Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte vorhin bei einer 3070 für 4991,77€ ausm WHD zugeschlagen, den Support gleich angeschrieben, dass es wohl 491,77€ heißen sollte.
Dieser bestätigte mir nach einem kurzen Telefonat, dass es so ist. (siehe Ausschnitt)

Jetzt meine Frage, wie sicher kann man sich da auf den Support verlassen?
Ist jetzt nach einer Stunde noch nichts weiter passiert. :LOL:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    19,3 KB · Aufrufe: 256
Is doch wayne, wenn der Händler das bestätigt hat. Aber trotzdem nun zu billig und bisschen sus

Hatte vorhin bei einer 3070 für 4991,77€ ausm WHD zugeschlagen, den Support gleich angeschrieben, dass es wohl 491,77€ heißen sollte.
Dieser bestätigte mir nach einem kurzen Telefonat, dass es so ist. (siehe Ausschnitt)

Lol haha.. die Karte hatte ich vorhin ebenfalls auf dem Schirm und war dann völlig schockiert dass die binnen weniger Augenblicke selbst für 5000 Euro verkauft wurde xD

Lol haha.. die Karte hatte ich vorhin ebenfalls auf dem Schirm und war dann völlig schockiert dass die binnen weniger Augenblicke selbst für 5000 Euro verkauft wurde xD
Ich dachte ich traue mich mal. Werde da gleich nochmal nachrufen, ob die 491,77€ bei denen im System eingecheckt sind. :LOL:
Keine Lust einer Differenz von 4500€ hinterher zu rennen.

Was hast du denn da für ein Zahlungsmittel hinterlegt, wenn ich fragen darf? Habe öfter gehört, dass es bei AMZ Probleme gibt bei Zahlungen über 1000€ (grundlose Ablehnung des Zahlungsmittels)

Was hast du denn da für ein Zahlungsmittel hinterlegt, wenn ich fragen darf? Habe öfter gehört, dass es bei AMZ Probleme gibt bei Zahlungen über 1000€ (grundlose Ablehnung des Zahlungsmittels)
Habe standardmäßig Lastschrift drin. Könntest recht haben, hatte in der Vergangenheit am Prime Day auch mal Probleme gehabt.

Habe standardmäßig Lastschrift drin. Könntest recht haben, hatte in der Vergangenheit am Prime Day auch mal Probleme gehabt.
Ok, danke. Muss gestehen, dass ich selten Spontankäufe mit Beträgen jenseits der 1000 Euro Marke mache, wollte aber vorbereitet sein :d

Was war bei euch der längste Zeitraum wo es bei S/MM doch noch von "Bestellung wird vorbereitet" auf Versand gesprungen ist?
Hab jetzt wieder 7 Wochen rum und gebe langsam die Hoffnung auf.:rolleyes2:
3080 TUF Non-OC vom 21.01

5k auf Lastschrift zu machen ist aber auch mutig :oops:

sorry für offtopic...

Bei unseren Datenschutzbestimmungen niemals möglich...
Das sag mal den Kollegen bei den Stromanbietern... die wollen mit der Schufa zusammen ein deutschlandweites Register mit Stromkunden "die zu oft für Wechselprämien den Anbieter wechseln" bauen.

Was war bei euch der längste Zeitraum wo es bei S/MM doch noch von "Bestellung wird vorbereitet" auf Versand gesprungen ist?

3080 SUPRIM X
04.01. bestellt
04.03. geliefert

Die zweite SUPRIM X ebenfalls vom 04.01. lässt noch auf sich warten

Naja, wenn man sich mal bei proshop anschaut, was an "incoming" cards aufgelistet ist, scheint irgendwie fast gar nix mehr reinzukommen aktuell.
Schlimmer als zum Release...

3060ti und 3070 gibts ständig, 3080 sind aktuell unmöglich zu bekommen.

Also nach dem Mondkalender wird es ja morgen bzw. übermorgen den Drop bei NBB geben :fresse: Aber Spaß bei Seite, selbst wenn das stimmt wird es vermutlich da auch wieder kaum 3080 geben.

ok meine 3080 von cyberport wurde kommentarlos storniert......ist das so üblich?!?

Bei Cyberport ist alles üblich, leider.

Ich habe immer das Gefühl, dass NBB usw. die Grafikkarten von MMS wegschnappt und diese weiterverkaufen zum doppelten Preis :rolleyes2:

ps: diese 3070 Suprims waren doch bei MMS gestern oder samstag verfügbar? jetzt bei NBB 1299€ :d

ist bei cyberport normal.
die verkaufen wenn sie 5stk auf lager haben 2000stk und stornieren dann 1995stk
deren warenwirtschaftssystem ist noch ausm zweiten weltkrieg.
Traurig aber wahr, das Muster zieht sich bei denen echt durch.

Ich habe immer das Gefühl, dass NBB usw. die Grafikkarten von MMS wegschnappt und diese weiterverkaufen zum doppelten Preis :rolleyes2:
jetzt nicht unbedingt NBB, aber kleineren Shops traue ich das schon zu^^

Du meinst die kennen auch den Warenkorb Trick? :LOL:

Meine 3080 FTW3 Ultra von Alternate scheint jetzt tatsächlich unterwegs zu sein.
1615294895406.png

Hoffe DHL spielt mit und es geht nicht wie mit dem Bohrhammer den ich letzte Woche (auch bei Alternate) bestellt habe :rolleyes2:
1615294940057.png

@H96er Bei Cyberport kann man schon bestellen aber am besten nur wenn man weiß, dass die Karte noch nicht lange verfügbar ist. Wenn ne begehrte Karte irgendwie 30 Minuten kaufbar ist dann passiert genau das was Sladen beschrieben hat: Massive Überbestellungen und entweder parkt man dann 100 Jahre sein Geld oder wird storniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh