Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maximal ein 60ti drop, aber heute ist doch feiertag oder gilt der nur in Österreich? 😅
 
Heilige Drei Könige: gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen-Anhalt.

NBB sitzt in Niedersachsen, die gehören also nicht dazu ;)
 
Hi

Gibt es endlich Entspannung am Himmel oder geht es dieses Jahr munter weiter?
Versuche schon seit 3 Monaten eine Founders abzugreifen weil ich nicht gewillt bin diese unverschämten Preise zu zahlen.
Wer erst 3 Monate dabei ist muss sich in der Warteliste eh hinten anstellen. :LOL:
 
Bayern -> Feiertag
 
Als ob Nvidia weltweit die Drops koordiniert. Die schicken Ware und regional beauftragte Versandhändler wie NBB organisieren das selbst.
 
Als ob Nvidia weltweit die Drops koordiniert. Die schicken Ware und die regionalen Vertriebspartner organisieren das selbst.
Genau. Wurde schon zik mal diskutiert und kann nur so ablaufen. Der Overhead seitens Nvidias wäre viel zu hoch. Für was hab ich Verträge. Nur NBB weiß was tatsächlich auf Lager liegt und auch versandbereit ist.
 
Aber Tanja, Dana, Alex und Thorsten behaupten was anderes! Jetzt glaubt denen doch einfach mal. Anderen Scheiss aus dem TV glaubt ihr doch auch!

Immer und überall diese Verschwörungstheoretiker.. tzz.
 
Wow, der "Drops 4 Life" Thread scheint ja immer noch heftig in Action zu sein!
War gefühlt 100 Jahre nicht mehr hier, daher drei Fragen, die mich brennend interessieren:

1. Wie geht's Thorsten und Klaudia?

2. Fand der Heist auf NBBs Zentrallager selbstorganisiert durch HWLuxxer mittlerweile statt?

3. Hat Spyfly letztendlich den Dropmaster 3000 fertiggestellt und versorgt das schmachtende Fußvolk hier drin mit GPUs?

From AzRa-eL with Love❤
 
Die Zeit hat halt nicht jeder. Ich hab mich hier nach meinem ersten erfolglosen Drop angemeldet und viel viel Zeit investiert, es hat sicher weitere 2-3 Drops gedauert bis ich eine bekommen habe, habs schon vergessen wann das war. Meine Wunschkarte 80FE hat mich 7 Monate gekostet und ich war bei jedem Drop dabei. Das konnte ich mir dank Homeoffice und viel viel Zeit erlauben, andere können das eben einfach nicht.
Dann haben „die anderen“ halt Pech!
In DE wird wissen nicht geschätzt sondern nur die kleinen „Hamster“!

Ich habe in mich über 3 Jahre 30000€ investiert um mich von anderen abzuheben um besser zu leben!
Auch dafür wird man verteufelt!

Heulen hat nie im Leben genutzt, sondern Tun!
 
Dann haben „die anderen“ halt Pech!
In DE wird wissen nicht geschätzt sondern nur die kleinen „Hamster“!

Ich habe in mich über 3 Jahre 30000€ investiert um mich von anderen abzuheben um besser zu leben!
Auch dafür wird man verteufelt!

Heulen hat nie im Leben genutzt, sondern Tun!
Wirst du schon ordentlich gebucht?^^
 
Haben wir es bald?
 
Hallo,

Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden, der schlechte Erfahrungen mit Nvidias Founder's Edition Grafikkarten gemacht hat?

Konkret geht es darum, dass eine original versiegelte Karte bereits nach dem Auspacken kleinere Verunreinigungen (Staub?) außen am 12-pin-Connector und an den Kühlrippen auf der Oberseite aufweist.

Ich habe die Grafikkarte selbst bei Notebooksbilliger gekauft. Sie war nicht als B-Ware deklariert.

Ich wäre euch für ein paar Rückmeldungen dankbar.
 
ne founders als b ware wäre auch irgendwie strange :fresse:

wenn sie nicht gefällt verkauf sie lieber an nen miner bevor der miner mit seinem bot die karte für die uvp bekommt.

oder geb sie hier ab :d
 
ne founders als b ware wäre auch irgendwie strange :fresse:

wenn sie nicht gefällt verkauf sie lieber an nen miner bevor der miner mit seinem bot die karte für die uvp bekommt.

oder geb sie hier ab :d
Ich habe eine B Ware bekommen bei einem drop obwohl es Neuware hätte sein müssen...
 
wer zur hölle schickt eine founders zurück...... vorausgesetzt sie funktioniert
 
noch nicht mitbekommen? gibt es immer wieder mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh