Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thorsten, komm mach mal ne Ansage jetzt. Wir wissen doch alle, dass du das liest.

Geiler Typ, bist voll der Ehrenmann Habibi. Kuss auf Auge.
 
Ja mehr geht derzeit leider nicht, sagt mein Kumpel. Der ordert normal immer 2-3 Stück. easy
 
Also bei mir wurde jedesmal der Betrag direkt von der KK abgebucht. Auch dieses Mal
Hatte auch nie schwierigkeiten mit MasterCards wie manche berichteten
Man muss zwischen reserviert und gezahlt unterscheiden. Auf KK werden Beträge erstmal nur reserviert und erst bei Versand wirklich abgebucht.
 
Man muss zwischen reserviert und gezahlt unterscheiden. Auf KK werden Beträge erstmal nur reserviert und erst bei Versand wirklich abgebucht.

Ja ich weiß.
Aber wie gesagt wurde direkt abgebucht. Kein pausiert oder reserviert. Bei Hotels zb steht immer Reserviert dabei. Bei nbb nie. Liegt eventuell an der Bank oder dass ich Debit Karten verwende.
 
Ja ich weiß.
Aber wie gesagt wurde direkt abgebucht. Kein pausiert oder reserviert. Bei Hotels zb steht immer Reserviert dabei. Bei nbb nie. Liegt eventuell an der Bank oder dass ich Debit Karten verwende.
Das dürfte dann an deiner Karte liegen. Habe bei NBB (und sonst auch allem anderen) immer erst reserviert und bei eigentlichem erbringen der Leistung/dem Versand dann abbuchung.
 
Ich konnte tatsächlich eine 3070 ergattern 🙌
Hatte aber in der Eile noch eine falsche Adresse in meinem Profil, wo ich über Weihnachten nicht sein werde. Versand ist ja glaube ich über Hermes. Kann man die Lieferadresse nachträglich noch ändern? Kennt sich da jemand aus?
 
Hatte aber in der Eile noch eine falsche Adresse in meinem Profil, wo ich über Weihnachten nicht sein werde. Versand ist ja glaube ich über Hermes. Kann man die Lieferadresse nachträglich noch ändern? Kennt sich da jemand aus?
Ja, aber nur an meine Adresse:sneaky:
Du kannst die Adresse noch ändern wenn die Versndbestätigung kommt, aber Shop geht nicht mehr
 
Ich konnte tatsächlich eine 3070 ergattern 🙌
Hatte aber in der Eile noch eine falsche Adresse in meinem Profil, wo ich über Weihnachten nicht sein werde. Versand ist ja glaube ich über Hermes. Kann man die Lieferadresse nachträglich noch ändern? Kennt sich da jemand aus?
1639998536203.png


letztes mal ging auch kein umleiten in einen paketshop.. allerdings keine ahnung wie es diesmal sein wird
 
Meine 3090 ist auf "Bestellung eingegangen". Schon bei jemanden auf "in Bearbeitung" gesprungen?

Edit: Ok gerade vor 1 min umgesprungen auf in Bearbeitung.
 
Ich konnte tatsächlich eine 3070 ergattern 🙌
Hatte aber in der Eile noch eine falsche Adresse in meinem Profil, wo ich über Weihnachten nicht sein werde. Versand ist ja glaube ich über Hermes. Kann man die Lieferadresse nachträglich noch ändern? Kennt sich da jemand aus?
nachbar zustellung sollte auch weiterhin gehen. bis zu 3 hausnummern weiter angeblich
 
Bei mir kam auch die Meldung, dass pro Haushalt nur max. eine Karte bestellt werden kann. Die letzte Karte die ich gekauft habe, war vor knapp einem Monat ne 3070ti. Heute wollte ich unbedingt die 3080 und habe diese Meldung bekommen, obwohl ich diesmal ne Kreditkarte benutzt habe anstatt damals amazon pay. Wird einfach die Adresse geblockt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh