Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du Schlingel. Ich war da zu spät gewesen.Werde Morgen berichten wie das Baby läuft. Bin insbesondere gespannt ob schon auf EVGA registriert.
Anhang anzeigen 601054
Hatte vorhin bei einer 3070 für 4991,77€ ausm WHD zugeschlagen, den Support gleich angeschrieben, dass es wohl 491,77€ heißen sollte.
Dieser bestätigte mir nach einem kurzen Telefonat, dass es so ist. (siehe Ausschnitt)
Jetzt meine Frage, wie sicher kann man sich da auf den Support verlassen?
Ist jetzt nach einer Stunde noch nichts weiter passiert.
Ich dachte ich traue mich mal. Werde da gleich nochmal nachrufen, ob die 491,77€ bei denen im System eingecheckt sind.Lol haha.. die Karte hatte ich vorhin ebenfalls auf dem Schirm und war dann völlig schockiert dass die binnen weniger Augenblicke selbst für 5000 Euro verkauft wurde xD
Erstattung als GutscheinIch dachte ich traue mich mal. Werde da gleich nochmal nachrufen, ob die 491,77€ bei denen im System eingecheckt sind.
Keine Lust einer Differenz von 4500€ hinterher zu rennen.
Was hast du denn da für ein Zahlungsmittel hinterlegt, wenn ich fragen darf? Habe öfter gehört, dass es bei AMZ Probleme gibt bei Zahlungen über 1000€ (grundlose Ablehnung des Zahlungsmittels)Hatte vorhin bei einer 3070 für 4991,77€ ausm WHD zugeschlagen, den Support gleich angeschrieben, dass es wohl 491,77€ heißen sollte.
Dieser bestätigte mir nach einem kurzen Telefonat, dass es so ist. (siehe Ausschnitt)
Jetzt meine Frage, wie sicher kann man sich da auf den Support verlassen?
Ist jetzt nach einer Stunde noch nichts weiter passiert.
Habe standardmäßig Lastschrift drin. Könntest recht haben, hatte in der Vergangenheit am Prime Day auch mal Probleme gehabt.Was hast du denn da für ein Zahlungsmittel hinterlegt, wenn ich fragen darf? Habe öfter gehört, dass es bei AMZ Probleme gibt bei Zahlungen über 1000€ (grundlose Ablehnung des Zahlungsmittels)
Ok, danke. Muss gestehen, dass ich selten Spontankäufe mit Beträgen jenseits der 1000 Euro Marke mache, wollte aber vorbereitet seinHabe standardmäßig Lastschrift drin. Könntest recht haben, hatte in der Vergangenheit am Prime Day auch mal Probleme gehabt.
5k auf Lastschrift zu machen ist aber auch mutigHabe standardmäßig Lastschrift drin. Könntest recht haben, hatte in der Vergangenheit am Prime Day auch mal Probleme gehabt.
Das sag mal den Kollegen bei den Stromanbietern... die wollen mit der Schufa zusammen ein deutschlandweites Register mit Stromkunden "die zu oft für Wechselprämien den Anbieter wechseln" bauen.Bei unseren Datenschutzbestimmungen niemals möglich...
Was war bei euch der längste Zeitraum wo es bei S/MM doch noch von "Bestellung wird vorbereitet" auf Versand gesprungen ist?
Hab jetzt wieder 7 Wochen rum und gebe langsam die Hoffnung auf.
3080 TUF Non-OC vom 21.01
3080 SUPRIM X
04.01. bestellt
04.03. geliefert
Die zweite SUPRIM X ebenfalls vom 04.01. lässt noch auf sich warten
Was war bei euch der längste Zeitraum wo es bei S/MM doch noch von "Bestellung wird vorbereitet" auf Versand gesprungen ist?
Hab jetzt wieder 7 Wochen rum und gebe langsam die Hoffnung auf.
3080 TUF Non-OC vom 21.01
ist bei cyberport normal.ok meine 3080 von cyberport wurde kommentarlos storniert......ist das so üblich?!?
Traurig aber wahr, das Muster zieht sich bei denen echt durch.ist bei cyberport normal.
die verkaufen wenn sie 5stk auf lager haben 2000stk und stornieren dann 1995stk
deren warenwirtschaftssystem ist noch ausm zweiten weltkrieg.
jetzt nicht unbedingt NBB, aber kleineren Shops traue ich das schon zu^^Ich habe immer das Gefühl, dass NBB usw. die Grafikkarten von MMS wegschnappt und diese weiterverkaufen zum doppelten Preis
Du meinst die kennen auch den Warenkorb Trick?Ich habe immer das Gefühl, dass NBB usw. die Grafikkarten von MMS wegschnappt und diese weiterverkaufen zum doppelten Preis
ok, dann vergesse ich den Laden einfach mal....schade war mal top....ist bei cyberport normal.
die verkaufen wenn sie 5stk auf lager haben 2000stk und stornieren dann 1995stk
deren warenwirtschaftssystem ist noch ausm zweiten weltkrieg.