Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der gute Herr wird bestimmt seine tricks haben um das zu umgehenNBB geht doch die Bestellungen manuell durch und storniert mehrfache Bestellungen oder?
Da wird gar nix manuell durchgegangen Stell dir vor bei so einem großen Drop würden tausende von Bestellungen manuell von Hand geprüft werden.NBB geht doch die Bestellungen manuell durch und storniert mehrfache Bestellungen oder?
Soooo schwer ist das auch nicht. Alles in eine große Excel Liste exportieren und dann bei Lieferanschriften oder Namen oder Zahlungsinformationen nach Doppelten Einträgen suchenDa wird gar nix manuell durchgegangen Stell dir vor bei so einem großen Drop würden tausende von Bestellungen manuell von Hand geprüft werden.
Ich glaube nicht das die tausende Karten hattenDa wird gar nix manuell durchgegangen Stell dir vor bei so einem großen Drop würden tausende von Bestellungen manuell von Hand geprüft werden.
die wurden an die belegschaft verteilt3070 Ti muss doch eigentlich noch kommen, die ist doch sonst immer am regelmäßigsten gedroppt...
nvidia hält sicher die chips schon seit einiger zeit zurück für die 16GB version3070 Ti muss doch eigentlich noch kommen, die ist doch sonst immer am regelmäßigsten gedroppt...
Wir haben ja öfter mal die Bestellnummern angeguckt. Man kann schon mit 300-600 Karten pro Modell rechnen.Ich glaube nicht das die tausende Karten hatten
Bestellnummern
Aber Bestellnummern werden ja für alle möglichen Artikel oder Käufe gezogen. Ich denke, dass man da kaum auf die Anzehl der FEs schliessen kann.Wir haben ja öfter mal die Bestellnummern angeguckt. Man kann schon mit 300-600 Karten pro Modell rechnen.
Yep... und andere kaufen 4 Stück.Das wird echt immer schlimmer, vor paar Monaten war das noch einfacher..
Bei allen Karten war ich innerhalb 1-2 Sekunden drauf, aber immer verschiedene Fehler, sogar mit 2 verschiedenen Accounts (von meiner Frau) versucht. Oops Fehler, Kreditkartenzahlung geht nicht, Bot Protection usw.
Cookies gelöscht, anderer Browser usw
Das macht doch keinen Spaß mehr.
Genau, frag mal wer, ob ich beruhigt kacken gehen kann, langsam wirds ungemütlichkann einer mal thorsten fragen, ob es das war
Mit AmazonPay wärs ein träumchenGegen noch n Drop morgen mit 60Ti & 70Ti hätt ich eigentlich garnix. Weihnachten und so. Könnten sie uns doch gönnen.