Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn NBB heute die Dienstag/Donnerstag Regel bricht, dann herrscht hier Anarchie. Was kommt als nächstes? Samstags Drop am 25. Dezember?
 
Das ist alles nicht wahr ey.. Hätte eine 3080 kaufen können und die bieten nur Kreditkarte und Finanzierung an :-(
 
Würde mich über einen 90er redrop freuen 😂
 
war ja klar, bin heute morgen beim Arzt, nicht dass ich was bekommen hätte ;)... jetzt seit Mai bei keinem Drop erfolgreich, Außendienst ftw.
 
Gleiche Kreditkarte? Evtl. ist die für den Drop "verbrannt", weil du bei der 3090 schon "zu weit" gekommen bist.

KK für diesen Drop gesperrt. Wenn man eine Karte gekauft hat oder bei 3DS gefailt ist, ist die KK für den Rest des drops gesperrt.

Das ist wohl die Erklärung. Echt komisch dass es im letzten Schritt scheiterte -- aber KK verbrannt wäre plausibel.
 
1639994217080.png


KK und 3DS, nach 2x UUUPS ging sie durch.
 
  • Danke
Reaktionen: csm
KK und 3D-Secure hingen zwar etwas, ich kann aber bestätigen, dass es funktioniert:

Glückwunsch! Kurz dazu mal ne Frage. Ich hatte 3DS via App bestätigt, danach tat sich aber nichts und ein Countdown lief runter. Habe dann irgendwann refreshed. Sollte man das tun, wenn sich nix tut oder war das ein Fail?
 
Ja hatte das gleiche: Bei der 3070 war sie out of stock und mit der 3080 wäre ich durchgekommen und dann war halt: Du hast bereits an der Aktion teilgenommen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh