Klocc
Profi
Habe beim Checkout die Benachrichtigung bekommen, die Karte wäre vorübergehend nicht möglichWie hast du das festgestellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe beim Checkout die Benachrichtigung bekommen, die Karte wäre vorübergehend nicht möglichWie hast du das festgestellt?
Warte die 3090 noch abSo ich werde jetzt meine Energie in etwas sinnvolleres stecken und mal Laufen gehen, man sieht sich dann um 15:00 😜
Traust dich nie 😂😂So aus Frust kaufe ich mir jetzt dann die 3090
Nee hab schon bei der 3080Ti gemerkt dass mein KK-Limit überschritten wurdeWarte die 3090 noch ab
Der Shop wird masssiv von Bots und Usern mit Scripten penetriert, da haben die es händisch versuchen eben fast immer das Nachsehen.
Wie sagte ein User hier mal ... Willkommen im Club der "Ich hab jetzt ne 3090 weil der GPU Markt kaputt ist"-Nutzer...So aus Frust kaufe ich mir jetzt dann die 3090
ios oder Android?Habe soeben eine 3060Ti mit HANDY gekauft, jedenfalls konnte ich die KK Zahlung zum ersten mal inkl 3DS abschließen, nach 50 versuchen. Mal schauen ob eine Bestätigung kommt. Was für eine Hölle!
Android.ios oder Android?
für 3k verkaufen und eine custom TI holen und den restlichen 1000er in alder lake ballern. feierabend.So aus Frust kaufe ich mir jetzt dann die 3090
ABs nicht vergessenok, dann können wir jetzt langsam anfangen über Hermes und Bestellnummern zu orakeln
edit: sorry, stornoparty vergessen
ich war mit jeder über die kasse hinaus.hab mir spontan während dem essen meinen laptop geholt. gebracht hat es nix, kollegschaft war reichlich amüsiert über meine frustration.
hatte 3070ti, 3070, 3080 und 3060ti im Korb und mit keiner an die Kasse geschafft bzw zumindest nicht über die Checkout Page hinaus
Solche Fragen zu lesen ist nach ner langen Drop-Pause so ein bisschen wie "nach Hause kommen"...kann man jetzt mit einem Account auch bestellen wenn mit dem schon eine FE bestellt wurde?
Der größte Witz an dem Uups ist ja, dass man durchs zurück gehen und F5en halt immer wieder die Bot Protection triggert .
Also NBB war schon mal besser. Wahrscheinlich tatsächlich der nochmal gewachsenen Menge an Bots.
Achso ist die 3080 ti LHR? (Mir eig egal weil die für mein PC ist, aber trotzdem interessant zu wissen)NBB macht es mittlerweile wirklich geschickt mit den LHRs, welche zuerst gedroppt werden. Da bekommt eventuell dann wirklich ein Gamer so ne Karte zur UVP. Wenn die dann durch sind, können sich die Scalper mit den Bots um das non-LHR Zeug kloppen^^
UPS!Damit ihr jetzt alle bei jedem Posting von mir Flashbacks bekommt, hab ich mir die Kröte von NBB als Profilbild eingestellt.
Eben. Dadurch, dass einem als User nix übrigbleibt als /kasse und /kasse/zusammenfassung zu refreshen, landet man dann nach ein paar Versuchen in der BotprotectionDer größte Witz an dem Uups ist ja, dass man durchs zurück gehen und F5en halt immer wieder die Bot Protection triggert .
Also NBB war schon mal besser. Wahrscheinlich liegts tatsächlich der nochmal gewachsenen Menge an Bots.
Als GIF mit den Augen wär es noch besser 🙃Damit ihr jetzt alle bei jedem Posting von mir Flashbacks bekommt, hab ich mir die Kröte von NBB als Profilbild eingestellt.
Gleich mal meldenDamit ihr jetzt alle bei jedem Posting von mir Flashbacks bekommt, hab ich mir die Kröte von NBB als Profilbild eingestellt.