Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist die 60ti und 70ti? Vor allem 70ti wurde seit 11.11. nicht mehr gedroppt
 
Joa....vorbei würde ich sagen
 
Da wird gar nix manuell durchgegangen :d Stell dir vor bei so einem großen Drop würden tausende von Bestellungen manuell von Hand geprüft werden.
Soooo schwer ist das auch nicht. Alles in eine große Excel Liste exportieren und dann bei Lieferanschriften oder Namen oder Zahlungsinformationen nach Doppelten Einträgen suchen
 
Schade, hatte die 3080 im warenkorb und hing vor dem Bezahlen beim Cpatcha fest. Also ich durch war, war der Artikel beim Bezahlen ausverkauft :cautious:
 
Das wird echt immer schlimmer, vor paar Monaten war das noch einfacher..
Bei allen Karten war ich innerhalb 1-2 Sekunden drauf, aber immer verschiedene Fehler, sogar mit 2 verschiedenen Accounts (von meiner Frau) versucht. Oops Fehler, Kreditkartenzahlung geht nicht, Bot Protection usw.
Cookies gelöscht, anderer Browser usw
Das macht doch keinen Spaß mehr.
 
3070 hat jemand bekommen? Bin immer noch irritiert da es ja eine 3070 mit Test und Kundenbewertung war
 
Gegen noch n Drop morgen mit 60Ti & 70Ti hätt ich eigentlich garnix. Weihnachten und so. Könnten sie uns doch gönnen.
 
Das wird echt immer schlimmer, vor paar Monaten war das noch einfacher..
Bei allen Karten war ich innerhalb 1-2 Sekunden drauf, aber immer verschiedene Fehler, sogar mit 2 verschiedenen Accounts (von meiner Frau) versucht. Oops Fehler, Kreditkartenzahlung geht nicht, Bot Protection usw.
Cookies gelöscht, anderer Browser usw
Das macht doch keinen Spaß mehr.
Yep... und andere kaufen 4 Stück.
 
seitwann macht FEs kaufen bei NBB spaß :fresse: ok im August wars spaßig, aber mittlerweile ...
 
Toll. Nun wurde meine Bestellung aus Drop 1 vpn NBB storniert....

Screenshot_20211220-112309_Chrome.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh