TOP Lovelace GPU mit kolpotierten 600Watt überhaupt noch mit Luft zu kühlen sein wird (ohne einen Tornado loszutreten :d)
 
grundsätzlich ist die gamerock keine schlechte karte, aber 1800€ für ne palit karte ist langristig vielleicht keine so gute idee.
 
Vielleicht hing meine Benachrichtigung auch irgendwo fest, die ID der 80 wurde ja wieder zurück geändert auf die 690362.

Also die ID Änderung war gestern gegen 18 Uhr und nicht heute Nacht gegen 4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich nix geändert heute Nacht, gehe eher von nem Cache oder sonstigem Problem bei besagtem Skript aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh