Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

schick ihr lieber Daten für den 3D Drucker dann kann se gleich sehen obs Passt.

"Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder eine Lieferung nach Deutschland ist angekommen? Und dass sie einen Tag länger gebraucht haben das in ihre Warenwirtschaftsystem einzupflegen ist purer Zufall?
Und wieso kriegt es dann MMS gebacken zu "einigermaßen fairen" Preisen zu verkaufen und NBB nicht wenn es doch vom gleichen Lieferanten ist? Kann mir keiner erzählen dass die net dort kaufen und für 50% Aufschlag bei sich verkaufen

So die meisten Karten von NBB sind weg, Zeit für die 2 angesammelten Ladungen FE , also los rein damit liebes NBB Team.

Vlt bekommt NBB einfach die selbe Teillieferung wie MMS? ^^

NBB macht einfach mehr Geld aus ihren Lieferungen, nach der nächsten Aktion bei NBB hat jeder vergessen das NBB bei RTX teurer war als MM Oo

Ich meine NBB macht das schon richtig.
Bis auf eine 3080 sind alle anderen für den Preis von 1700 Euro weggegangen.

Wieso für weniger verkaufen, wenn die Karten sowieso weggehen wie warme Semmeln. Den meisten ist das eh egal. Die kaufen dort wieder ein sobald ein Angebot mal billiger als die Konkurrenz ist.

Und wieso kriegt es dann MMS gebacken zu "einigermaßen fairen" Preisen zu verkaufen und NBB nicht wenn es doch vom gleichen Lieferanten ist? Kann mir keiner erzählen dass die net dort kaufen und für 50% Aufschlag bei sich verkaufen

MMS lässt jede Menge Geld auf dem Tisch liegen.

Vielleicht sind das ja alles Menschenfreunde dort. Oder der Vertrieb verdient nicht gerne Geld. Oder alle unfähig.

Wer weiß, aber sie sind damit einzigartig in Deutschland.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute kein Drop, der kommt morgen.

Der MM in ÖSterreich hat schon lange keine Karten mehr bekommen , die gehen wohl alle an die Kleindeutsche Lösung.

Das machen einige. Und das ist nicht dumm. Irgendwann im Juni bekommt man eine Karte für ca. 800€ und dann verkauft diese gleich für 2800€ oder 3800€ :ROFLMAO:
Sag doch nix von dumm, würd auch nicht stornieren, war nur erstaunt das von sep noch welche offen sind.

Wie kommst du drauf, dass das die richtigen Links sind?

Das machen einige. Und das ist nicht dumm. Irgendwann im Juni bekommt man eine Karte für ca. 800€ und dann verkauft diese gleich für 2800€ oder 3800€ :ROFLMAO:
Das kann ich mir nicht vorstellen - wieso sollten die die Karten zu dem Preis ausliefern, wenn die AGB anscheinend Stornos erlauben? Ich würde annehmen, dass alle Karten, die in dem Shop später im Preis erhöht wurden irgendwann storniert werden.

Ich habe das warten auf die Zotac auch aufgegeben - natürlich nicht storniert, aber ich rechne nicht mit einer Lieferung für 411 € ^^

Oder wenn man Pech hat nur noch für 500€ wenn das Mining doch abgesackt ist und alle Miner ohne Ende Karten verkaufen ^^

Cyberport hat halt wahrscheinlich wieder 3000 Bestellungen angenommen, das machen die ja regelmäßig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh