Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das kann ich mir nicht vorstellen - wieso sollten die die Karten zu dem Preis ausliefern, wenn die AGB anscheinend Stornos erlauben? Ich würde annehmen, dass alle Karten, die in dem Shop später im Preis erhöht wurden irgendwann storniert werden.

Ich habe das warten auf die Zotac auch aufgegeben - natürlich nicht storniert, aber ich rechne nicht mit einer Lieferung für 411 € ^^

Da lob ich mir Saturn, auch wenn sie mit der PS5-Aktion zusammen mit MM echt Mist gebaut haben.
Im Januar die 3080 Suprim X für 900€ bestellt (ok, zu viele Bestellungen angenommen), dafür aber vor ein paar Tagen ausgeliefert.
Sie hätten auch einfach stornieren und für 1500€ verkaufen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal bitte einer kurz sagen wo ich das Bios Update von Nvidia herunterladen kann? Ich kann nur die Treiber finden, jedoch nirgends das Bios.
 
Kann mir mal bitte einer kurz sagen wo ich das Bios Update von Nvidia herunterladen kann? Ich kann nur die Treiber finden, jedoch nirgends das Bios.
Ich denke die Treiber-Updates bringen auch n neues BIOS mit wenn eins nötig ist. Ansonsten beim Hersteller der Karte gucken (falls es vom Boardpartner ist)
 
Ich denke die Treiber-Updates bringen auch n neues BIOS mit wenn eins nötig ist. Ansonsten beim Hersteller der Karte gucken (falls es vom Boardpartner ist)
Anfang des Jahres ist mal eins von Nvidia rausgekommen, das u.a. den Fehler beseitigt hat, dass der PC beim Neustart die Grafikkarte nicht richtig erkennt. Mit dem alten Bios tut er das zwar auch, aber beim alten Bios kommt aus dem Motherbord Lautsprecher immer dieser Fehlermeldungston der Grafikkarte. Jaja, jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion dass kein Mensch mehr so ein Lautsprecher hat... Auf jedenfall gibt es das Bios irgendwo, ich finds leider nur nimmer.
 
Es gab mal ein Bios Update bei Nvidia aber das war nur wegen Displayport 1.3 auf 1.4 die Neuerung. Aber ansonsten weiß ich nicht was du meinen könntest
 
Ich lese da raus das ein Bios Setting ändern reicht, bzw man eventuell noch MBR -> GPT konvertieren muss beim Bootlaufwerk? nix vbios?
 
Was war bei euch der längste Zeitraum wo es bei S/MM doch noch von "Bestellung wird vorbereitet" auf Versand gesprungen ist?
Hab jetzt wieder 7 Wochen rum und gebe langsam die Hoffnung auf.:rolleyes2:
3080 TUF Non-OC vom 21.01

Ich warte seit 04.01. Hab hier schon jemanden gesehen, der Ende September bestellt hat und die Karte im Dezember kam.
Hab heute mal bei saturn angerufen, er meinte ich krieg ne Mail von der Fachabteilung. Hoffe kein Storno provoziert damit. 😂

Btw. Die Märkte haben seit gestern wieder eingeschränkt auf. Das ist wie ne Zeitkapsel, die mitte Dezember eingefroren wurde. Alle Karten die nicht online gelistet waren und per marktabholung bestellbar waren, könnten noch da sein. Bei mir im Saturn Gummersbach liegt ne aorus 2080 super waterforce für 747 Euro noch rum. Mittlerweile ein guter Preis. Denke Berlin, Hamburg oder so sind alle leer, aber wenn ihr in den ländlichen saturn und mm guckt, könnte man noch Glück haben.
 
Monitored ihr eigentlich den ganzen Tag Kleinanzeigen oder wie findet ihr das immer? :fresse:
 
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich folge nur sehr wenigen Typen dort. Teilweise will ich nur sehen, wie viel die inserieren. Ist bei manchen echt faszinierend, auf welche Mengen die da kommen.
 
ok direkt auf den link geklickt als er gemeldet wurde im asus shop.... artikel nicht verfügbar... nur eine karte oder waren bots schneller?
 
Ist keine Falschmeldung, müsst ihr den ASUS Shop fragen wieso die Artikel nicht mehr auf der Artikelseite angezeigt werden, obwohl man sie in den Warenkorb legen und kaufen kann.

1615312858591.png

Ist aber nicht mehr kaufbar, das ging vermutlich nur wenige Sekunden bzw. wurde eh botted.

Haben den Shop mit den aktuellen Änderungen nur noch botfreundlicher gemacht, leider.

Echt schade - da wünscht man sich echt, ASUS würde sich einen anderen Partner als ninepoint Consulting suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Nvidia RMA ist abgeschlossen. Es kam heute eine 3090FE in versiegelter ovp bei mir an. ,👍

Mal sehen wann nbb die wieder haben will
 
Direkt mal ne NVlink Bridge kaufen und ab gehts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh