Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehste, ich war noch beim Kaffee und Lego basteln bevor ich den Aquarienfilter komplett zerlege. So früh fang ich im Urlaub nich an.Oh man Drop voll verpasst. Ich sollte Montag vormittags im Urlaub nicht mehr die Heizung reparieren.
Die NBB Leute wollen noch schnell fertig werden, bevor die Weihnachtsbäume verskalped werden ...Stornoparty incoming, Taschentücher bereit machen
neinGab es amazon pay?
dann freuen wir uns mal auf die StornodropsStornoparty incoming, Taschentücher bereit machen
Für die die Stornierung bekommen haben oder die ganzen überfreudigen Neider?Stornoparty incoming, Taschentücher bereit machen
Genau, alles was storniert wird kommt in die WeihnachtstombolaDie NBB Leute wollen noch schnell fertig werden, bevor die Weihnachtsbäume verskalped werden ...
... gleichbedeutend mit Bot-Snacks, oder?dann freuen wir uns mal auf die Stornodrops
Sowohl - als auchFür die die Stornierung bekommen haben oder die ganzen überfreudigen Neider?
Naja es ist denke ich schon fair anzunehmen, dass in einem Zeitfenster von 1-2 Minuten pro Karte 90%+ aller Bestellungen für eben diese Karte sind. Natürlich müsste man noch eventuelle Stornos abziehen aber bis auf ein paar Ausnahmen halten sich da die Stückzahl eh in grenzen.Aber Bestellnummern werden ja für alle möglichen Artikel oder Käufe gezogen. Ich denke, dass man da kaum auf die Anzehl der FEs schliessen kann.
3070 hat jemand bekommen? Bin immer noch irritiert da es ja eine 3070 mit Test und Kundenbewertung war
Hab schon gehated wegen AmazonPay, die haben ein schlechtes gewissender nbb chat geht bei mit nicht, jemand anders ?
Geht, sehr frisch 20°C - aber blauer Himmel und in Sonne gefühlt 30 - Nur Wasser gehen ist nicht so pralleWie ist das Wetter gerade? 24Grad?
Wäre neu, habe schon aus Spanien bestellt.Geht, sehr frisch 20°C - aber blauer Himmel und in Sonne gefühlt 30 - Nur Wasser gehen ist nicht so pralle
Die 3080 hatte ich im WK und bin auch schnell durchs Captcha. Konnte mich aber nicht einloggen bei NBB. Evtl. Geolock ausländische IP?
War komplett deaktiviert, right? Also auch nicht per Gastbestellung möglich.Hab schon gehated wegen AmazonPay, die haben schon ein schlechtes gewissen
Hurghada, Marsa Alam oder gar El Gouna?Geht, sehr frisch 20°C - aber blauer Himmel und in Sonne gefühlt 30 - Nur Wasser gehen ist nicht so pralle
Die 3080 hatte ich im WK und bin auch schnell durchs Captcha. Konnte mich aber nicht einloggen bei NBB. Evtl. Geolock ausländische IP?
Ja komplett weg...War komplett deaktiviert, right? Also auch nicht per Gastbestellung möglich.
Die lesen hier eh mit und haben mit ihren eigenen Bingo-Karten ihren zusätzlichen Spaß.Mal wieder eine grandiose Show. Da haben die NBB Trolle scheinbar richtig was zu lachen.
Wie kann man denn bei einem neuen Account die Kreditkarte hinterlegen? Muss man dafür etwas damit kaufen?[...] Dann eben schnell einen neuen Account gemacht, KK hinterlegt [...]
Mitten im Meeting platz der Telegramalert rein.So, hab jetzt Meeting mit Geschäftsführer.
Bitte nix mehr droppen, danke!
Hurghada - Brauch noch 800€ für die Ausflüge zu refinanzieren.. gogogo 3060TiHurghada, Marsa Alam oder gar El Gouna?
Gönn dir einen Tauchkurs, lohnt sichHurghada - Brauch noch 800€ für die Ausflüge zu refinanzieren.. gogogo 3060Ti
Jau, bin ich mir recht sicher und genau deswegen nutze ich den Weg. 😉Die lesen hier eh mit und haben mit ihren eigenen Bingo-Karten ihren zusätzlichen Spaß.
irgendeinen artikel in in den wk. zur kasse. kk eingeben, bei 3DS dann abbrechen und kk ist gespeichert. kann aber sein, dass das während eines drops nicht funktioniert.Wie kann man denn bei einem neuen Account die Kreditkarte hinterlegen? Muss man dafür etwas damit kaufen?