Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hatte eine Karte im Warenkorb und nach 3DS-Eingabe bin ich bei NBB zurück auf der Seite mit "ups" gelandet und Karte war aus dem Warenkorb raus. Habe aber unter "Meine Bestellungen" die GPU gelistet, allerdings sehe ich bei meiner Bank, dass der Betrag lediglich reserviert wurde (nicht abgebucht).

Ich vermute mal die Bestellung wird storniert da die Bezahlung nicht komplett durchkam, oder?
Wenn die Karte als bestellt in Deinem Konto gelistet ist, kann sie immernoch storniert werden. Die Bestellung ist aber erstmal eingegangen und das passiert nur, wenn die Zahlung authorisiert wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viele 3090 hatten die den diesmal? Zwei?! Waren ja schneller weg als alles andere -.- Da bekommt der Bruder die eigene Karte und man hofft auf den Drop und dann innerhalb einer Minute weg...
 
Wir schicken Leute auf den Mond, sind aber nicht in der Lage BOTS effektiv auszuschließen. Und warum nicht ? Weil das gar nicht gewollt ist.
Aus Sicht des Herstellers oder Verkäufers ist es auch wirklich egal, wer die kauft. Da reicht eine Bot-Protection zum Anschein um die Kunden nicht zu verprellen.
 
Hatte eine Karte im Warenkorb und nach 3DS-Eingabe bin ich bei NBB zurück auf der Seite mit "ups" gelandet und Karte war aus dem Warenkorb raus. Habe aber unter "Meine Bestellungen" die GPU gelistet, allerdings sehe ich bei meiner Bank, dass der Betrag lediglich reserviert wurde (nicht abgebucht).
Ich vermute mal die Bestellung wird storniert da die Bezahlung nicht komplett durchkam, oder?
Ich glaube das sieht schon gut aus, wenn sie unter Bestellungen gelistet ist könnte es klappen.
 
Auch wenn ich jeden verstehe der Frustriert ist. Defakto ist NBB einer der am besten "händisch" machbaren drops. Kein Warteraum mehr, keine queue und sonst auch nichts was pauschal den Normalnutzer ausschließt aber Bots nicht juckt.

Bots effektiv bei sowas auzuschließen würde halt enormen Mehraufwand bedeuten und das wird kein Shop machen, zumal Nvidia dafür sicher nicht extra Kohle springen lassen wird :)
 
3080ti einzige was ging

Bei allen anderen fehler oder uups

3070 war 0 euro im warenkorb. Artikel hatte den beinamen test und kundenbewertung. Honeypot?
 
Wir schicken Leute auf den Mond, sind aber nicht in der Lage BOTS effektiv auszuschließen. Und warum nicht ? Weil das gar nicht gewollt ist.
Das ist Quatsch.
Es ist schlicht unrealistisch.

Gleiches Thema wie überall:
Du hast 5 Hanseln die Bots verhindern wollen und 7 Milliarden die Bots ans Laufen bekommen wollen.

Mit technischem Wettrüsten wirst du niemals eine Lösung bekommen.
 
Hm, also wenn noch welche kommen, lassen die sich grad gut Zeit :unsure:
 
Man kennt Sie die gute BotProtection (Bild ausm PA Channel)
PA.PNG
 
Du rechnest da ernsthaft noch in Minuten?
Naja sonst hatte man ja bei den 90ern wenigstens eine Chance da eine zu bekommen... Bin bei der Minute nur von der Benachrichtigung zum Drop zur Benachrichtigung zum "Ausverkauft" ausgegangen :P
 
Muss los. (cry) Wünsche euch für den Restdrop mehr Glück als ich es hatte.
XD... Kennt man... "ach nur noch ne Minute. Da kommt gleich noch was".. und dann kurz bevor es dropped... "Ach wird nix, muss los"...2 Min später im Auto in der Kurve geht der Alarm wieder los :fresse2:
 
Das ist Quatsch.
Es ist schlicht unrealistisch.

Gleiches Thema wie überall:
Du hast 5 Hanseln die Bots verhindern wollen und 7 Milliarden die Bots ans Laufen bekommen wollen.

Mit technischem Wettrüsten wirst du niemals eine Lösung bekommen.
Doch. Einfach nur über die Ladentheke verkaufen :)
 
Die 3090 war nach meinem Log so schnell ausverkauft wie noch bei keinem anderen Drop.

Kannst Du und eine konkrete Zahl nennen?

Gefühlt war sie zumindest 30sec da. Ich mache alles manuell, und kam easy bis zum KK Schritt, wo es an anderen Gründen scheiterte.
 
Der größte Witz ist ja, die 3080ti aus dem zweiten Drop ging durch bei mir :ROFLMAO:. Wollte testen ob nach der 3090 meine KK verbrannt war und die Bestellung ging einfach ohne 3DS durch.

Naja...mal schaun was ich damit mache jetzt lol.
 
Geil, auf der mobilen Seite wurde mir ständig Amazon Gay angezeigt und es ging nie durch. Hätte es mal direkt mit KK probieren sollen :cautious:
 
Komm schon NBB, wo bleibt der Rest? Ich will nicht eine Stunde umsonst aufm Autobahnparkplatz zugebracht haben.
made my day ^^

also heute ist das erste mal, das ich immer raus geflogen bin, wenn ich von Anfang an dabei war...
 
So blöd sind die Botuser auch nicht, dass die das alles unter einem Namen und Adresse laufen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh