Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hey das war das erste Mal, wo ich eine Karte bestellt habe. Leider habe ich keine Email bekommen und die Karte sehe ich nicht bei Bestellungen. Glaub ihr aufgrund des Fehlers kann man doch die Schlussfolgerung ziehen, dass es geklappt hat?
Ich habe noch mit dem Support geschrieben und sie wollten keine Aussage machen...

Hatte ich auch. Geh mal stark davon aus, dass du da nix bekommst. Hatte ich beim letzten Drop auch schon und da ist gar nix passiert.
Ich habe zugegeben aber auch schon > 5 GPU Bestellungen im Konto.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ickatagolf

sieht eher schlecht aus bei dir, leider.
 
Anhang anzeigen 705673
Hey das war das erste Mal, wo ich eine Karte bestellt habe. Leider habe ich keine Email bekommen und die Karte sehe ich nicht bei Bestellungen. Glaub ihr aufgrund des Fehlers kann man doch die Schlussfolgerung ziehen, dass es geklappt hat?
Ich habe noch mit dem Support geschrieben und sie wollten keine Aussage machen...
Wenn du nicht innerhalb von 10-20 Minuten ne Bestellbestätigung hast sieht es schlecht aus. Der oben gezeigte Fehler kann auch bei OOS oder fehlgeschlagenem Zahlungsversuch kommen.
 
3x

Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 917705 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.

Danke NBB für dieses useless Kreditkarten bannen wenn die Bestellung davor nedmal durch ging sondern man 503 hatte.
 
UPS...
 
Sitekey ging beim 2. mal durch, dann bestellt und auf Kreditkarten-Dingens gewartet, dann ausverkauft. brrr. bitter
 
Heute haut NBB nochmal richtig raus :d Grüß dich, Torsten :d
 
"Ups ein Fehler ist aufgetreten" bei "Jetzt kaufen". Was tun in dem Moment? F5 refresht nur die Fehlerseite?
 
looooooooooooooooooool noch nie ne 3080 gehabt aber iwas mit Stückzahl Fehlermeldung
Saftladen
 
1639993694929.png


Merry fucking Christmas :LOL:
 
Instant Bot Protection. Klasse Leistung NBB
 
3x

Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 917705 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.

Danke NBB für dieses useless Kreditkarten bannen wenn die Bestellung davor nedmal durch ging sondern man 503 hatte.
Nicht verzagen. Das hatte ich bei den letzten 3-4 Drops auch. Heute ging das Konto wieder und es ist eine 3080 Ti geworden.
 
3x

Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 917705 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.

Danke NBB für dieses useless Kreditkarten bannen wenn die Bestellung davor nedmal durch ging sondern man 503 hatte.
Der KK ban ist schon komisch. Muss man sich echt mehr als eine KK zulegen :d
 
bin auch bei dem UPS... beim letzten schritt gelandet. Und dann etwas über die bestellmenge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh