Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kam auch die Meldung, dass pro Haushalt nur max. eine Karte bestellt werden kann. Die letzte Karte die ich gekauft habe, war vor knapp einem Monat ne 3070ti. Heute wollte ich unbedingt die 3080 und habe diese Meldung bekommen, obwohl ich diesmal ne Kreditkarte benutzt habe anstatt damals amazon pay. Wird einfach die Adresse geblockt?
cookies löschen

• Haha
Reaktionen: csm
Ich konnte tatsächlich eine 3070 ergattern 🙌
Hatte aber in der Eile noch eine falsche Adresse in meinem Profil, wo ich über Weihnachten nicht sein werde. Versand ist ja glaube ich über Hermes. Kann man die Lieferadresse nachträglich noch ändern? Kennt sich da jemand aus?
an einen Hermespaketshop umleiten?

Bei mir kam auch die Meldung, dass pro Haushalt nur max. eine Karte bestellt werden kann. Die letzte Karte die ich gekauft habe, war vor knapp einem Monat ne 3070ti. Heute wollte ich unbedingt die 3080 und habe diese Meldung bekommen, obwohl ich diesmal ne Kreditkarte benutzt habe anstatt damals amazon pay. Wird einfach die Adresse geblockt?
Ist die Bestellung der 3070ti bei NBB im Status "Abgeschlossen"?
Wenn nicht, dann kannst keine neue Bestellen und musst beim Support anfragen den Status der alten Bestellung zu ändern.

Ja, insgesamt war die Seitenperformance zwar wg. den ganzen Fehlern wie gewohnt chaotisch, aber das hat sich wenigstens nicht wie ne komplette Shitshow angefühlt. Der Andrang war halt wie zu erwarten immens groß und das System von NBB so beschissen wie es sonst schon immer war.

Man merkt echt dass die Leute bisschen verrückt werden seit November, wenn ich überlege was man mit entsprechender Überzeugung im Sep/Okt alles legere auschecken hätte können...

die uuuuups-seite und ich sind jedenfalls jetzt gute bekannte :ROFLMAO:

Datenheim über Telegramm rannte auch instant in eine Bot Protection bei mir.

Wir haben die Links angepasst und posten nun welche ohne Linshorter/Affiliate. Vermute zwar, dass es nicht daran liegt.

"ein paar sekunden" ... echt krass dass es darauf ankommt. wie kommt man zum datenheim notifier/telegram/benachrichtigungsbot ?

Kannst dich gerne an mich wenden.

Das Problem ist ja, wenn es auf ein paar Sekunden ankommt, dann stehen die Chancen eh nicht so gut.

Besser später als nie :) Würde mich trotzdem interessieren. Klingt so, als wenn wir Informationen kopieren würden und das stimmt doch gar nicht ;)
Weiß nicht mehr genau, war irgendwas mit der 3080 und den Änderungen an der Artikelnummer. In deinen Tweets hast Du genau das gepostet, was hier ein paar Min. früher diskutiert wurde.

Weiß nicht mehr genau, war irgendwas mit der 3080 und den Änderungen an der Artikelnummer. In deinen Tweets hast Du genau das gepostet, was hier ein paar Min. früher diskutiert wurde.
Ah das stimmt :) Die URL Anpassungen monitoren wir aktuell in einem größeren Abstand, da diese nicht so relevant für uns sind.

Da ein begründeter Verdacht besteht: Konnte heute jemand erfolgreich mit einem Account / einer Kreditkarte bestellen, die schon beim 3080 "Drop" am 9.12. verwendet wurde?

Laut dem Chat wird es heute nichts weiteres geben. Vielleicht aber die Stornos? Wo ich definitiv noch weniger Chance habe xD

Hi,

ich hatte beim letzten & diesem Drop die Meldung, dass ich zu viel bestellt habe (sinngemäß, weiß die genaue Meldung leider nicht mehr) und daher die Bestellung nicht abgeschlossen werden kann. (Nach dem letzten Klick wenn man die Bestellung finalisiert)

Ich gehe davon aus, dass irgendwas geflagged ist und ich deshalb nicht mehr bestellen darf. Hat jemand genauere Infos, ob das an der IP, KK oder am gesamten Account liegt? :unsure:

Was posten wir den bei uns im Channel? :)

Du bekommst etwas kostenlos und meckerst trotzdem... ;)
Wenn du wüsstest was das beim Luxxbot für ein Theater war, würdest du da anders drüber denken :asthanos:

Und wozu euren Channel, ich hab dich schon drei andere die genau das gleiche machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh