Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe auch Interesse am GraphqlMaster3000In @cHios Liga spiele ich wohl nicht mit, ist aber auch kein Wettkampf, gibt genug Karten für alle (Bots). Der Name ist auch eher ein Gag & von cHio und spyfly geklaut xD
Naja, dann bereite ich alles vor & poste hier später heute Abend den Discord-Link, denke fürs erste kann ich vielleicht den Bot für 10 Leute hier laufen lassen, genauere Infos gibts dann im Discord.
Sag bitte nicht, du hast die nicht geschnapptso in der zeit in der ich gegessen habe, gab es die Karte noch 2mal^^ jetzt bin ich wieder am start mal sehen ob sie nochmal kommt
diesmal war ich viel zu langsam hab nebenbei ne serie angehabt und hab den Tab grad nicht offen gehabt ich glaub es soll einfach nicht sein. ist aber auch ok. eigentlich wollte ich eh eine 3080 Ti kaufen, die sind nur im vergleich im Moment auch nicht gerade billiger. Aufm PC war es aber auch wieder so, dass ich zwar auf "zur Kasse gehen" drücken konnte, er danach aber nurganz kurz den nächsten Schritt gezeigt hat und dann wieder zurückgesprungen ist. Aufm handy hatte ich das problem vorhin nicht, da kam nur ne fehlermeldung als ich zum nächsten Schritt gehen wollte.Sag bitte nicht, du hast die nicht geschnappt
Jetzt kauf das blöde Ding doch endlich & sack den geschenkten lila Schein einIch hab die 3090 eingefangen, mir ist aber mal aufgefallen dass ich sie gar nicht will😂😅
Also hab sie im Paypal Fenster
Den bekomm ich aber nur auf kleinanzeigen und sein wir mal ehrlich, die 500 sind utopisch und Weihnachten dort zu verbringen ist es mir nicht so wirklich wert.Jetzt kauf das blöde Ding doch endlich & sack den geschenkten lila Schein ein
Schon eine tolle Karte. Strixx oder die EVGA, wobei bei mir auch die EVGA Garantie (5-10) und der Kühlerumbau für die FTW dann ausschlaggebend war.Jo, endlich 🤩
EVGA GeForce RTX 3090 FTW3 Ultra Gaming 24 GB GDDR6X Retail
Modell: FTW3 Ultra Gaming | Chip: GeForce RTX 3090 | Codename: Ampere | Fertigung: 8 nm | Chiptakt: 1395 MHz | Chiptakt Boost: 1800 MHz | Speichergröße: 24 GB | Speichertyp: GDDR6X | Speichertakt: 1219 MHz | Speicher Anbindung: 384 bit | Anschlüsse: 3x DisplayPort 1.4a, 1x HDMI 2.1 | Kühlung: 3x...www.equippr.de
Hat die einer gekauft?Ich geb dir Karte um 23:11 wieder frei
Weg ist sie
Hase du bleibst hier ( im Mining Thread) 😎😄Kann ich bitte auch in das Discord? Suche schon seit 2018 GPU Karten 😣
Hm welche hat sich denn geändert ? Ich seh nur die 80er Änderung am gestrigen Abend @ 17:43Auch Mal was neues, eine ID Änderung Mitten in der Nacht. Jetzt fehlt nur noch der Drop um 5 Uhr morgens
D.h. die 690362 steht schon seit Donnerstag drin?Da hat sich nix geändert heute Nacht, gehe eher von nem Cache oder sonstigem Problem bei besagtem Skript aus.
Nein gestern Abend.D.h. die 690362 steht schon seit Donnerstag drin?