soweit ich weiß ja. Erst nach der AB kannst beruhigt seinGabs nach "in Bearbeitung" schon auch noch stornierungen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soweit ich weiß ja. Erst nach der AB kannst beruhigt seinGabs nach "in Bearbeitung" schon auch noch stornierungen?
cookies löschenBei mir kam auch die Meldung, dass pro Haushalt nur max. eine Karte bestellt werden kann. Die letzte Karte die ich gekauft habe, war vor knapp einem Monat ne 3070ti. Heute wollte ich unbedingt die 3080 und habe diese Meldung bekommen, obwohl ich diesmal ne Kreditkarte benutzt habe anstatt damals amazon pay. Wird einfach die Adresse geblockt?
Du hast „Storniert“ falsch geschrieben.klar, jetzt werden die ja erst geprüft. nach "in Bearbeitung" ist der nächste Step -> AB & Versandabwicklung
Danke, dann bete ich mal weiterJa, erst nach der Auftragsbestätigung bist du safe
an einen Hermespaketshop umleiten?Ich konnte tatsächlich eine 3070 ergattern 🙌
Hatte aber in der Eile noch eine falsche Adresse in meinem Profil, wo ich über Weihnachten nicht sein werde. Versand ist ja glaube ich über Hermes. Kann man die Lieferadresse nachträglich noch ändern? Kennt sich da jemand aus?
gibts doch nicht mehr.an einen Hermespaketshop umleiten?
Ist die Bestellung der 3070ti bei NBB im Status "Abgeschlossen"?Bei mir kam auch die Meldung, dass pro Haushalt nur max. eine Karte bestellt werden kann. Die letzte Karte die ich gekauft habe, war vor knapp einem Monat ne 3070ti. Heute wollte ich unbedingt die 3080 und habe diese Meldung bekommen, obwohl ich diesmal ne Kreditkarte benutzt habe anstatt damals amazon pay. Wird einfach die Adresse geblockt?
Liest Datenheim eigentlich hier mit? Postet alles was hier geschrieben paar Min. später in seinem Channel
Nur darauf hinzuweisen, dass seine Links Affiliate sind, das postet er nie.
Ob das unerlaubte Werbung ist?
Datenheim über Telegramm rannte auch instant in eine Bot Protection bei mir.
"ein paar sekunden" ... echt krass dass es darauf ankommt. wie kommt man zum datenheim notifier/telegram/benachrichtigungsbot ?
Bist ziemlich spät dran, war letzte WocheWas posten wir den bei uns im Channel?
Bist ziemlich spät dran, war letzte Woche
Weiß nicht mehr genau, war irgendwas mit der 3080 und den Änderungen an der Artikelnummer. In deinen Tweets hast Du genau das gepostet, was hier ein paar Min. früher diskutiert wurde.Besser später als nie Würde mich trotzdem interessieren. Klingt so, als wenn wir Informationen kopieren würden und das stimmt doch gar nicht
Ah das stimmt Die URL Anpassungen monitoren wir aktuell in einem größeren Abstand, da diese nicht so relevant für uns sind.Weiß nicht mehr genau, war irgendwas mit der 3080 und den Änderungen an der Artikelnummer. In deinen Tweets hast Du genau das gepostet, was hier ein paar Min. früher diskutiert wurde.
2 3080 in einem Monat per Hand ? Nicht schlecht...
am besten gleich ein entsprechenden commi da lassen...Jup - mit den Tipps eines bekannten Youtubers ist das voll easy
Gab schon ewig keine re-Drops mehr.Laut dem Chat wird es heute nichts weiteres geben. Vielleicht aber die Stornos? Wo ich definitiv noch weniger Chance habe xD
Laut dem Chat wird es heute nichts weiteres geben. Vielleicht aber die Stornos? Wo ich definitiv noch weniger Chance habe xD
Ich leider nicht, jedes mal Bot Protection. Hab am 09.12 die 3080 bekommen.Da ein begründeter Verdacht besteht: Konnte heute jemand erfolgreich mit einem Account / einer Kreditkarte bestellen, die schon beim 3080 "Drop" am 9.12. verwendet wurde?
wenn nichts ansteht ist sagen sie das schon malLaut welchem Chat? Und seit wann liefert der NBB Chat hilfreiche Infos zum Drop?
Wenn du wüsstest was das beim Luxxbot für ein Theater war, würdest du da anders drüber denkenWas posten wir den bei uns im Channel?
Du bekommst etwas kostenlos und meckerst trotzdem...