"heute"?Wird doch wieder eine entäuschung heute so ganz ohne hilfe scheint es schwierig zu sein
edit: ach ja, beim AMD definitiv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"heute"?Wird doch wieder eine entäuschung heute so ganz ohne hilfe scheint es schwierig zu sein
Dann wohl kein Drop heuteHeilige Drei Könige: gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen-Anhalt.
Nope, könnt alle ausmachen. Heute kein Drop!Dann wohl kein Drop heute
Wer erst 3 Monate dabei ist muss sich in der Warteliste eh hinten anstellen.Hi
Gibt es endlich Entspannung am Himmel oder geht es dieses Jahr munter weiter?
Versuche schon seit 3 Monaten eine Founders abzugreifen weil ich nicht gewillt bin diese unverschämten Preise zu zahlen.
Heilige Drei Könige: gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen-Anhalt.
NBB sitzt in Niedersachsen, die gehören also nicht dazu
In Berlin, München, Stuttgart und der Metropole Würselen, wenn man nach dieser Seite geht.Die Frage ist wo NVIDIA Deutschland sitzt, denn die sind die eigentlichen Dropmaster.
Würde dann fast sagen, dass der in München sitzt. Hab mir mal deren Jobportal angesehen und da stand unter "Sales, Germany" mehrheitlich München.Gut dann ist die Frage wo der Vertrieb sitzt
Genau. Wurde schon zik mal diskutiert und kann nur so ablaufen. Der Overhead seitens Nvidias wäre viel zu hoch. Für was hab ich Verträge. Nur NBB weiß was tatsächlich auf Lager liegt und auch versandbereit ist.Als ob Nvidia weltweit die Drops koordiniert. Die schicken Ware und die regionalen Vertriebspartner organisieren das selbst.
Dann haben „die anderen“ halt Pech!Die Zeit hat halt nicht jeder. Ich hab mich hier nach meinem ersten erfolglosen Drop angemeldet und viel viel Zeit investiert, es hat sicher weitere 2-3 Drops gedauert bis ich eine bekommen habe, habs schon vergessen wann das war. Meine Wunschkarte 80FE hat mich 7 Monate gekostet und ich war bei jedem Drop dabei. Das konnte ich mir dank Homeoffice und viel viel Zeit erlauben, andere können das eben einfach nicht.
Wusste nicht das Lifting so teuer sein kannIch habe in mich über 3 Jahre 30000€ investiert um mich von anderen abzuheben um besser zu leben!
Kein Ding Hamster!Wusste nicht das Lifting so teuer sein kann
Dafür ist er jetzt eine "individuelle Persönlichkeit" die ihm unsere Gesellschaft vorgegeben hatWusste nicht das Lifting so teuer sein kann
Dann haben „die anderen“ halt Pech!
In DE wird wissen nicht geschätzt sondern nur die kleinen „Hamster“!
Ich habe in mich über 3 Jahre 30000€ investiert um mich von anderen abzuheben um besser zu leben!
Auch dafür wird man verteufelt!
Heulen hat nie im Leben genutzt, sondern Tun!
Ich habe eine B Ware bekommen bei einem drop obwohl es Neuware hätte sein müssen...ne founders als b ware wäre auch irgendwie strange
wenn sie nicht gefällt verkauf sie lieber an nen miner bevor der miner mit seinem bot die karte für die uvp bekommt.
oder geb sie hier ab
Bei mir war auch schonmal bei einer 3080 FE die Versiegelung komplett geöffnet und neu überklebt worden. Die nehmen das da net so genau mit B-Ware anscheinend.Ich habe eine B Ware bekommen bei einem drop obwohl es Neuware hätte sein müssen...
So war es bei mir auch. Aber die Karte hatte keine Probleme.Bei mir war auch schonmal bei einer 3080 FE die Versiegelung komplett geöffnet und neu überklebt worden. Die nehmen das da net so genau mit B-Ware anscheinend.