Jep, easy mit Paypal bezahlt und an Paketstation geschickt.Halbe Stunde später, easy durchgegangen
Das kann nun wirklich jeder!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep, easy mit Paypal bezahlt und an Paketstation geschickt.Halbe Stunde später, easy durchgegangen
Klar 😂😂😂😂😂Ja mehr geht derzeit leider nicht, sagt mein Kumpel. Der ordert normal immer 2-3 Stück. easy
Ich bin mir ziemlich sicher, dasss wir mindestens einen davon hier dabei haben.Ja mehr geht derzeit leider nicht, sagt mein Kumpel. Der ordert normal immer 2-3 Stück. easy
In Bearbeitung bei mirhat jemand von euch eine bestellbestätigung bekommen für die 3080?
Hier muss mal wieder aufgewischt werden...Ja mit seinem spezial Link und dem Code Kreativ bekommst sie dann sogar für 499€
ja bei mir auch aber hab keine bestellbestätigung bei meiner email bekommenIn Bearbeitung bei mir
muss doch nach jedem drop. das gibt immer ne sauerei.....Hier muss mal wieder aufgewischt werden...
Man muss zwischen reserviert und gezahlt unterscheiden. Auf KK werden Beträge erstmal nur reserviert und erst bei Versand wirklich abgebucht.Also bei mir wurde jedesmal der Betrag direkt von der KK abgebucht. Auch dieses Mal
Hatte auch nie schwierigkeiten mit MasterCards wie manche berichteten
Also ja, die Bestätigung war natürlich vorher da.ja bei mir auch aber hab keine bestellbestätigung bei meiner email bekommen
Man muss zwischen reserviert und gezahlt unterscheiden. Auf KK werden Beträge erstmal nur reserviert und erst bei Versand wirklich abgebucht.
Das dürfte dann an deiner Karte liegen. Habe bei NBB (und sonst auch allem anderen) immer erst reserviert und bei eigentlichem erbringen der Leistung/dem Versand dann abbuchung.Ja ich weiß.
Aber wie gesagt wurde direkt abgebucht. Kein pausiert oder reserviert. Bei Hotels zb steht immer Reserviert dabei. Bei nbb nie. Liegt eventuell an der Bank oder dass ich Debit Karten verwende.
Ja, aber nur an meine AdresseHatte aber in der Eile noch eine falsche Adresse in meinem Profil, wo ich über Weihnachten nicht sein werde. Versand ist ja glaube ich über Hermes. Kann man die Lieferadresse nachträglich noch ändern? Kennt sich da jemand aus?
Ich konnte tatsächlich eine 3070 ergattern 🙌
Hatte aber in der Eile noch eine falsche Adresse in meinem Profil, wo ich über Weihnachten nicht sein werde. Versand ist ja glaube ich über Hermes. Kann man die Lieferadresse nachträglich noch ändern? Kennt sich da jemand aus?
Ja, vor wenigen MinutenMeine 3090 ist auf "Bestellung eingegangen". Schon bei jemanden auf "in Bearbeitung" gesprungen?
Gerade eben auf "in Bearbeitung" gewechselt.Meine 3090 ist auf "Bestellung eingegangen". Schon bei jemanden auf "in Bearbeitung" gesprungen?
nachbar zustellung sollte auch weiterhin gehen. bis zu 3 hausnummern weiter angeblichIch konnte tatsächlich eine 3070 ergattern 🙌
Hatte aber in der Eile noch eine falsche Adresse in meinem Profil, wo ich über Weihnachten nicht sein werde. Versand ist ja glaube ich über Hermes. Kann man die Lieferadresse nachträglich noch ändern? Kennt sich da jemand aus?
Ja, erst nach der Auftragsbestätigung bist du safeGabs nach "in Bearbeitung" schon auch noch stornierungen?
klar, jetzt werden die ja erst geprüft. nach "in Bearbeitung" ist der nächste Step -> AB & VersandabwicklungGabs nach "in Bearbeitung" schon auch noch stornierungen?
Da wird sich der Nachbar aber freuen, zu schade, dass er nie ein Paket angenommen hatnachbar zustellung sollte auch weiterhin gehen. bis zu 3 hausnummern weiter angeblich