Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Nvidia Gemeinde, ich wollte mal nachfragen wie ich mich auf den nächsten Drop am besten vorbereite. Bisher habe ich nur bei einem Amd drop zugeschlagen daher ist mir das bei NBB komplett neu. Ich habe auf jeden Fall bei NBB schon meine Kreditkarte hinterlegt.

Mein Ziel ist eine 3070Ti mit 16GB. Auch wie bei AMD lohnenswert mehrere Browser Sessions zu probieren oder bringt das bei NBB nichts?

Wann der nächste drop ist muss ich eh nicht fragen aber ich gehe mal von dem releasetag von den neuen karten aus.

Gruß und euch noch einen schönen (Darts) Abend.
Schau Dir mal den 1. Post in diesem Thread an.

jetzt kauft doch bitte endlich die MM 3090 Trio, meine Güte das ist ja erbärmlich:ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1641198674383.png

Ohne Bot keine Schnitte

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir gut vorstellen das einige Bots bei 1039 nicht scharf drauf sind. Und die Berechnung mit Gutschein nicht eingepreist ist.

Kann mir gut vorstellen das einige Bots bei 1039 nicht scharf drauf sind. Und die Berechnung mit Gutschein nicht eingepreist ist.
beschissen ist das man auf Kasse kommt, Zahlen auch und dann schmiert der Fehlercode den letzten Schritt ab und nachm 10x refreshed läuft man in die ca. 10minütige Botprotection

Das wär auch n schöner Trick...
Grundsätzlich Preise auf 400% für jede Grafikkarte, aber pro registrierem Account im online Shop vor Stichtag X einen nicht übertragbaren Gutschein zukommen lassen
☺️
Wär auch nice um Bots auszuhebeln

Die 3070 von Saturn ist bei mir ein paar mal auf Fehler gelaufen, dann wurde ich ausgeloggt und der Warenkorb geleert. Die LHR Krücken sind schwieriger zu bekommen, als FEs beim NBB Drop hab ich so den Eindruck...

Gibt es RTX Modelle, die ihr absolut nicht empfehlen könnt? zB Zotac, KFA2, EVGA etc?

Gibt es RTX Modelle, die ihr absolut nicht empfehlen könnt? zB Zotac, KFA2, EVGA etc?
Zotac 3060 TI Twin Edge non OC , MSI 3060 Ti VENTUS 2X V1, Asus 3060 Phoenix

hat Saturn bei der Jahresendinventur nen Container von den zotac 3080ti und kfa 3070 gefunden oder tröpfelt Saturn die einzeln raus. Geht schon das ganze Wochenende so.

Zuletzt bearbeitet:
Die 3080 Gaming OC mit Silent Bios war relativ gut (Chipqualität, Lüfterlautstärke, Leistung). Die MSI 3080 Seahawk war immer hörbar und hatte im Gegensatz zur Gigabyte Spannungsspitzen, wo dann das Netzteil abschaltet.

Zotac 3060 TI Twin Edge non OC , MSI 3060 Ti VENTUS 2X V1, Asus 3060 Phoenix, Asus 3070TI TUF (häufig Spulenfiepen ?)
Zugegebenermaßen eine sehr bunt zusammengewürfelte Liste, wenn man die TUF 3070 Ti als schlecht bezeichnet kommt kaum noch eine andere in Frage, Spulenfiepen ist immer etwas subjektives & oft auch etwas Glückssache…wüsste auch nicht was an der Twin Edge non-OC jetzt schlecht sein soll, das an der OC besser ist, ist doch die exakt selbe Karte…

Zugegebenermaßen eine sehr bunt zusammengewürfelte Liste, wenn man die TUF 3070 Ti als schlecht bezeichnet kommt kaum noch eine andere in Frage, Spilenfiepen war und ist immer etwas subjektives & oft auch etwas Glückssache…wüsste auch nicht was an der Twin Edge non-OC jetzt schlecht sein soll, das an der OC besser ist, ist doch die exakt selbe Karte…
die non oc hat kein fan stop
naja die 3070ti tuf ist nicht schlecht, hat nur überdurchschnittlich oft Spulenfiepen. Wenn man ein gutes Exemplar erwischt, sicher eine der besten 3070ti

die non oc hat kein fan stop
naja die 3070ti tuf ist nicht schlecht, hat nur überdurchschnittlich oft Spulenfiepen. Wenn man ein gutes Exemplar erwischt, sicher eine der besten 3070ti
Meine 3070Ti/3080Ti TUF hatte/n sehr sehr leises Spulenfiepen, leiser als das der 3070/3080 FE.(y)

Ohne seine Ansprüche zu kennen, kann man das doch so pauschal gar nicht sagen. Will man bling bling oder nicht, soll sie leise und kühl sein oder egal, stört man sich an billigem Plastik oder nicht, Garantie, usw.

Wenn jemanden explizit Spulenfiepen stört würde ich zu EVGA raten.

Habe schon 2 Karten getauscht bekommen deswegen... das waren zwar 2080ti Karten, denke aber das wird bei EVGA noch immer als defekt gewertet.

Bei Amazon gab es gerade direkt von Amazon die 3080 Phoenix zu 1319€

Bei Amazon gab es gerade direkt von Amazon die 3080 Phoenix zu 1319€
wie viele hast du genommen ?

Ohne seine Ansprüche zu kennen, kann man das doch so pauschal gar nicht sagen. Will man bling bling oder nicht, soll sie leise und kühl sein oder egal, stört man sich an billigem Plastik oder nicht, Garantie, usw.
hab nur ein paar Karten aufgezählt, die unnötig laut sind

1641203483523.png

Immer diese Tippfehler :d

Sehe ich auch so, wird wohl nur mit OEM Karten von Dell/AW direkt funktionieren?

bei cb letzte kommentar meinte jemand dass es mit allen gehen würde. vll auch wieder schmu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh