Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe es nicht! NBB sagt mir ich hätte schon eine gekauft, dabei stimmt das nicht. Woran liegt das?
 
3070 bei der letzten Aktion "UPS"
 
War ja klar, dass ich die erste Push Benachrichtigung erst zur 3070 krieg und ich da gerade auf der Toilette sitzen muss…

Na ja. Man kann ja nicht immer Glück haben🤷🏽‍♂️
 
spaß bei seite, könnt ihr euch überhaupt noch einloggen?! ich hab die 3070 in den warenkorb gelegt und dann wollte ich mich einloggen und es ging nicht. die anmeldemaske oben rechts ist ja auch nicht sichtbar bei mir
 
3060ti haben wir auch schon fast nen Monat nicht mehr gesehen. Könnte auch nicht schaden, wenn die noch kommt^^
Keine Liebe für Bergarbeiter.
Bzw Bergarbeiter Sklaventreiber.

Aber du kannst für 600€ 2060 12gb haben.
Nimm reichlich!
 
spaß bei seite, könnt ihr euch überhaupt noch einloggen?! ich hab die 3070 in den warenkorb gelegt und dann wollte ich mich einloggen und es ging nicht. die anmeldemaske oben rechts ist ja auch nicht sichtbar bei mir
Addblocker an und Cookie löschen. Dann gehts wieder
 
spaß bei seite, könnt ihr euch überhaupt noch einloggen?! ich hab die 3070 in den warenkorb gelegt und dann wollte ich mich einloggen und es ging nicht. die anmeldemaske oben rechts ist ja auch nicht sichtbar bei mir
gib nbb.de/kundenkonto ein, dann müsste es gehen
 
Ich konnte die 3070 in den Warenkorb legen, dann kann aber immer Meldung "Aktionsprodukt kann nicht gekauft werden" :cautious:
 
Bei mir kam beim Versuch des Bezahlens dass Produkt A9xxx nicht gekauft werden kann - ohne Begründung. Habe noch nie eine 3070 gekauft (3060Ti schon vor paar Wochen). Gilt das Limit jetzt echt Dropübergreifend für alle Karten?
 
Bei mir kam beim Versuch des Bezahlens dass Produkt A9xxx nicht gekauft werden kann - ohne Begründung. Habe noch nie eine 3070 gekauft (3060Ti schon vor paar Wochen).
Bei mir auch. Vermutlich schon out of stock zu diesem Zeitpunkt.
 
Also kurz zur Klarifizierung:

"Aktionsprodukt kann nicht gekauft werden" - Artikel ausverkauft
"Maximale Bestellmenge etc" - Kann Artikel ausverkauft sein aber auch wenn man auf seiner IP schon eine Karte gekauft hat. Fehlgeschlagene Zahlung zählt hier auch.
 
spaß bei seite, könnt ihr euch überhaupt noch einloggen?! ich hab die 3070 in den warenkorb gelegt und dann wollte ich mich einloggen und es ging nicht. die anmeldemaske oben rechts ist ja auch nicht sichtbar bei mir
zur not was anderes in den warenkorb legen. beim gang zur kasse kannst du dich dann einloggen und den krempel wieder nausschmeißen.
 
Wo bekommt ihr eigentlich die Links für den Drop her?
Telegram ist anscheinend immer sehr spät dran..
 
FE PartAlert ist schon paar Sekunden langsamer als Datenheim. Fast instant draufgeklickt und ohne BotProtection 3080ti & 3090 problemlos
 
NBB_Karte_gekauft.JPG

Hey das war das erste Mal, wo ich eine Karte bestellt habe. Leider habe ich keine Email bekommen und die Karte sehe ich nicht bei Bestellungen. Glaub ihr aufgrund des Fehlers kann man doch die Schlussfolgerung ziehen, dass es geklappt hat?
Ich habe noch mit dem Support geschrieben und sie wollten keine Aussage machen...
 
Ich wollte eine 3080 Ti und habe diese nun bekommen. (Außer es kommt ein Storno, dann ist es halt so)
Bin auf dem Vergleich zur 6800XT gespannt, vor allem beim Flight Simulator.
 
FE PartAlert ist schon paar Sekunden langsamer als Datenheim. Beim instant klicken draufklicken und ohne BotProtection 3080ti & 3090 problemlos
Na ja. Also bisher war PartAlert oft zu schnell. Da kamen die Links rein, obwohl die noch nicht kaufbar waren.
Ist immer ein Glücksspiel. Entweder es geht direkt, man erwischt den richtigen Zeitpuffer oder man ist zu früh dran und geht das Risiko ein, wegen zu oft F5 geblockt zu werden.
 
Anhang anzeigen 705673
Hey das war das erste Mal, wo ich eine Karte bestellt habe. Leider habe ich keine Email bekommen und die Karte sehe ich nicht bei Bestellungen. Glaub ihr aufgrund des Fehlers kann man doch die Schlussfolgerung ziehen, dass es geklappt hat?
Ich habe noch mit dem Support geschrieben und sie wollten keine Aussage machen...
Wart mal ab, mach dir aber keine großen Hoffnungen :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh