Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziemlich früh für Stornos oder? Oder war das schon immer so?
 
Oh man Drop voll verpasst. Ich sollte Montag vormittags im Urlaub nicht mehr die Heizung reparieren.
Siehste, ich war noch beim Kaffee und Lego basteln bevor ich den Aquarienfilter komplett zerlege. So früh fang ich im Urlaub nich an. ;)
 
Aber Bestellnummern werden ja für alle möglichen Artikel oder Käufe gezogen. Ich denke, dass man da kaum auf die Anzehl der FEs schliessen kann.
Naja es ist denke ich schon fair anzunehmen, dass in einem Zeitfenster von 1-2 Minuten pro Karte 90%+ aller Bestellungen für eben diese Karte sind. Natürlich müsste man noch eventuelle Stornos abziehen aber bis auf ein paar Ausnahmen halten sich da die Stückzahl eh in grenzen.
 
Echt erstaunlich, wie viele nach 12 Monaten NBB Drops noch immer ohne KK zu den Drops gehen...
 
Komischer Drop. 3080ti wollte ich nicht. Während der 3090 war die Postbotin da. Bei der 3070 bekam ich ne Fehlermeldung, dass ich bereits teilgenommen hätte, was nicht der Fall war. Dann eben schnell einen neuen Account gemacht, KK hinterlegt und bei der 3080 kam ich ganze 3x nicht zum 3DS durch, bis die dann schlussendlich ausverkauft war.

Mal wieder eine grandiose Show. Da haben die NBB Trolle scheinbar richtig was zu lachen. :banana:
 
Geht, sehr frisch 20°C - aber blauer Himmel und in Sonne gefühlt 30 - Nur Wasser gehen ist nicht so pralle

Die 3080 hatte ich im WK und bin auch schnell durchs Captcha. Konnte mich aber nicht einloggen bei NBB. Evtl. Geolock ausländische IP?
Wäre neu, habe schon aus Spanien bestellt.
 
Geht, sehr frisch 20°C - aber blauer Himmel und in Sonne gefühlt 30 - Nur Wasser gehen ist nicht so pralle

Die 3080 hatte ich im WK und bin auch schnell durchs Captcha. Konnte mich aber nicht einloggen bei NBB. Evtl. Geolock ausländische IP?
Hurghada, Marsa Alam oder gar El Gouna?
 
So, hab jetzt Meeting mit Geschäftsführer.

Bitte nix mehr droppen, danke!
Mitten im Meeting platz der Telegramalert rein.

Schnell aus Teams raus und versucht eine zu bestellen, aber der Server war ja direkt down.

Ich konnte der GF auch gar nicht zuhören, weil ich so einen Puls hatte, der hat einfach nur gequakt.
 
NBB ist halt ein Failhaufen. Wenn man zu langsam war (aus welchen Gründen auch immer) wird die Kreditkarte für den laufenden Drop gesperrt. D.h. 3090 warst du zu langsam, 3080 hätte man es aber theoretisch geschafft, dann gibts kurz vor dem 3DS ein "Oooops". NBB benachteiligt somit manuelle Käufer umso mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh