Trinitus
Urgestein
Frohes neues euch allen, auf eine erfolgreiche Drop Woche! Meine F5 Taste ist gereinigt und die Internet Leitung geölt, jetzt kann nichts mehr schief gehen. 3060ti und 3070ti können kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau Dir mal den 1. Post in diesem Thread an.Hallo Nvidia Gemeinde, ich wollte mal nachfragen wie ich mich auf den nächsten Drop am besten vorbereite. Bisher habe ich nur bei einem Amd drop zugeschlagen daher ist mir das bei NBB komplett neu. Ich habe auf jeden Fall bei NBB schon meine Kreditkarte hinterlegt.
Mein Ziel ist eine 3070Ti mit 16GB. Auch wie bei AMD lohnenswert mehrere Browser Sessions zu probieren oder bringt das bei NBB nichts?
Wann der nächste drop ist muss ich eh nicht fragen aber ich gehe mal von dem releasetag von den neuen karten aus.
Gruß und euch noch einen schönen (Darts) Abend.
beschissen ist das man auf Kasse kommt, Zahlen auch und dann schmiert der Fehlercode den letzten Schritt ab und nachm 10x refreshed läuft man in die ca. 10minütige BotprotectionKann mir gut vorstellen das einige Bots bei 1039 nicht scharf drauf sind. Und die Berechnung mit Gutschein nicht eingepreist ist.
Das wär auch n schöner Trick...Kann mir gut vorstellen das einige Bots bei 1039 nicht scharf drauf sind. Und die Berechnung mit Gutschein nicht eingepreist ist.
Was für ne Karte war das?jetzt kauft doch bitte endlich die MM 3090 Trio, meine Güte das ist ja erbärmlich
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 710291
Ohne Bot keine Schnitte
die buckelige KFA2 3070 EXWas für ne Karte war das?
Zotac 3060 TI Twin Edge non OC , MSI 3060 Ti VENTUS 2X V1, Asus 3060 PhoenixGibt es RTX Modelle, die ihr absolut nicht empfehlen könnt? zB Zotac, KFA2, EVGA etc?
3080 gigabyte gaming OC und aorus master waren bei mir auch jedes mal müll.Gibt es RTX Modelle, die ihr absolut nicht empfehlen könnt? zB Zotac, KFA2, EVGA etc?
Zugegebenermaßen eine sehr bunt zusammengewürfelte Liste, wenn man die TUF 3070 Ti als schlecht bezeichnet kommt kaum noch eine andere in Frage, Spulenfiepen ist immer etwas subjektives & oft auch etwas Glückssache…wüsste auch nicht was an der Twin Edge non-OC jetzt schlecht sein soll, das an der OC besser ist, ist doch die exakt selbe Karte…Zotac 3060 TI Twin Edge non OC , MSI 3060 Ti VENTUS 2X V1, Asus 3060 Phoenix, Asus 3070TI TUF (häufig Spulenfiepen ?)
die non oc hat kein fan stopZugegebenermaßen eine sehr bunt zusammengewürfelte Liste, wenn man die TUF 3070 Ti als schlecht bezeichnet kommt kaum noch eine andere in Frage, Spilenfiepen war und ist immer etwas subjektives & oft auch etwas Glückssache…wüsste auch nicht was an der Twin Edge non-OC jetzt schlecht sein soll, das an der OC besser ist, ist doch die exakt selbe Karte…
Meine 3070Ti/3080Ti TUF hatte/n sehr sehr leises Spulenfiepen, leiser als das der 3070/3080 FE.die non oc hat kein fan stop
naja die 3070ti tuf ist nicht schlecht, hat nur überdurchschnittlich oft Spulenfiepen. Wenn man ein gutes Exemplar erwischt, sicher eine der besten 3070ti
das stimmt natürlichNaja das alleine macht sie aber jetzt nicht direkt zu ner Karte, die man auf keinen Fall kaufen sollte, besonders in der aktuellen Situation…
wie viele hast du genommen ?Bei Amazon gab es gerade direkt von Amazon die 3080 Phoenix zu 1319€
hab nur ein paar Karten aufgezählt, die unnötig laut sindOhne seine Ansprüche zu kennen, kann man das doch so pauschal gar nicht sagen. Will man bling bling oder nicht, soll sie leise und kühl sein oder egal, stört man sich an billigem Plastik oder nicht, Garantie, usw.
Nur die einewie viele hast du genommen ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Klang irgendwie zu schön, um wahr zu sein & zu einfach, damit jetzt erst einer drauf kommt…Die 3080Ti lässt sich ja jetzt auch gut zum Mining nutzen:
Computerbase: Nvidia GeForce RTX 3080 Ti GPU erreicht mit BIOS der 3090 bis zu 110 MH/s für ETH